spendet Liebe


- Jesus Licht Liebe -


Jesus sagt…
Sei gewiss, dass Ich die Kontrolle habe über dein Leben… Geh jetzt & LIEBE
23. Juli 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Wo der Glaube fehlt, übernimmt das Fleisch. Ohne Glauben, was kann Ich da tun? Wenn Seelen sich auf sich selbst verlassen wollen und nicht Mich als Autorität ansehen, fügen sie sich viel Schmerz und Leid zu. Keiner kann angemessen für sich selbst sorgen, Clare. Keiner. Ganz egal, wie sehr sie es auch versuchen, es kommt immer irgend etwas Anderes zum Vorschein. Ich allein kann beeinflussen, was eine Seele bewältigen kann. Darum ist es so unerlässlich, zu Mir zu kommen bezüglich Schutz und Gesundheit.

“Ich bin euer Vater. Was immer ihr braucht, Ich bin nicht limitiert, wie eure irdischen Väter es waren. Nein, Ich habe die absolute Kontrolle darüber, was euch zustösst oder nicht. Was Ich zulasse, dient immer zu eurem Besten, immer und zu allen Zeiten. Viele von euch haben Vereinbarungen mit Mir getroffen in ihrem Geist und doch seid ihr euch dessen noch nicht bewusst in eurem Verstand. Das kann zu gewissen Zeiten schmerzhaft sein, wenn ihr nicht versteht, warum Ich einen schrecklichen Umstand zugelassen habe.

“Denkt daran, wenn ein Ereignis eintrifft, seid ihr nicht die Einzigen, die davon betroffen sind. Euer Lebensumstand beinhaltet viele Schichten. Wenn ihr euer Herz dem Gebet gewidmet habt zu Gunsten einer anderen Seele, dann ist jenes Ereignis oftmals zugelassen, um ihnen in ihrer ernsten Not zu helfen und ihr versetzt Berge.

“Bevor Ich dich im Leib deiner Mutter formte, kannte ich dich… (Jeremia 1:5)
“Jetzt möchte Ich die Wohltätigkeit ansprechen, Clare. Ja Meine Liebe, dir mangelt es an Geduld und Wohltätigkeit. Mehr von Mir, weniger von dir. Es ist absolut notwendig, dass du in Meiner Liebe lebst und sie zu Anderen bringst. Worte sind billig, Seelen werden durch Worte verletzt, aber die Liebe fliesst direkt zu den Wunden des Herzens, von denen nur Ich etwas weiss.

“Wie einfach es für dich ist, Fehler zu sehen und Motive zu interpretieren, wenn du keine Ahnung hast, was jene Seele durchgemacht hat. Das ist der Grund, warum Liebe der sicherste Weg zum menschlichen Herzen ist. Wenn Meine Liebe einmal eine Seele berührt hat, wie einfach ist es dann für sie, Mir zu vertrauen. Es geht so weit über Worte hinaus; es ist eher eine magnetische Kraft. Genau wie Eisenspäne von einem Magneten angezogen werden, so wird die Liebe zum menschlichen Herzen hingezogen und dort sucht Meine Liebe die Bereiche auf, die am Meisten verletzt sind, um sie zu heilen.

“Sobald die Liebesbeziehung einmal errichtet ist, können wir zum Vertrauen übergehen. Es ist also besser, die Krankheit zu behandeln anstelle des Symptoms – die Verletzungen, die Ablehnung in den Kirchen, zerbrochene Familien, die Einsamkeit, fehlendes Verständnis und selbst Eltern, die ihre Kinder unbewusst misshandeln, indem sie verbale Flüche über sie aussprechen oder die anderen Geschwister bevorzugen. Diese Dinge reichen tief hinein und dauern eine sehr lange Zeit. Ohne Heilung wird es meistens an die nächste Generation weiter gegeben, sofern es nicht geklärt wurde bei den erwachsenen Eltern. Sie reichen es wie unerledigte Aufgaben weiter an ihre Kinder.

“Ihr werdet feststellen, dass nicht nur Väter den falschen Eindruck hinterlassen haben, was die Vaterrolle betrifft, sondern auch die Mütter. Wenn du also als eine Art Mutter angesehen wirst, könnte es sein, dass es da viel aufzuräumen gibt, viele tiefsitzende Störungen bezüglich der Mutterrolle, die eine Seele veranlasst, misstrauisch zu sein und sich von jeder Autoritätsfigur fernzuhalten, ganz besonders von einer Mütterlichen.

“Dies gilt für Alle von euch, Meine Lieben… Nehmt euch das zu Herzen. Liebe ist der Weg zum Herzen einer Seele. Liebe ist das, was die Türe öffnet, Liebe ist das, was heilt und die Seele davon überzeugt, dass Ich echt bin und dass Ich vor allem ein Gott der Liebe bin. Mir können die kostbarsten Dinge, die eine Seele besitzt, anvertraut werden… Ihr Herz und ihr Leben.

“Deshalb, ihr Kleinen, wenn ihr euch wünscht, im Herzen einer Seele den Glauben und das Vertrauen zu fördern, dann müsst ihr sie zuerst mit Meiner Liebe lieben und sie niemals richten oder ihr gegenüber harsch oder kritisch sein. Niemals. Bis zum Zeitpunkt, wo sie zu euch kommen, hatten sie bereits ein Leben, das vollgepackt war mit Kritik, was ihnen nicht gut getan hat. Es hat sie nur immer weiter in ein Loch getrieben.

“Geht jetzt hinaus, Meine auserwählten Gefässe und liebt, wie ihr niemals zuvor geliebt habt. Gebt, bis es weh tut, ermutigt und baut auf. Dann wird die Seele hungrig werden nach dem, was ihr über Mich zu sagen habt. Sie werden Mich in euch erkennen. Diese Salbung möge jetzt auf euch ruhen. Amen.”
.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!