Jesus: Kommt in meine Liebe



HLL. Herz Jesu: "Liebet mich und tröstet mich." -


JESUS CHRISTUS SOHN DES LEBENDIGEN GOTTES
:

In diesen Zeiten rufe Ich Jenen in Liebe zu, die vom Weg abgekommen sind und Jenen, die den Weg niemals gekannt haben. - Jesus .

Ich will zurück zur Einfachheit des Evangeliums, zum Zeugnis Meiner Wunder und zu jener Art Liebe, die in der Welt nicht existiert. Ich rufe den Verlorenen mit Meiner Liebe zu. - Jesus .

Geht jetzt in Demut hinaus und wickelt jede Seele in die zarte Decke Meiner Liebe. Dort werden sie Schutz finden vor den unbarmherzigen Stürmen der Verwirrung. - Jesus .

Ich sehne Mich, die Verlorenen zu umarmen. Bringt sie liebevoll zu Mir.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.