ICH GOTT BIN WIRKLICH EUER VATER



- Vater Gott. Vision v. M. E.E. Ravasio -

...
Der Punkt ist, Satan’s Herrschaft auf dieser Erde ist dabei, zu Ende zu gehen. Ich möchte, dass die Menschen wissen, dass Ich ihr Vater bin und dass wenn sie Mich suchen, dass sie Mein Gesicht sehen werden und sie werden Mein Lächeln sehen. Ich bin Jehova Gott und die Zärtlichkeit, mit welcher Ich sie liebe, können sie, kannst du nicht begreifen… auch nicht völlig mit der Gnade.

Ihr kratzt knapp über die Oberfläche. Aber im Himmel werdet ihr wissen, genauso wie ihr bekannt seid.”
Denn jetzt sehen wir undeutlich in einen Spiegel, aber dann von Angesicht zu Angesicht; jetzt weiss ich teilweise, aber dann werde Ich alles kennen, genauso wie Ich auch völlig bekannt gewesen bin. 1. Korinther 13:12 .
.
Ausführlich: Jetzt ist Zeit Christi: Dank  

https://youtu.be/IIafPJSaPsI



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.