Islam hat mit Christus nichts zu tun!



- Christi Schmerzen angesichts der Ablehnung seiner Liebe -


Zu:   https://philosophia-perennis.com/2020/05/24/deutsche-bischoefe-dankbar-fuer-islam/ 

Nein! Der Gott des Islams ist NICHT der Gott Jesu Christi!
Und wir haben KEINEN Grund zu Dankbarkeit, dass der Islam im Lande ist. Muslime als Menschen sind freilich willkommen.

Die Bischöfe zerstören unseren Christus-Glauben!

Sei 52 Jahren studiere ich die Bibel, die dogmatischen Schriften, die
Metaphysik (Dionysius Areopagita u.a.), Religionswissenschaften
(Buddhismus, Hinduismus, Jainismus u.a.); und ich wandere von
Menschenbegegnung zu Menschenbegegnung.

Christus hat mir erschlossen die ungeheuerliche Wahrheit von Tod und Auferstehung und Himmelfahrt Gottes und dadurch die uneingeschränkte Rettung von uns
Menschen durch SEINE unvorstellbare, absolute Liebe zu uns und zu seiner
Schöpfung.

Wir sollen Hoffnung haben und Freude in dem
Wissen, dass jetzt und in Ewigkeit die Liebe Gottes in uns und mit uns
und bei uns ist, und dass wir eine himmlische Heimat in Christus haben.
Unendliche Schönheit des Lebens und aller Seienden Dinge und unendlich
viele Abenteuer in Christi Herzen, wir ebenso Herz-Seele in IHM, ewarten
uns ...


Bewusst möchte ich hier keine Diskussion. Ich bitte um Nachsicht.
Gott segne uns alle. Amen.
Symeon der Klausner


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.