Lebt und atmet in mir



- Christus Allherrscher. Hagia Sophia -


Der Herr sagt… Wehe den Führern, die in Meinem Namen sprechen!
Stoppt euer Gelaber…
Denkt daran, Wem ihr folgt und Wem ihr zuhören müsst… Haltet Ausschau nach Jenen, die Ich euch sende… Diese sind es, die die Früchte tragen ohne Preis nach der Art Des Geistes
31. Januar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr, Der Sohn Gottes… Er, der ist und war und kommt… Hört auf untereinander zu sprechen und die Wahrheit dessen zu leugnen, wer Ich bin. Mein Vater sendet laufend Seine Propheten aus, die Meinen Namen verkünden und verherrlichen.
Von Anfang an hat Er sie zu euch gesandt und bis zum Ende werdet ihr sie hören und sehen… Ja, eine grosse Schar hat Der Vater vorbereitet, als der grosse Trompetenruf Gottes, um das Kommen des Sohnes der Macht und Herrlichkeit anzukündigen.
Es wird getan werden, wie Meine Diener, die Propheten es trompetet haben und es wird geschehen, wie es geschrieben steht… Sagt Der Herr Zebaoth.

Wehe den Lehrern und Heuchlern, die sagen, dass Ich sie nicht sende… Wehe sage Ich zu euch. Sollt ihr für Mich sprechen? Sollt ihr Mir befehlen und Meinen Willen verkünden, obwohl ihr niemals Meine Stimme hört, noch die Führung Meines Geistes in euch beachtet, von dem ihr sagt, dass ihr Ihn kennt? Hört auf mit eurem nutzlosen Gelaber.

Eure Krankheit heisst Arroganz und sie verzehrt euch im Namen des Stolzes, die Machenschaften des verdorbenen Menschenherzens, das den Versuchungen des Bösen folgt… Befreit euch in Mir! Gebt alles von euch selbst und Ich werde euch befreien. Öffnet eure Ohren und wascht den Schlamm von euren Augen und hört all Jenen zu, die Ich euch sende…
Sie bereiten den Weg für den grossen und mächtigen Tag, an welchem der Menschensohn in Seiner Herrlichkeit kommt… Der König der Könige, Der Herr der Herren… Der Gleiche heute, gestern und an allen Tagen die kommen, sagt Der Herr.

Betrachtet die Propheten dieser modernen Zeit… Die Echten und Falschen… Erkennt, welche es sind, die Ich euch sende, denn sie wurden an ihren Stirnen versiegelt und haben den Geist Gottes bei sich.
Sie sind Meine Schar, die kommt in der Art von Johannes, der das Kommen Des Herrn ankündigte und Alle taufte, die Busse tun wollten, mit dem Wasser und dem Wort, welches ihm gegeben wurde… Die Verkündung von Johannes hat den Weg für das Lamm Gottes bereitet.

Wieviele mehr wird Mein Vater vor Seinem Antlitz senden?… Er wird eine grosse Schar senden, um Sein Kommen anzukündigen und den Weg für den Grossen und Schrecklichen Löwen von Judäa vorzubereiten, dessen Schwert sich in Seinem Mund befindet und Sein Stab und Seine Sichel in Seinen Händen, bereit für die Ernte. Er wird Seinen Boden gründlich reinigen.

Das sagt Der Herr… Der Tag ist gekommen und kommt noch, an welchem die Diener des Allerhöchsten Gottes sprechen und taufen werden… In ihrem Mund wird Feuer sein und sie werden Alle mit dem Wort Gottes taufen.

Kommt all ihr Treuen… Versammelt euch… Lebt und atmet in Mir… Ich bin euer Sauerstoff, Der Odem des Lebens… Die Wasser des Wissens und der Freude, welches all Jene reinigt, die schmutzig und verletzt sind. Sie werden in Meinem Blut geheilt und im Sog Meines Kommens verwandelt.
Sie werden getröstet durch die Liebe Meines Herzens, die wie ein Fluss fliesst und in ihnen hervorberstet wie eine Quelle der Liebe, der Hoffnung, des Glaubens und des Gehorsams…

Es führt sie in den Garten Meiner Freude zurück, in das Königreich Gottes, welches Ich bin, aufgrund ihrer Erlösung, die sich in Mir befindet, als ihrem Schöpfer und Atem, Er, der zu dem wurde, wie sie sind.
Ich starb und nahm Meinen letzten Atemzug als Mensch und wurde hochgehoben in die Herrlichkeit, damit Ich kommen kann, um in ihnen und mit ihnen zu leben, für immer und ewig… Leben ohne Ende… Amen.
.

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.