Krieg, Tsunamis



- Christus mit Blitz und Schwert -



Christus über Krieg, Tsunamis

https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/09/jesus-spricht-uber-krieg-komet-tsunamis-und-entruckung-die-reihenfolge-der-ereignisse-jesus-speaks-on-war-comet-tsunamis-and-rapture-the-order-of-events/ 

...
“Menschen der Erde, ihr habt Mich nicht in euren Herzen empfangen, wisst ihr, dass eine Stunde kommen wird, wo ihr vor dem Richter des Himmel’s und der Erde stehen werdet? Wisst ihr, dass euer Gewissen euch während eures ganzen Leben’s gewarnt hat, dass etwas ernsthaft fehlt in eurem Innern? Wisst ihr, dass es Konsequenzen gibt, wenn ihr Mich ignoriert? Ich habe an eure Tür geklopft und geklopft, aber ihr lehnt ab, Mir zu öffnen. Jetzt seid ihr im Vorzimmer des Schreckens, der über die Erde kommt und Viele von euch haben stur die Tür verschlossen und Mich ignoriert.”

“Wenn ihr in diesem Zustand sterbt, werdet ihr eure Verwandten nicht wieder sehen, die Mich akzeptiert haben. Ihr werdet eure geliebten Tiere nicht wiedersehen, die Ich euch geliehen habe, um euch in eurem Kummer zu trösten. Ihr werdet eure Enkelkinder nicht wiedersehen und ihr werdet im Feuersee enden mit dem Teufel und seinen bösen Engeln. Die Entscheidung liegt bei euch. Ihr wisst, dass ihr nicht richtig steht mit Mir. Eure Ehepartner, Kinder und Eltern haben euch immer wieder von Meiner Liebe erzählt, aber ihr habt Mich verachtet und abgelehnt.”

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.