die Mich lieben ...







- Hl. Ikone 'Christus der Richter' -



WACHT AUF… All ihr Kirchen der Menschen – Ihr seid wie lauwarmes Wasser



Geliebte, folgt Mir wie Ich bin und nicht, wie ihr möchtet, dass Ich bin. Denn Ich allein bin euer Lehrer; Ich allein bin eure Sicherheit in Zeiten der Not, die dabei ist, herein zu kommen. 

Denn mit völliger Gewissheit sage Ich zu euch, ihr kennt Mich nicht, noch tragt ihr irgendeine Liebe zu Gott in eurem Herzen. 

Denn Jene, die Mich lieben, folgen Mir und wandeln in Meinen Wegen und halten Die Gebote; und Jene, die von Mir empfangen haben, haben ihr Leben zu einem lebendigen Opfer gemacht, bereit, alles aufzugeben Meinetwegen… 

Deshalb wartet nicht Geliebte! Tut es jetzt! Denn der Tag Des Herrn steht vor der Tür und schaut, der Grosse und Schreckliche Tag kommt schnell!
.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!