fleht um Barmherzigkeit
- Abendhimmel -
Fleht um Barmherzigkeit, schluckt euren Stolz & betet wie niemals zuvor
9. August 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Jesus begann… “Wir schreiten voran.”
(Clare) Oh, das ist, warum Du so traurig bist und Trost brauchst.
(Jesus) “Ja… Ich dachte, dass wir es vielleicht noch ein bisschen länger hinausschieben könnten, aber es sieht nicht gut aus. Zu viele Dinge kommen zusammen und da kommt ein Punkt, Clare, wo die gegebene Zeit von dem Bösen ausgenutzt wird und das Gute übertrifft. Es ist ein Wendepunkt.”
(Clare) Oh Herr, wir haben Alle so lange gewartet. Könnte es wirklich sein, dass es jetzt geschehen wird?
(Jesus) “Es sieht immer mehr danach aus. Ich brauche eure Gebete, Clare. Ich möchte dies jetzt nicht tun – Ich möchte mehr Zeit, mehr Gnade, mehr Barmherzigkeit. Glaube es oder nicht, da könnte es einen Umschwung geben in die gute Richtung, sofern mehr beten würden. Dann würde das Gute, das getan wird, das Böse übertreffen. Aber dafür brauche Ich mehr Gebete und mehr engagierte Gebetszeit. Und ja, um deine Frage zu beantworten, das Göttliche Barmherzigkeits-Gebet könnte helfen, das Blatt zu wenden.
“Meine Bräute, es ist Mir egal, woher ihr kommt, es gibt keine Entschuldigung, dieses Gebet nicht zu beten. Wollt ihr wirklich wissen, was Ich meinte, als Ich von langen, wiederholenden und labernden Gebeten sprach, um Menschen zu beeindrucken? Ihr beschwert euch über lange Gebete, aber wisst ihr, dass Meine Jünger und Ich die Psalmen regelmässig und wiederholt gebetet haben? Psalm 91 war ein Favorit, wieder und immer wieder. Doch dieses Gebet, das Ich jener armen, polnischen Frau gab, wird kritisiert, dass es zu lang und wiederholend sei? ‘Um Seines sorgenvollen Leidens willen, hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.’
“Ist es zu viel verlangt, wenn Ich Meine Braut darum bitte, für 20 Minuten über Mein Leiden zu meditieren, die nötig sind, um jenes Gebet zu beten? Ist dies langweilig für euch? Es tut Mir leid, aber langweilig sollte dies niemals sein für euch.”
(Clare) Herr, es ist manchmal langweilig. Warum ist es so?
(Jesus) “Ist es langweilig, darüber nachzudenken, wie du die Dinge ums Haus herum und im Garten verbessern könntest? Du verweilst mit deinen Gedanken mindestens 20 Minuten täglich an jenem Ort, wenn Ich all die Minuten zusammenzähle. Die Antwort ist einfach… Eure fleischliche Natur ist stärker als eure geistige Natur. Ihr findet mehr Vergnügen darin, kreativen Gedanken nachzuhängen, als in Mein Leiden einzutreten mit Mir.
“Clare, Ich werde dich hier nicht verurteilen, Geliebte. Bitte Mich und Ich werde dir diese ganz besondere Gabe übermitteln. Ich würde euch gerne öfter sehen am Fuss Meines Kreuzes. Oh, Ich würde grossen Trost davon ableiten.”
(Clare) OK, Herr. Ich bitte dich, könnte ich jene Gabe auch haben? Zusätzlich zu allen Anderen, die Du so grosszügig gegeben hast?
(Jesus) “Schon erledigt. Da gibt es eine gewisse Süsse, die Ich mit Meiner Braut teile, wenn sie jenen Ort mit Mir betritt. Es ist weitaus süsser als irgend eine andere Gabe. Ihr werdet niemals die innige Freude und Sorge auf irgendeine andere Weise fühlen, als durch das Eintreten in Mein Leiden. Du warst dort zuvor, Clare, sag Mir nicht, dass es nicht so ist.”
(Clare) Ja Herr, das war ich, aber es war nicht einfach.
(Jesus) “Es machte dich mitfühlender, verständnisvoller und fähiger, dein eigenes Kreuz zu tragen. Du hast die Süsse Meiner tiefen Liebe zu dir und zur ganzen Menschheit gekostet, dass Ich bereitwillig Meine Gottheit niederlegen und zulassen würde, dass Meine eigenen Kreaturen Mich beseitigen. Darin gibt es eine Bitterkeit, die unheimlich süss ist und Alle, die daran teilhaben, werden dadurch gestärkt in ihrer Entschlossenheit, im Wohlwollen und sie werden inspiriert, immer mehr für Mich zu leben. Ich sage nicht, dass es einfach ist. Es erfordert gewiss eine starke Entschlossenheit, da es nicht einfach ist, darüber zu meditieren.
“Wenn Ich sage, betet nicht, wie die Heiden beten und steht nicht an den Strassenecken und betet lange Gebete, dann spreche Ich über das zur Schau stellen.
“Alle von euch waren an jenem Ort, wo ihr in einer Gruppe eure Gebete vervielfacht habt, um gut und fürsorglich auszusehen und zu klingen in der Gegenwart Anderer, genauso wie weiterhin um weltliche Gaben zu bitten, wenn das eigentliche Gebet, welches Ich euch gelehrt habe, ein Beispiel sein sollte, worum ihr bitten sollt.
“Ich wiederholte viele lange Gebete, die Psalmen waren immer auf Meinen Lippen. Ich erinnere Mich an keine Zeit, wo Ich nicht den einen oder anderen Teil der Psalmen und der Propheten betete. Ich liebte es, gewisse Linien zu wiederholen, die Meinem Vater Trost brachten.
“Das Göttliche Barmherzigkeitsgebet wurde gegeben, um Gnade und Barmherzigkeit auszudehnen während einer kritischen Zeit in der Geschichte, dem 2. Weltkrieg. Ganz Viele, die starben, kamen im letzten Augenblick ihres Lebens zu Mir, aufgrund dieses Gebetes. Und bis zum heutigen Tag hat es Göttliche Relevanz.
“Schluckt also euren Stolz herunter, zerreisst eure Kleider und fleht um Barmherzigkeit. Ihr könnt euch den Holocaust nicht vorstellen, an dessen Rande ihr steht. Da gibt es nicht eine Person in diesem Land, die nicht zutiefst betroffen sein wird von den kommenden Ereignissen. Ihr könnt es euch jetzt nicht vorstellen, da ihr für so lange Zeit in Frieden gelebt habt. Wenn ihr es auch aus keinem anderen Grund betet als dafür, eure Verwandten zu retten, tut es, Ich brauche eure Gebete ganz dringend, Meine liebe kleine Familie. Ich brauche sie wirklich.
“Wann immer Mein Geist eure Herzen berührt, betet von Herzen und in der Art, wie ihr inspiriert werdet. Ich erwähnte nur die Tugend jenes Gebetes, weil Einige es verleumdet haben. Ich wollte, dass ihr versteht, was die Schriften sagen und was sie nicht sagen über Gebete und das, was Menschen verdrehen, um es ihrer jeweiligen Lehre anzupassen, um Andere herabzustufen. In den Schriften sagte Ich Dinge immer wieder, die verdreht und rationalisiert und in eine Lehre umfunktioniert werden könnten von Jenen, die nicht über die geschriebenen Zeilen auf einer Seite hinausdenken.
“Eure Gebete sind mächtig. Sie prallen nicht an der Decke ab, wie es euch der Feind glauben machen möchte. Nein, jedes einzelne Gebet wird im Himmel als süsses, duftendes Opfer präsentiert, jedes einzelne Gebet. Der Feind wird euch entmutigen, zu beten, wenn ihr es zulässt, auf die gleiche Weise, wie er euch bezüglich euch selbst entmutigt. Sie verbringen ihre ganze Zeit damit, hin und her zu laufen und zu lügen. Wenn ihnen nicht erlaubt wird, physischen Schaden zu verursachen, werden sie mindestens leichtgläubige Seelen davon überzeugen, dass ihre Gebete Zeitverschwendung sind. Lasst nicht zu, dass ihr Solchen zum Opfer fällt.”
(Clare) Herr, ich fühle mich oft so.
(Jesus) “Ja, Ich weiss. Teil davon ist Faulheit und der Andere ist eine Lüge, der du erlaubt hast, in deine Gedanken einzudringen. Ihr werdet viel Kraft aufwenden müssen, um diesen Verrat zu überwinden, der all Meine Heiligen beeinflusst hat. Tag und Nacht, 24 Stunden beantwortet Mein Vater im Himmel Gebete. Viele sind erschöpft, wenn sie über das Gebet nachdenken. Sie denken, weil sie nicht gefastet oder keine grossen Werke getan haben, dass ihre Gebete nicht vernommen werden.
“Darf Ich sagen, dass die gehorsame Seele Antworten auf ihre Gebete bekommt. Da gibt es keine höhere Herzensgesinnung nebst Barmherzigkeit und Nächstenliebe, als der Gehorsam. Gehorsam tut dem Stolz Gewalt an und fördert Demut und die gehorsame Seele, die all ihr Vertrauen von ihrem Fleisch weggezogen hat und nur auf Meine liebende Fürsorge vertraut, wird ihre Gebete beantwortet bekommen, mehr als jene Seele, die betet und in einem Moment ihren Glauben verkündet und im Nächsten gleich zum Unglauben wechselt, weil sie nicht gefastet hat.”
(Clare) Oh Herr, Du hast meinen Denkfehler enthüllt!
(Jesus) “Ja, wirklich, es ist das Vertrauen in dein Fleisch, das deinen Glauben bedroht. Es geht nicht um dich, es geht um Meine Barmherzigkeit. Und dein Glaube ist so erfreulich für Mich, dass Ich dir kaum widerstehen kann. Das ist die Wahrheit. Ein grosser Glaube an Mich und Mich allein ist sehr selten und wenn Ich ihn finde, belohne Ich ihn grosszügig.”
(Clare) Also Herr, wenn ich meine Sorge um diese kleine Familie auf Dich werfe, weil ich weiss, dass ich nichts für sie tun kann, bete ich im Glauben, dass Du alles tun wirst?
(Jesus) “Das hast du gut gesagt. Wenn Ich sehe, dass du deine Unfähigkeit erkennst, deine völlige Ohnmacht angesichts so vieler Bedürfnisse und Anfragen, dann wird Mein Herz bewegt aufgrund deines Gebets. Und ja, Ich werde sie mit Meiner Gnade besuchen, weil du nichts zu geben hast und du dich so vollkommen auf Mich verlässt, dass Ich die Vorstellung nicht ertragen kann, dich oder sie zu enttäuschen.
“Du bist nur ein Mensch und du weisst, dass du nie Jemanden enttäuschen möchtest und du wirst keine Mühe scheuen, ihr Vertrauen in dich zu rechtfertigen. Wie viel mehr wird Dein Vater im Himmel zur Ehre Seines Namens tun?
“Habt jetzt Frieden, Meine Bräute. Alles, worum Ich euch bitte, sind eure Gebete und euer Glaube an Mich, was Ich durch das Zurückhalten des kommenden Zornes, beantworte. Es ist nicht Mein Wunsch, dass Meine Braut jetzt schon abreist. Es ist nicht Mein Wunsch.
“Einige von euch werden diese Botschaft wirklich zu Herzen nehmen und mit ihrem ganzen Wesen darauf reagieren. Zu euch sage Ich… ‘Du hast Mein Herz eingefangen, Meine Schwester, Meine Braut. Du hast Mein Herz eingefangen mit einem flüchtigen Blick deiner Augen, mit einem Edelstein an deiner Halskette.’”