Jesus: NICHT euch selbst vertrauen



- Vater Gott Sohn Heiliger Geist Gott aller unsichtbaren und sichtbaren Welten -


Jesus sagt… Setzt kein Vertrauen in euch Selbst
9. Mai 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie
Was möchtest du heute Abend zu deinen Leuten sagen, Herr?
“Setzt kein Vertrauen in euch Selbst. Denkt nicht für einen Moment, dass ihr euch selbst versorgen oder auf euch aufpassen könnt ohne Meine Unterstützung… oder noch passender, Meine komplette Kontrolle. Wenn ihr Vertrauen habt in euch selbst, in eure Fähigkeit, euch selbst zu verteidigen oder euch selbst zu versorgen, werdet ihr scheitern. Da gibt es Jene, die mit leeren Taschen in die Trübsalszeit gehen und ohne Ort, wo sie hingehen können, ohne Nahrung, überhaupt ohne Vorbereitung. Und doch werden sie völlig versorgt werden auf jedem Schritt des Weges.
“Wenn eine Seele all ihr Vertrauen in Mich setzt, bin Ich frei, alles bereitzustellen, was sie braucht. Beschäftigt euch also lieber mit Mir und Meinem Willen für euch, als mit dem Versorgen und Ueberleben und all diese Dinge werden euch gegeben sein. Eure Unsicherheit und Panik geben nur den Teufeln die Erlaubnis, euch zu sieben, euch auszulaugen und lassen euch voreilig und direkt in die wartenden Arme des Feindes laufen. Wenn aber euer Fokus darauf liegt, Seelen zu Mir zu bringen, bin Ich frei, alles bereitzustellen, was ihr braucht, Meine Treue ist euer rückwärtiger Wachmann und eure Deckung.”
“Es ist fehlendes Wissen von Mir, das Andere veranlasst, hinein zu tauchen und sich selbst dafür einzusetzen, für ihre Bedürfnisse zu sorgen. Wenn ihr Mich kennt, wisst ihr, dass Ich schon einen Ausweg bereitet habe, komplett mit Nahrung, Medizin und Deckung, die euch unsichtbar machen wird für den Feind.”
“Dies ist zum Vorteil von Jenen, die zurückgelassen sind Clare. Zum grössten Teil werde Ich jetzt sie zubereiten während unserer gemeinsamen Zeit”…
Meine Gedanken drifteten zu den seismischen Aufzeichnungen von Yellowstone, die Ich heute sah, die als solide farbige Balken dargestellt waren, vielmehr als Linien und Ich dachte, Nibiru führt diese Erdveränderungen herbei und sie wussten die ganze Zeit, dass dies geschehen wird.
“Ja, sie wussten es immer schon. Aber lieber, als für die Massen vorzubereiten, rechnen sie damit, dass die katastrophalen Bedingungen Teile der Menschheit ausradieren werden, die nicht in ihren genetischen Code passen.”
“Aber lass uns zurückgehen zu dem, was wichtig ist hier, Meine Liebe. Der Fokus muss auf Wohltätigkeit und Tugend liegen und darauf, in Meine Fähigkeit zu vertrauen und daran zu glauben, dass Ich bereitstellen kann. Ohne diese grundlegende Haltung wird es ihnen nicht gelingen. Mein Schutz kann euch unsichtbar machen, Mein Schutz kann die wilden Biester abwenden, Mein Schutz kann euch retten von dem Boden, der unter euch nachgibt, Mein Schutz kann euch mit Wasser und Nahrung versorgen, wenn es nichts davon gibt. Ich kann alle Dinge tun und Ich werde dies tun für Jene, deren Absicht es ist, Seelen für’s Königreich zu sammeln. Jene die geben und selbstlos führen, Jene, die ehrlich sind und sich um Andere sorgen, Diese sind Jene, die Ich übernatürlich beschützen und versorgen werde.
“Viele werde Ich zu euren Zahlen addieren, die Erlösung brauchen, deren Ewigkeit in der Schwebe hängt und wenn ihr deren Ewigkeit zu eurer Priorität macht, werde Ich euch zudecken. Seelen werden geplagt sein von der Verwirrung und Furcht und weder oben von unten unterscheiden können, so heftig werden die Versuchungen auf der Erde sein. Sie werden so komplett desorientiert sein, dass nichts sie beruhigen kann, ausser eine übernatürliche Gnade. Eine heilende Gnade, die Hände auf sie legt und dafür betet, dass Mein Friede über sie komme.”
“Und für euch, die berufen sind zu heilen, Ich lebe in euch, legt eure Hände auf die Verletzten oder Leidenden und stellt euch vor, dass Meine Hand sich hinausbewegt aus eurem Herzen durch eure Hand und auf die Seele. Ich werde den Rest tun. Alles was ihr müsst, ist zu glauben, dass ICH BIN und ICH IN EUCH LEBE. Dies ist alles, was erforderlich ist für eine komplette Heilung selbst von den dramatischsten Krankheiten.”
“Seid getauft im Heiligen Geist, betet in Zungen, singt über Menschen in Zungen, ihr sprecht MEINE Sprache und Ich bete durch euch, das perfekte Gebet. Lasst Niemanden euch entmutigen, in Zungen zu sprechen. Die Teufel werden versuchen, durch Befangenheit, Unsicherheit und schlecht informierte Seelen, euch davon abzuhalten, diese mächtige Gabe zu nutzen. Lasst sie nicht, denn jetzt mehr als je müsst ihr in Zungen beten.”
Ich werde für Einige von euch die Interpretation geben, während ihr betet, die euch informieren werden, was oder wer eure wahre Gegenseite ist, sei es Mensch, ein Tier oder sogar ihr selbst.
“Da wird es einen grossen Bedarf an übernatürlicher Weisheit geben, so viele verschiedene Gegner werden gegen euch kommen. Ich werde euch vor ihnen warnen, wenn ihr das Gebet zu eurer absoluten Priorität macht. Mehr als das Leben selbst, braucht ihr wertvolle Gebetszeit mit Mir. Niemand in eurer Gruppe kann ohne Gebet gehen. Diejenigen, die nicht beten, werden die schwachen Glieder sein in eurer Kette. Sie werden euch betrügen und schlechte Entscheidungen treffen unter Druck. Besser ist, dass Alle im Gebet bleiben und erlaubt Jenen, die nicht beten, irgendwo anders hin zu gehen, nachdem ihr alles versucht habt, sie zu Mir zu bringen. Wenn sie immer noch nicht anerkennen oder wählen, nach Meinem Standard zu leben. Lasst sie gehen, sie werden nur Probleme bringen über die anderen Mitglieder in eurer Gruppe.”
“Gegen das Ende, wenn die Dinge am Chaotischsten sein werden, werdet ihr euch mit eurem ganzen Herzen an Mir festhalten müssen und euch nicht auf euer eigenes Verständnis oder eure Geräte verlassen. Ich werde euch inspirieren, damit ihr die richtigen Schritte macht, auch in euren Träumen werde Ich zu euch kommen und euch instruieren. Versteht, dass je näher ihr dem Ende der Ereignisse kommt, desto chaotischer wird es werden und umso kürzer die Zeit bis zu eurer Errettung. Betet um Stärke, Mut, Weisheit, Mitgefühl und Frieden. Ihr werdet durch euer Vertrauen errettet werden, das Fleisch nutzt nichts, alles hängt allein von eurem Glauben und Vertrauen in Mich ab.”
“Ihr werdet Zeuge werden von Menschen, die völlig zusammen brechen und unfähig sind, noch länger durchzuhalten. Sie werden sich innerlich selbst aufgeben, wo sie sich sicher fühlen. Alles was ihr für Diese tun könnt, ist beten und Mitgefühl zeigen. Meine Gnade wird euch tragen. Sie wird unter euch sein, wie die Kranken und Behinderten, tut alles in eurer Macht, euch um sie zu kümmern, werdet nicht ungeduldig mit ihnen oder werft sie weg, sie werden eure rettende Gnade sein. Weil ihr euch um sie gekümmert habt, werde Ich Mich um euch kümmern.”
“Wie auch immer, wenn ihr Jemanden zurück lassen müsst, gebt ihnen eine Portion Nahrung und Wasser, betet für sie, dass Ich ihre Pflege übernehme und empfehlt sie in Meine barmherzigen Hände. Lauft nicht herum in Schuld, ihr habt alles getan, was ihr konntet und jetzt bin Ich dran. Ihr werdet bis zum Aeussersten versucht sein und wenn ihr jene Limiten erreicht, wendet euch Mir zu und sagt, ‘Herr, übernimm Du für mich, ich bin an meinem Ende.’ Und Ich werde euch die Kraft geben, weiter zu gehen. Denkt daran, dass Meine Kraft perfekt gemacht ist in eurer Schwäche. Dies ist Meine Gelegenheit, euch zu zeigen, wieviel ihr Mir wirklich bedeutet und wer Ich wirklich bin in euch.”
“Ich segne euch jetzt mit dem Frieden, der alles Verständnis übersteigt, mit Mut und Durchhaltevermögen. Lauft das Rennen bis zur Ziellinie. Bald werde Ich zurückkehren und alle Dinge neu machen.”
.

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.