Christus: Warnung



- Christus am Kreuz. Aus: Film 'Passion Christi' -



Der Herr sagt…
Der Tag ist hier! Beachtet Meine Warnung, denn Mein Terror kommt
5. Juli 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören…

Das sagt Der Herr, euer Ewiger Gott, mit einer lauten Stimme… DER TAG IST GEKOMMEN! JA, ER IST HIER! DER TAG DES HERRN STEHT VOR DER TÜR UND ER IST DABEI ANZUBRECHEN! SEHT, DER GROSSE TAG KOMMT, ER RÜCKT NÄHER!

Deshalb hört die Worte Des Herrn. Denn das sagt Der Herr zu den Völkern der Erde, zu allen Haupt-Fürsten, zu allen Königen und Führern unter den Menschen… Bringt alles hervor, was ihr in euren Lagerhäusern habt, bringt es auf das Feld für die Schlacht! Sagt der Herr, Der Herr der Heerscharen, Der König der himmlischen Armeen. Lauft schnell und sucht eure Götter auf, die ihr vergeblich verehrt habt! Eilt, verbeugt euch vor ihnen, fleht eure Idole an und schaut, ob sie die Macht haben, euch vor dem Zorn Gottes zu erretten, der gekommen ist!

Ja, beeilt euch jetzt, ihr Völker der Erde, geht rasch und bereitet euch vor für den Krieg und seht, ob ihr irgend wie in der Lage seid, euch selbst zu befreien von den Urteilen des Allerhöchsten Gottes!…
Denn Ich bin ein Grosser König, sagt Der Herr! Ich allein bin Gott – Er, der abgesondert und heilig ist, abgesondert in Kraft und grosser Herrlichkeit! Der Gott der Gerechtigkeit ist Mein Name, YaHuWaH, Er, der veranlasst zu sein! Ja, ICH BIN ER, durch welchen alle Dinge erschaffen wurden und durch welchen alle Dinge bestehen! Da ist kein Anderer, denn Ich bin Gott allein!… Der Ewige Gott!

Seht, Der Ewige kam herunter zu euch, Immanu El, ja Gott im Fleisch. YahuShua, das genaue Ebenbild des Heiligen, das Gesicht Des Unsichtbaren Gottes!…

Und jener Gleiche, der von dem Vater hervorgebracht wurde, wird das grosse Bild schlagen und die Nationen auseinander brechen, denn Er ist Das Königreich, Die Macht und Die Herrlichkeit!… Wehe deshalb den Bewohnern der Erde! Denn der Heilige, den IHR abgelehnt habt, kommt, um Seine Ausbeute zu holen und die Urteile auszugiessen!… Und Er wird ganz sicher ausgiessen, bis der Zorn Gottes befriedigt ist!

SEHT! ER WIRD KRÄFTIG BRÜLLEN IN DER SCHLACHT UND DIE ERDE SCHÜTTELN! Denn die Erde zittert bei Seinem Kommen und stöhnt in Seiner Gegenwart. Sie bricht zusammen vor der Macht Seines Gewandes und macht Platz, sie bricht unter Seinen Füssen auseinander! Die Inseln fliehen vor der Kraft Seiner Macht und die Berge bröckeln beim rückwärtigen Schlag Seiner Hand! Die Fusstritte Des Herrn werden die Erde erschüttern, bis Alle auf der ganzen Erde gedemütigt sind, bis jeder Bewohner niederkniet und Ihn als König anerkennt, Der Einzige Herr der Heerscharen!
BLICKT AUF DIE KRAFT IN DER RECHTEN HAND GOTTES, ZITTERT AUS ANGST VOR DER MACHT SEINES HEILIGEN, VERGIESST VIELE TRÄNEN! Wie Wellen in einem flachen Wasser, so wird die Erde flüssig werden unter Seinen Füssen und sich in alle Richtungen ausbreiten, ihr Glanz zerschmettert! Und so wird es sein am Tag Seines Kommens! Denn die Füsse des Menschensohnes werden heftig auf die Erde treten! Er wird auf die grossen und starken Nationen treten und die Getöteten Des Herrn werden Viele sein. Viele Zehntausend werden durch das Schwert Seines Mundes auseinander geschnitten!
DESHALB, FÜRCHTET DEN HERRN! DEMÜTIGT EUCH VOR DEN AUGEN DES KÖNIGS! Ich werde Meinen Zorn sicher ausgiessen, denn Ich bin Gott! Von Ewigkeit zu Ewigkeit, ICH BIN, für immer unverändert! Sagt Der Herr.

Das sagt Der Herr… Du höchst verdrehte und täuschende Generation, belügt euch nicht selbst und hört auf mit all diesen Täuschungen, die ihr auf der ganzen Erde verbreitet habt! Denn Mein Wort ist Gesetz und es wird auf keinen Fall vergehen, noch wird auch nur ein Strich oder ein Punkt zu Boden fallen, noch kann das Wort Meiner Propheten versagen, denn Ich habe sie gesandt!
Deshalb, berührt Meine Propheten nicht, noch versucht, ihnen zu schaden, damit nicht alles, was ihr in Betracht gezogen habt, auf eure eigenen Häupter zurückkehrt und das, was ihr getan habt, zehnfach in euren Schoss zurück fällt, entsprechend jedem bösen Gedanken eures Herzens und jeder bösen Tat, die ihr gegen den Herrn euren Gott verübt habt!…

Jeder Stein, den Ihr auf Meine Diener werft, mit Worten oder durch Taten, wird ein Vielfaches als Hagelkörner über eure verschwenderischen Häuser bringen, deren Zerstörung als ein Zeugnis der Macht Gottes, der sich gegen euch gerichtet hat! Und all Jene, die versuchen, Meine Auserwählten zu töten, werden durch Meine Hand sterben und Jene, die hervorstürmen, um Meine Propheten zu töten, werden dort, wo sie stehen, nieder geschlagen werden. Denn stark ist die Rüge Des Herrn und kraftvoll ist das Wort aus Meinem Mund! Denn so wie es geschrieben steht… ‚Der Herr euer Gott ist ein verzehrendes Feuer, ein eifersüchtiger Gott!‘

Das sagt Der Herr… Meine Propheten sprechen, seht sie haben Meine Warnung den Völkerscharen kundgetan und sie haben Meine Worte den Kirchen der Menschen überbracht, auf verschiedenste Arten der Kommunikation und über die Geräte. Doch Wenige haben Ohren und hören und Wenige sind bereit, zuzuhören, denn sie verbergen ihre Gesichter und versteifen ihren Nacken! Ja, sie riskieren eine grosse Lippe und kehren Meinen Auserwählten den Rücken zu, während sie Mich verspotten! Denn Viele innerhalb der Kirchen der Menschen werden gefangen gehalten, sie sind an ihre eigenen Lehren gefesselt, gebunden durch ihre eigenen Traditionen, die Ich hasse!
Ja, Viele die behaupten, eingepfropft zu sein, verbergen sich hinter einer Fassade und haben gewählt, innerhalb all dieser widerwärtigen Tore zu bleiben und Mich abzulehnen!… Und so verharren sie in ihrer Rebellion, sogar bis zum Verfolgen Meiner Boten!

Deshalb frage Ich euch, wer hat der Stimme des Herrn, eures Gottes Beachtung geschenkt? Wer ist herausgekommen, um Mich zu treffen? Seht, die Demütigen und die geistig Armen sind herausgekommen, die Gebrochenen haben Mich ausfindig gemacht und die Treuen setzen sich für Meine Sache ein. Ja Jene, die Christus in sich tragen, sind herausgekommen, um an Meinem Mahl teilzunehmen und sie folgen dem Lamm, wo auch immer es hingeht… Und seht, der Tag ist nahe, wo Er Seinen Geliebten zurufen wird und all Jene, die Ohren haben und hören, werden hören und sich erheben und deren Herzen werden zufrieden sein.

Deshalb hört das Wort Des Herrn, ihr verführten Nationen. Hört zu, all ihr arroganten Völker, die die Erde bedecken, denn ihr seid eine höchst rebellische Generation…
Das sagt Der Herr euer Gott… Ich sage euch, Ich komme ganz sicher mit Meiner Vergeltung. Ich komme, um es den Nationen zurück zu zahlen! Denn so, wie es geschrieben steht von Mir, so bin Ich!… Ich bin eifersüchtig und werde Mich an Meinen Feinden rächen! Ich werde Mich rächen, denn Ich bin wütend! Seht, Ich werde Vergeltung über Meine Gegner bringen und Meinen Zorn ausgiessen, der für Meine Feinde reserviert ist!

Ich bin wirklich nicht schnell zu verärgern und sehr mächtig, aber Ich werde die Schuldigen nicht ungestraft davonkommen lassen! Denn Mein Weg ist im Wirbelwind und im Sturm und die Wolken sind der Staub unter Meinen Füssen! Seht, Ich tadle das Meer und trockne es aus und Ich lasse alle Flüsse vertrocknen! Bashan und Carmel verschmachten und die Blume Libanons verwelkt! Die Berge beben vor Mir, die Hügel schmelzen und die Erde zittert in Meiner Gegenwart, die Welt und Alle, die auf ihr wohnen! Wer kann Meiner Empörung standhalten und wer kann die Heftigkeit Meines Zorns ertragen?! Denn Mein Zorn wird ausgegossen werden wie Feuer und die Steine werden hinunter geworfen wegen Mir!… Der Herr aber ist gut, eine Festung am Tag der Schwierigkeiten und Ich kenne Jene, die Mir vertrauen.

Deshalb erklärt Der Herr euer Gott in Seinem Zorn… ICH HABE EINE DOPPELTE PORTION ZORN RESERVIERT FÜR JEDE NATION, DIE DAS TÖTEN DER UNSCHULDIGEN STILLSCHWEIGEND DULDET UND EINE DOPPELTE PORTION FÜR ALLE, DIE MIT IHNEN ÜBEREINSTIMMEN! JA ICH WERDE DOPPELT AUSGIESSEN, SOGAR VIERFACH ÜBER ALL JENE, DIE MEINE KLEINEN TÖTEN! UND SEHT, ICH WERDE SCHRECKLICHE URTEILE AUSGIESSEN ÜBER JEDE NATION, DIE MICH UND MEINEN LEIB VERFOLGT!…
BERÜHRT MEINE BRAUT NICHT, sagt Der Herr in Seiner heftigen Empörung und Ich könnte noch barmherzig sein mit euch! Seht, der Zorn Des Herrn ist erregt und wird sich nicht auflösen. Es wird erfüllt werden vor den Augen dieser höchst gottlosen Generation! Dann werden sie wissen, dass ICH DER HERR BIN, Er, der kommt, um es den Nationen zurück zu zahlen. Er, der aus Seinem Heiligtum herausgetreten ist, um die Erde zu richten, Seine Leute zu befreien und Seine Propheten zu verteidigen!…

DESHALB SOLLEN ALLE NATIONEN ZITTERN! ALLE VÖLKER SOLLEN DEN HERRN FÜRCHTEN! Der Terror Des Herrn soll die Herzen der Gottlosen überwältigen und rasch auf die Köpfe der Rebellischen fallen! Jedes Gesicht soll absinken und jedes Knie einknicken vor Angst. Alle Völker sollen in Schrecken versetzt werden beim Anblick des Herrn in Seinem Zorn! Die Hochmütigen und Stolzen sollen sich niederbeugen und der Mund des Arroganten fest verschlossen bleiben und jeder stolze Blick niedergeschlagen werden!

Doch Jene, die Ohren haben und hören, sollen Meinem Zeugen zuhören und bereuen. Alle auf Erden sollen gebrochen werden… Befreiung für den Reumütigen und ein Fluch für den Hartherzigen und Bösen. Eine rasche Strafe für jeden Boten Satans, der sich Mir entgegen stellt. Und grosse Urteile für die Städte und hohen Orte der Menschen… Die Beseitigung der Bosheit und die völlige Zerstörung von allem Bösen.

Deshalb muss Ich Meine Hand gegen die Nationen ausstrecken und die Herrlichkeit Gottes muss vom Himmel aus offenbart werden… Denn die Schale Meiner Empörung quillt über und das, was aufgehäuft wurde, bricht hervor, Mein Urteil kann nicht länger warten…
Von der Tiefe Meines Kummers bis zur Qual in Meinem Herzen, Mein Zorn steigt auf in Mir und er füllt den Himmel mit Meinen Tränen… Ein unnachgiebiger Regen, der auf die Nationen fällt… Sagt der Herr. -

---
Die ist wahr. Als Theologe und Metaphysiker fanf ich Bestätigung durch Vergleiche in maßgeblichen Schriften der Offenbarung; auch in Begegnungen fand ich die Bestätigung. Es ist ALLERHÖCHSTE WAHRHEIT .

Ich rate: Betet in Wahrheit und Herz und Geist.

Jesus ich vertraue auf dich. Amen .

Ohne Unterlass. 



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.