in den Seelen der Menschen


- Hl. Ikone 'Christus Sieger über Irrtum und Abgrund'; v. Nikola Sarić


Christus Jesus, 
Sohn des Lebendigen Gottes und Anfang und Ende, 
Gott seit Ewigkeiten in die Ewigkeiten:

"Dies war die grosse Sünde der katholischen Kirche… Manipulation. Ich wollte, dass Seelen zu Mir gezogen werden aus Liebe, nicht aus Furcht. 

Ich lebte Mein ganzes Leben, ohne Furcht und Schuld zu inspirieren in den Seelen der Menschen. 

Das einzige Urteil, das Ich austeilte, war an die Schriftgelehrten und Pharisäer gerichtet, deren Herzen geschwärzt waren von politischen und finanziellen Vorteilen, sogar bis zum Punkt der Baal-Anbetung. 

Wie hätten sie Mich erkennen können? Sie waren von ihrem Vater, dem Teufel."
.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!