Gott hält Gericht




Vater Gott Heiliger Geist …



Der Herr sagt… ISRAEL GEHÖRT MIR!…
Wächter, lasst die Trompete erklingen!…
1. November 2007 – Von dem Herrn, unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören…
Das sagt Der Herr, euer Gott… Weint, ihr Nationen! Jammert ihr Völker! Der Herr hat Seine Stimme erhoben und Sein Antlitz hart gegen euch gerichtet!…
Ihr mächtigen und verdorbenen Nationen, ihr werdet Alle aufgegeben und völlig trostlos zurück gelassen werden! IN TRÜMMERN! Sagt Der Herr der Heerscharen. Nie mehr sollt ihr in eurem Hochmut mit Mir kämpfen, indem ihr all diese Gottlosigkeit hochhaltet!… IHR HABT MICH VERLASSEN! Nie mehr sollt ihr vor Meinem Antlitz stehen und eure Nase in die Höhe strecken!
Schaut, sogar Mein eigenes Volk geht den Weg Jener, die von der Sünde beladen sind, indem sie Jenen nachfolgen, die ohne Den Geist sind, Jenen, die mit der Welt verheiratet bleiben…
Doch Ich werde sie aus all ihren Problemen befreien! Um Meines eigenen Namen’s willen werde Ich es tun!… Um Judäa’s willen werde Ich sie beschützen… Um Jakob’s willen werde Ich sie in Sicherheit bringen… Und um Meines Diener’s David willen werde Ich sie unter Meinen Flügeln versammeln.
Oh du Stadt David’s, Mein Jerusalem, rühme Mich! Denn Der Herr hat deine Mühsal gesehen, seit sie über dich gekommen ist. Doch es wird nicht so bleiben, denn du gehörst Mir… Ich bin mit dir verheiratet!
Rache ist Mein! Sagt Der Herr. Und Ich werde vor dir gehen und gegen sie kämpfen! Und Jene, die Böses gegen dich ersinnen, werden hinunter geworfen werden! Sie werden nicht bestehen! Denn sie haben es als Einheit gemeinsam vereinbart und als Einheit wird deren Vereinbarung in Tod verwandelt werden… Das Grab wird ihre Belohnung sein!
Volle Vergeltung werde Ich ihnen zukommen lassen in Meinem heissen Unmut! In Meiner Wut werde Ich sie zerstören!… Ausser der sechste Teil, der nicht zu den Verurteilten zählt, zu den Bestraften Meines Zorn’s, sagt Der Herr.
Geliebte des Hirten, das werdet ihr sehen, schaut, das werdet ihr sehen mit euren eigenen Augen… Und kurz darauf werdet ihr und Jene, die zu euch gehören, nicht mehr auf der Erde sein.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.