Jesus: Ich warte auf dich



- Hl. Ikone 'Die innigste Liebe Christi' -



Jesus sagt… Ich warte auf dich mit Tränen in Meinen Augen…
Suche Mich, bis du Mich findest!

28. Januar 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Auszug)

(Clare) Lassen wir uns von der Liebe des Herrn berauschen, um sie dann über die verlorene und verletzte Menschheit zu giessen, die überall um uns herum lebt, Herzbewohner.

Obwohl Jesus zu Beginn dieser Botschaft mich anspricht, stellt Er es dann klar, dass das, was Er zu mir sagt, für Jedes von euch gilt in einer ganz besonderen Art und Weise. Jedes von uns ist einzigartig und wir Alle kommen direkt aus dem Schoss des Vaters und wenn wir dorthin zurückkehren, so ist das eine unaussprechliche Freude und Glückseligkeit für Gott.

“Ich lasse diese sehr schweren Prüfungen nur zu, um dich klein zu halten, damit Ich dich mit einer Offenbarung aus Meinem Herzen segnen kann und wie es so leidenschaftlich schlägt für dich. Es ist so einfach, Mutmassungen anzustellen. Deshalb muss Ich dich selbst vorbereiten, um diese neu offenbarte Tiefe tragen zu können von dem, wer Ich wirklich bin für dich.”

Er war glücklich und tief gerührt. Er war so froh, dass ich Seine zärtliche Liebe zu mir 100 Prozent ernst nahm. Wie kann ich euch das erklären, was ich erlebte, die Emotionen, die Er zuliess? Könnt ihr es euch vorstellen?

“Seht ihr, Meine Bräute, Ich bekomme nie genug von euch. Ich werde nie gelangweilt. Ich bin immer erfreut, in eurer Gegenwart zu sein, Ich sauge eure Liebe ein, euer Lob und eure Zuneigung. Ich liebe es, sanft mit euch zu sprechen, während ihr Meine Worte lest. Ich liebe es, euch Bilderwelten zu eröffnen, wenn ihr jene Worte lest, um es für euch realer zu machen. Ich liebe es, mit euch zusammen zu sein und euch zu halten, wenn ihr Mich anbetet durch heilige Musik.

“Ihr habt keine Ahnung, was ihr für Mich bedeutet oder wie Ich eure Gesellschaft jeden Tag geniesse. Wenn ihr die Freude kennen würdet, die ihr Mir bringt, wenn ihr Mich sucht und Mich zum einzigen Gegenstand eurer Aufmerksamkeit macht, so würdet ihr das Interesse an Allem verlieren, was die Welt anzubieten hat und euch beeilen, mit Mir allein zu sein.

“Wie es Clare erklärt hat, da gibt es einen Ort in Meinem Herzen, der leer bleibt, bis ihr euch selbst Mir übergebt. Genauso wie es einen von Gott erschaffenen Ort in euch gibt, der niemals auf eine andere Weise befriedigt werden kann, als in der Vereinigung mit Mir.

“Ich sage euch dies, weil Ich Meinen Geist ausgegossen habe über die Erde in einer heilsamen Aktion, um euch eng vereint in Mein Herz zu führen. Ich habe einen Hunger und Durst in Meine Leute gelegt, weil Ich Mich sehne, mit ihnen vereint zu sein und um die Werke zu vollenden, für die Mich Mein Vater in die Welt gesandt hat.

“Seelen erlahmen, Meine Leute. Seelen sterben in der Sünde und sie gehen den Weg des Verderbens. Ihr habt es in euren Händen, Mich ihnen zu offenbaren. Aber zuerst müsst ihr euch Hals über Kopf in Mich verlieben, sonst werdet ihr ihnen die falsche Botschaft überbringen.

Gesetzlichkeiten können nicht mehr genutzt werden, um Menschen in die Erlösung zu zwingen, es muss durch Meine Liebe geschehen.

Sie müssen durch Meine Güte, Vergebung und Fürsorge gezogen werden, die offenbart, dass Ich mit ihnen bin, dass Ich Mich sorge und dass Ich eine wunderbare Bestimmung habe für sie.

“Dies ist, wie ihr Mir helfen könnt, Meine Mission zu beenden, durch Liebe und Zuwendung. Damit dies geschehen kann, muss Ich die Fülle Meiner Liebe in euer Wesen einfliessen lassen. Ströme der Liebe und der Lebendigen Wasser müssen aus eurem Innern hervorbersten. Ich bin die Quelle aller Ströme, ihr seid meine Wasserströme, die der ganzen Welt Leben bringen. Ihr müsst mit Mir verbunden sein in jener vertrauten Art. So werden die Schleusen geöffnet und ihr werdet mit Leben angefüllt. Diese Vertrautheit, die nur daran interessiert ist, Mich zu lieben, öffnet den Weg, euch mit Gnaden anzufüllen.

“Also richte Ich einen Appell an euch, Meine Lieben… Sucht Mich, bis ihr Mich findet. Dringt ein! Ich warte auf euch. Wirklich, Ich warte Tag und Nacht darauf, dass ihr alles niederlegt, was euch interessiert und dass ihr euch komplett auf Meine Gegenwart fokussiert und mit Mir kommuniziert, indem ihr von Mir begeistert seid, wie Ich es von euch bin. Lasst uns in der liebenden Gegenwart des Anderen ruhen und durchdrungen werden von unserer Liebe. Wenn ihr dann Andere berührt, werden sie sich auch mit einer solchen Leidenschaft nach diesen lebendigen Wassern der Liebe sehnen, dass sie Mich suchen, bis sie Mich finden.”
.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!