Liebt Jesus Christus






Der Herr sagt… Ich befehle euch…
Geht & Trompetet Mein Wort den Kirchen & euren Landsleuten

8. Mai 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Die Zeit ist gekommen, dass ihr Meine Korrektur den Kirchen der Menschen trompetet und Meine Worte in die Hände der Menschen legt.
Ich bin Der Herr und Ich sende euch hinaus, AUCH ALL JENE, die dieses Wort glauben und dessen Autor erkennen, ALLE DIE WILLIG SIND. Ich befehle Jedem von euch, hinaus zu gehen und Meine Worte zu trompeten. Ja, Jedem von euch, eurem Glauben entsprechend und so, wie Ich Selbst euch führe… Geht.
Geliebte, ihr sollt zu jeder Kirche in eurer Umgebung gehen und zu jedem Nachbarn, der in eurer Reichweite wohnt. Geht auf ihre Grundstücke und lasst Mein Wort dort zurück. Legt es in ihre Hände oder deponiert es auf ihrem Fahrzeug.
Und wenn ihr euch einer Kirche nähert und ein Schild seht, worauf steht… ‚Werben und Hausieren verboten‘, so sollt ihr trotzdem weiter gehen. Denn Ich bin es, der euch sendet, ICH BIN DER HERR.
Und wenn ihr in die Städte und Nachbarorte geht und überall, wo Menschen zusammenkommen, um zu kaufen und zu verkaufen, wenn ihr da ein Schild seht ‚Werben und Hausieren verboten‘, dann sollt ihr nicht weiter gehen, sondern ausserhalb stehen bleiben und Mein Wort dem Vorbeikommenden überreichen. Ich bin Der Herr.
Noch einmal sage Ich euch, betet und geht hinaus. Beachtet Meine Führung und umarmt das, was Ich in eure Herzen gelegt habe… Denn eure Zeit ist gekommen, kleine Herde…
Es ist Zeit, dass ihr aufsteht und Stellung bezieht, dass ihr hinausgeht und Meine Worte überallhin verteilt oder dass ihr euch entfernt und durch trockene Orte wandert… Ich bin der Herr.

-

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.