Meine Seele schreit




- Hl. Ikone 'Christos Pantokrator' -


14 Apr 2019
:
Erweckt eure Herzen und sagt: Jesus ich vertraue auf dich. Amen .
:
Lk 19, 38      Sie riefen: Gesegnet sei der König, der kommt im Namen des Herrn. Im Himmel Friede und Herrlichkeit in der Höhe!
39 Da riefen ihm einige Pharisäer aus der Menge zu: Meister, bring deine Jünger zum Schweigen!
40 Er erwiderte: Ich sage euch: Wenn sie schweigen, werden die Steine schreien.

:
Heutigentags schweigen viele Christen, und auch Bischöfe reden von Sozialfragen anstelle von Gott. Und die Erde schreit: durch Fluten, Vulkanausbrüche, Erdbeben, Dürren, gequälte Tiere und Menschen, die Seelen der Menschen, meine Seele schreit, alle schreien … … … Mein Jesus, lehre uns Gott heiligen, lieben, vertrauen, umarmen … HOSIANNAH IN DER HÖHE GELOBT SEI DER DA KOMMT IM NAMEN DES HERRN …    ... 
...
... contemplatio ...
...



Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.