Gefühls-Schlamm und Jesu Gnadengeschenke
- Christus-Antlitz. (unbek.) -
Jesus spricht über
Opfer, Flüche, Gnaden, Festungen der Dämonen & persönliche Meinungen
14. Dezember 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Clare begann… Die süsse Gegenwart von Jesus möge unsere Herzen und Gedanken in Seinem Frieden halten.
Zuerst möchte ich euch Allen danken für eure Gebete. Ihr habt mich und auch Ezekiel wirklich hochgehalten mit euren Gebeten. Und auch Alle von uns im Herzbewohnerteam. Der Vertrauensbruch, den wir erlebten, reichte von Passwörtern bis zu Bankkonten und es hat noch viele andere Dinge betroffen.
Wenn ich auf diese Situation zurückblicke und die Dinge, die davon betroffen wurden, kann ich nur sagen, dass dies eine Seele ist, die sehr gequält und verletzt ist in ihrem Innern. Wir müssen für sie beten. Wenn jene Seele den Herrn einmal kennenlernt, wird sie ein wunderbarer Diener sein für das Königreich Gottes.
Jesus begann… “Ich weiss, wie hart diese Prüfung für dich war, Meine Liebste. Es war ein vollkommenes Opfer für euer Land und für die Erlösung von Seelen. Nichts wurde vergeudet Clare. Schau auf all die Unannehmlichkeiten, alles wurde von Mir genutzt, um Mein Königreich auf diese Erde zu bringen. Nicht nur das, schau auf all die Nachfolger in deinem Kanal, die die unbezahlbaren Lektionen gelernt haben, inmitten von Turbulenzen zu leben.
“Siehst du es nicht? Dies war ein Teil deiner Arbeit. Durchbrüche kommen, diese Tragödie wird euch nicht für immer jagen. Wir werden an einem gewissen Punkt durch den Schmerz hindurchbrechen und voranschreiten. Bis dahin tragt dieses Kreuz wie ein Soldat. So viel Gutes geht daraus hervor. So viel Gutes. Ihr werdet nicht sehen, was Ich erreicht habe durch diese Leiden, bis ihr bei Mir im Himmel seid.
“Werdet ihr aber bitte Mein Wort dafür nehmen, ja grosse Dinge werden entstehen aus dieser Tragödie heraus. Denkt daran, die grösste Tragödie ist der Verlust dieser Seele. Diese Seele bedeutet Mir sehr viel. Da wird es noch eine gute Ernte geben von dieser Seele, aber sie muss zuerst noch viel weiter sinken, bevor sie Mich akzeptieren wird. Und sogar dann gibt es keine Garantien. Ich plane, sie für eine lange Zeit am Leben zu erhalten, um sie zu Mir zu führen.”
(Clare) Jesus, bitte sage mir dies nicht, es macht mich herzkrank, wenn ich daran denke, dass dies nicht gut enden könnte.
(Jesus) “Ich sage es dir, weil dein Leiden Gutes bewirkt in ihrem Leben. Ich sage dir das, damit du Trost findest darin, aber jetzt fühlst du Meinen Kummer darüber, wo sie sich jetzt befindet und wohin sie geht, bevor die Dinge sich ändern werden. In der Zwischenzeit wirst du mit deinem Dienst weitermachen und Ich habe viele Überraschungen für dich geplant.”
(Clare) Und ich dachte… ‘Wirklich? Was zum Beispiel?’
(Jesus) “Nein, Ich sage es dir nicht! Ich liebe Überraschungen und es wäre keine Überraschung, wenn Ich es dir sagen würde!”
(Clare) Herr, das Schmerzlichste daran ist, dass ich mich von Dir weggezogen fühle durch all diese Ablenkungen und endlosen Hindernisse. All diese Dinge, die ich tun muss, damit mein Leben und dieser Dienst wieder ruhig verläuft.
(Jesus) “Und doch bin Ich hier und halte dich, Ich spreche noch mehr mit dir. Es ist ein Leiden für dich, dass deine Gedanken so einfach zurückwandern in all diese weltlichen Sorgen. Kannst du das auch als ein Leiden akzeptieren?”
(Clare) Dies ist eine harte Prüfung, Herr. Es hat so viele Auswirkungen und das fortwährende Gefühl, Dich hängen zu lassen, ist nicht das Kleinste davon.
(Jesus) “Das ist, was Ich meine. Es ist auch eine Übung in Sachen Heiligkeit. Von einem Augenblick zum Nächsten, wer bedeutet dir mehr? Deine eigene Sicherheit? Oder Zeit mit Mir? Siehst du? Dies ist eine feurige Prüfung auf vielen Ebenen.”
(Clare) Dann änderte Er das Thema ein wenig und Er sagte…
(Jesus) “Ich denke, dass es wichtig ist, unseren Herzbewohnern zu sagen, dass sie es auch täglich mit Flüchen zu tun haben.”
(Clare) Der Grund, warum Er dies anspricht ist, weil es offensichtlich nicht nur eine schwierige Prüfung war mit dieser Person, nein, sie dreht sich nun auf die dunkle Seite. Bitte betet für sie, denn sie begibt sich in ein fürchterlich tiefes Schlamassel mit schrecklichen Auswirkungen. Was immer diese Seele tut, was immer sie getan hat ist nichts verglichen mit dem, was es heisst, sich umzudrehen und Menschen zu verfluchen. Bitte betet für sie, damit ihr Herz nicht vereist. Deshalb sprach Er dies an…
(Jesus) “Ich denke, dass es wichtig ist, unseren Herzbewohnern zu sagen, dass sie es auch täglich mit Flüchen zu tun haben.”
(Clare) Herr, das Problem, welchem ich gegenüberstehe ist, dass ich nicht einmal weiss, wenn ein Fluch landet.
(Jesus) “Wenn es eine plötzliche Wetterveränderung gibt… nimmst du da nicht wahr, dass der Sturm kommt? Wie kommt es, dass du also nicht wahrnimmst, wenn ein Fluch landet? Wenn du Meinem Geist aufmerksamer zuhören würdest, wärst du auch vorgewarnt.”
(Clare) Hier dachte ich an Dr. Sherry, denn sie hört… ‘Ein Fluch kommt herein’. Wie kann ich diese Fähigkeit entwickeln inmitten der Turbulenzen?
(Jesus) “Nimm Meine Hand, Clare und geh über das Wasser, nicht darunter, wo du die heftigen Wellen abbekommst.
“Herzbewohner, Ich habe euch hier zu Meinem Herz geführt, weil Ich Meine Liebe über die ganze Welt verteilen möchte. Ihr tragt die Fackel der Vertrautheit mit Mir und die brüderliche Harmonie zwischen allen Konfessionen rund um die Welt. Da wird es Zeichen geben in den kommenden Monaten, die die Festungen Satans zerstören werden, die er zwischen den Konfessionen errichtet hat.
“Jene, die Mich aufrichtig lieben, egal, welcher Konfession sie angehören, sie gehören zu Meinem Leib und Ich trage sie mit Mir in Meinem Herzen. Seht ihr, wenn ihr Steine werft auf eine religiöse Gruppe, die echte Gläubige beinhaltet, so werft ihr Steine auf Mein Herz. Ihr verletzt Mich. Ihr tötet, stehlt und zerstört Jene mit euren Zungen, die Ich sehr liebe, Jene, die in Mir und für Mich leben. Wie Ich Mir wünsche, dass ihr das zu Herzen nehmt und mit eurer Verleumdung aufhört.
“Weil ihr aber Meine Liebe in euch trägt und weil Einige von euch gelernt haben, keine Steine zu werfen, werdet ihr von Satan gehasst. Und Jeder, der von Satan gehasst wird, wird von seinen Dienern verflucht in seinem Auftrag. Seht ihr, dass ihr mit diesen Flüchen umgehen müsst. Von Anfang an habe Ich euch auf diesem Kanal gesagt, dass es hier um persönliche Heiligkeit geht.
“Ich werde die Flüche brechen, wenn ihr eure fleischlichen Reaktionen auf die Herausforderungen des Tages bereut. Sofern ihr ein dankbares und vergebendes Herz habt und jedem bösen Gedanken verbietet, sich in eurem Geist einzunisten. Versteht aber auch, dass viele dieser Gedanken aus eurem Herzen kommen, wo es immer noch viel Dunkelheit gibt. Und die Dunkelheit wird von der Dunkelheit angezogen, wenn der Feind also Jemanden sieht, der Verbitterung hegt – ob sie es sich bewusst sind oder nicht – so ist das ein Magnet für die Dämonen.
“Wie wisst ihr, ob ihr Verbitterung hegt? Was fühlt ihr im Innern, wenn ein gewisser Name erwähnt wird? Ist es Liebe? Verbitterung? Oder Ärger und Zorn?
“Was ihr fühlt, offenbart euch, wo die Festungen des Feindes sind und wie er sich Eingang verschafft. Ihr könnt nicht länger damit leben, Meine Leute. Ihr müsst zu Mir kommen mit aufrichtiger Reue und Mich bitten, eure Herzen zu reinigen und zu heilen. Denn wie ihr wisst, mit dem Samen kommt der Dämon und mit dem Dämon kommt der Schlamm der Sorgen, des Hasses, der Wut, der Verbitterung, der Trostlosigkeit, der Depression, der Entfremdung, des Selbsthasses, der Unversöhnlichkeit und jedes denkbare negative und zerstörerische Gefühl. Sie landen Alle in eurem Herzen und ein Mensch wird besudelt durch die Angelegenheiten seines Herzens.
“Wenn der Same und der verunreinigende Dämon landen, geht er an die Arbeit, um einen Stützpunkt aufzubauen. Während er ihn aufbaut, setzt er Giftstoffe frei, die aus dem Herzen in jeden Teil des Körpers zirkulieren, in den Geistigen und Physischen. Euer Blut wird vergiftet und euer Leib fängt an zu verfallen. Und auch euer Geist wird gedemütigt.
“Wenn ihr es einen Tag lang so belässt, werden andere Dämonen eingeladen, beim Aufbau der Festung zu helfen und schon bald fühlt ihr euch schrecklich. Flüche landen aufgrund der geringsten Zustimmung eurerseits und bei Provokation. Selbst wenn ihr den Gedanken zurückweist, wenn ihr ihn gehabt habt, ist es zu spät. Kommt sofort zu Mir. Schüttet euer Herz aus und erzählt Mir alles, legt es Mir zu Füssen, ja, vor Meine gekreuzigten, blutigen Füsse. Schüttet es aus und lasst Mich eintreten und euch heilen.
“Ihr könnt euch selbst im Geist auf einem Operationstisch sehen, wie Ich diese zerstörerische Kraft entferne. Ihr mögt euch sehr empfindsam fühlen, nachdem Ich es entfernt habe. Dann müsst ihr absolut wachsam sein, damit ihr keine Verunreinigung mehr eintreten lässt. Ihr werdet euch wunderbar fühlen danach… voller Energie, Hoffnung, Glauben und Inspiration.
“Ihr müsst wissen, dass Männer und Frauen von Kindheit an Krankheiten in ihren Körper hereinlassen von den Wunden ihrer Eltern. Ich muss kommen und sie heilen, weil die Dämonen Festungen aufgebaut haben, die euch euer ganzes Leben lang behindert und seinen Lauf bestimmt haben. Selbst der Ehepartner, den ihr wählt und auch eure Beziehungen zu den Menschen bei der Arbeit. Ob ihr euren Träumen folgt, um euren Unterhalt zu verdienen oder ob ihr euren physischen Grundbedürfnissen folgt – so viel hängt davon ab, wie viele Festungen Fuss gefasst haben und aufgebaut wurden in eurem Herzen.
“Wie Mir das leid tut für euch, Meine Leute. Es tut so schrecklich weh und Ich will euch heilen und euren Fuss auf den herrlichen Pfad setzen, den Ich für euch von Anfang an bestimmt habe. Ich sehne Mich danach zu sehen, wie eure Seele gedeiht und wie ein Adler aufsteigt über die Prüfungen des Lebens. Dies ist, woran wir jetzt arbeiten. Jene von euch, die gewählt haben, höher hinauf zu kommen mit Mir, ihr lernt, wie ihr über die Stürme des Lebens aufsteigen könnt.
“Die Tragödie dessen ist, dass es nicht so sein müsste. Ich habe endloses Mitgefühl mit Jenen, die ihr Leben Mir nicht ohne Bedingung anvertrauen können. Ich habe Mitgefühl, weil Ich weiss, wie enttäuscht sie sein werden, wenn sie zurückblicken auf ihr Leben und sehen, was hätte sein können. Ich habe es versucht, du hast es versucht und viele Andere haben es versucht. Wenn eine Seele nicht auf die Gnaden reagiert, die gegeben wurden, gehen die Gnaden zu einem Anderen. Eines Tages Clare wirst du die Seelen treffen, welche die Gnaden nahmen und sie nutzten. Du wirst erstaunt sein, wenn du siehst, wie fruchtbar sie sind.
“Ihr Lieben, seid nicht traurig, wenn eine Seele, für die ihr gearbeitet habt, ihren eigenen Weg geht. Trauert nicht. Ich habe die Gnaden aufbewahrt und reiche sie weiter, bis Ich Jemanden finde, der sie annimmt. Seht ihr, der reiche Jüngling war nicht so verbunden mit seinen Gütern wie er es mit seiner Familie war, mit seinem Ruf, mit seinem Ansehen in der Gemeinde und das Wichtigste – mit seiner eigenen Meinung. Am Ende sind es eure eigenen Meinungen, die euch zu Fall bringen.
“Wenn ihr die fehlende Intelligenz seht bei euren Entscheidungen, habt ihr kein Problem, sie aufzugeben. Wenn ihr aber eure eigenen Meinungen, die Meinungen eurer Verwandten und eure Ausbildung wertschätzt, seid ihr einfach blind, da gibt es kein anderes Wort dafür.
“Nichtsdestotrotz müsst ihr gegenüber Jenen, die euch veranlassten zu arbeiten, keine Verbitterung hegen, denn ihr habt nicht umsonst gearbeitet. Die Gnaden werden nicht hinausgehen und unwirksam zu Mir zurückkehren, sie werden gewiss ein Herz finden mit einem fruchtbaren Herzensacker.
“Du hast Mich um eine Schriftstelle gebeten, um dies abzudecken. Erinnere dich – Ich nahm das eine Talent von dem Mann, der ablehnte, das zu investieren, was Ich ihm gab und gab es Jenem, der von ganzem Herzen für Mich arbeitete, Jenem mit den 10 Talenten. (Matthäus 25:14-30)
“Meine Kinder, jetzt geht hinaus mit einer ernsten Hingabe an Mich, seid unerschütterlich und bringt eine Ernte der Gerechtigkeit hervor und haltet eure Herzen rein, damit Ich verherrlicht werde in und durch euch. Ich verteile jetzt diese Gnaden an Alle, die sie annehmen, wenn sie diese Botschaft hören.”
.