kommt so wie ihr seid




- Hl. Ikone 'Heiligstes Antlitz Christi' -


"Wenn ihr euch einsam fühlt, kommt. Wenn ihr gelangweilt seid, kommt. Da gibt es keine Zeit, wo Ich nicht auf euch warte. Nein da gibt es keine Minute in eurer Ewigkeit, wo Ich nicht hoffe, beobachte und warte, dass ihr euch selbst und das, was immer ihr tut aufgebt, nur um in Meine Gegenwart zu kommen.”

“Ihr fragt… Was die beste Art ist, zu Mir zu kommen?”
“Ich werde es euch sagen – kommt aufrichtig zu Mir. Kommt einfach zu Mir wie ihr seid. Ja, wenn ihr jubelnd und dankend zu Mir kommt, ist dies die perfekteste Art. Aber jubelnd zu Mir zu kommen, wenn Verbitterung euer Herz ergriffen hat… nun, es könnte ein Lob-Opfer sein, aber es ist nicht ehrlich.”


“Offen gesagt möchte Ich, dass ihr ehrlich seid. Ich möchte euch genau so begegnen, wie ihr seid. Wenn ihr verbittert und wütend seid, kommt, lasst uns dies zusammen ausarbeiten. Wenn ihr in der Stimmung seid, einfach Mich zu lieben und zu verehren, kommt, Mein Herz sehnt sich nach der Liebkosung eurer Seele. Oh wie Ich Dankbarkeit liebe, aber Ich erwarte nicht Perfektion von euch. Ich möchte niemals, dass ihr ein Gesicht oder eine Gesinnung annehmt, die nicht ehrlich ist, um etwas zuzudecken, was Ich deutlich sehe.”
.

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.