Jesus: Einfachheit



HLL. Herz Jesu: "Liebet mich und tröstet mich."



Jesus sagt… Kirche, Ich will zurück zur Einfachheit des Evangelium’s…
Hüllt die Verlorenen in Meine Liebe
5. Juli 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Ich bin hier an deiner Seite Meine Liebe und Ich möchte dich weit von der Welt wegziehen, weit hinauf in die Höhe und in Mein Herz hinein. Dies ist jener Ort der Fülle, wo Ich deine Schwächen, deine Ignoranz, deine Bequemlichkeit und deine Ängste gegen Meine Stärke, Meine Weisheit, Meine Hingabe und Mein Vertrauen austausche. Auf und davon, hinauf in die Höhe, hoch hinauf in die Wohnung Meines Herzen’s, in die Sicherheit, an jenen Ort, wo Keiner stören oder unterbrechen kann.
“Wenn du Mich in der Art anbetest, die Ich dir gegeben habe, wird deine Seele näher herangezogen wie auf einem Förderband, da Ich dich mit den Bändern der Liebe an den geheimen Ort in der Höhe ziehe, wo alle Eventualitäten Realitäten sind. Du tauschst deine limitierte menschliche Zeit ein gegen Meine ewige, unbeschränkte Zeit, in welcher Ich die vollendete Majestät Meiner Schöpfung sehe.
“Dieser übernatürliche Austausch der Energien aus den göttlichen Quellen des Leben’s sind das, womit Ich all Meine Bräute anfüllen möchte, damit sie siegreich leben können, bis Ich sie hochhebe und mit Mir wegbringe. Die Herausforderungen in eurer verdorbenen Welt überwältigen die normale Menschheit. Nichts, was in der Welt verankert ist, kann bestehen, alles muss sein Fundament auf einem soliden Felsen haben. Das ist Mein Wille, Meine Stärkung und Meine Liebe, sicher verborgen im Weinstock und es bringt die süssen Früchte der Göttlichen Liebe hervor.
“In dieser Welt wird alles bitter und im Himmel wird alles süss. Während ihr in diesem Leben wandelt, das in Mir verankert ist, strömt diese Süsse tief aus Meinem Innern in eure Trauben. Diese erlesenen Trauben werden sofort erkannt von Jenen, die die Stimme ihres Hirten kennen und einem Anderen werden sie nicht folgen.
“In diesen Zeiten rufe Ich Jenen in Liebe zu, die vom Weg abgekommen sind und Jenen, die den Weg niemals gekannt haben. In einem Meer voll Bitterkeit biete Ich die Süsse Meiner Liebe an, etwas, was noch nie zuvor erlebt wurde. Ich konzentriere Mich nicht auf die Bestrafung, sondern auf die Liebe, denn Liebe ist der letzte Aufruf an die Rebellischen und Unwissenden. Die süsse Melodie der Liebe ist unverkennbar anders, als die harsche Grobheit der Welt. Dieser Göttliche Duft berührt jenen zarten Ort in einer Seele, der erst noch angefüllt werden muss.”
(Clare) Ich dachte an den Titel Song aus dem Film ‘Die Mission’, wie traurig süss er war und wie es die Ureinwohner zu den Menschen zog und wie dies Vieles überbrückt hat. Er beantwortete meinen Gedanken…
(Jesus) “Ja, ganz ähnlich wie die Flöte, die in ‘Die Mission’ spielt. Die Melodie überbrückte die Barriere der Feindseligkeit und des Hasses und zog jene Seelen in Meine Arme. Es ist ganz egal, dass Menschen vorbeikamen und es verdarben. Es schafften es trotzdem Viele dieser Seelen in den sicheren Hafen Meiner Arme. Ja, wirklich, Ich sage euch, wenn ihr euch nicht ändert und werdet wie kleine Kinder, werdet ihr niemals in das Himmelreich eintreten. (Matthäus 18:3)
“Die Einfachheit des Evangelium’s kann niemals verbessert werden durch den Verstand des Menschen. Er sät nur Verwirrung und Stolz. Das ist es, warum Ich die einfachen Dinge vorziehe, Dinge, die den Verstand umgehen und im Herzen hängen bleiben, wie ein Pfeil, der bestückt ist mit einem Tropfen Meiner Opferliebe. Wenn sie einmal ihren Weg in das Herz eines Menschen findet, kann sie richtig und falsch unterscheiden und gut von böse und dies ist der Punkt, wo das Gift des eigenen Willen’s den grössten Schaden anrichten kann.”
(Clare) Ich dachte… ‘Herr, was geht vor, was ich nicht realisiere? Worauf willst du hinaus?’ Er beantwortete meine unausgesprochene Frage…
(Jesus) “Worauf will Ich hinaus? In deinem Kanal geht es um jene einfache Liebe. Es wird enthüllt, wie einfach, liebevoll und zugänglich Ich bin. Dies ist Mein Plan, denn Ich möchte in’s Innere der Seelen hineinreichen und die religiösen Fallen und Labyrinthe umgehen, welche Konvertierungen so immens behindert haben. Ich möchte eine gerade Linie zur Liebe bereitstellen. Ich möchte die Kleinen nähren und direkt an Meiner eigenen Göttlichen Brust stillen, ohne das Getue und das Lernen. Wohltätigkeit baut auf, Wissen bläst auf und Stolz geht einem Fall voraus.
“Der Weg zu Meinem Herzen ist gerade und schmal. Diese anderen Dinge existieren nur, um die Seelen in Meine Arme und in die Göttliche Willens-Vereinigung zu führen, aber die Menschen haben es zu einem Ende in sich selbst gemacht und eine Million Wege entwickelt, um die Menschheit von Meiner einfachen und direkten Liebe zu trennen. Dadurch schaffen es Viele nicht in Meine Arme. Sie werden verwirrt und von Mir weggezogen. Kirche, Ich will zurück!
“Ich will zurück zur Einfachheit des Evangelium’s, zum Zeugnis Meiner Wunder und zu jener Art Liebe, die in der Welt nicht existiert. Ich rufe den Verlorenen mit Meiner Liebe zu. Ihr seid Alle Botschafter der Liebe, eine seltene Eigenschaft, Eine, die nur gedeiht im Garten Meiner Liebe, wohin ihr täglich kommt, um euch in Meiner verwandelnden Gegenwart zu aalen.
“Ich rufe euch Alle zur einfachen Nächstenliebe auf. Bitte legt die Rhetorik und Streitereien über Lehren beiseite. Es ist so einfach, in der Falle des Stolzes und Lernen’s gefangen zu sein, aber es ist so herausfordernd, unnötige Streitereien zu überspringen und mit Liebe und Güte zu reagieren, indem man im Einvernehmen auf der Erde zusammenlebt, genauso wie es im Himmel ist. Ich bitte euch nicht, Kompromisse zu machen, überhaupt nicht. Aber Ich bitte euch, die besseren Werkzeuge zur Konvertierung zu nutzen… Die Liebe – nicht endlose Argumente und Streitereien über Lehren, die nur die Scheinheiligkeit in Meiner Kirche enthüllen.
“Liebt einander wie Ich euch geliebt habe. Ja, dies werde Ich segnen, dies wird die volle Ernte einbringen und Mein Lagerhaus wird voll sein. Geht jetzt in Demut hinaus und wickelt jede Seele in die zarte Decke Meiner Liebe. Dort werden sie Schutz finden vor den unbarmherzigen Stürmen der Verwirrung. Dort werden sie Ruhe finden. Bringt sie zu Mir, Ich sehne Mich, die Verlorenen zu umarmen. Bringt sie liebevoll zu Mir.”


Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.