das Herz der Menschen



Jesus. Vision v. Clare Dubois


Jesus sagt… Verteidigt die Wahrheit und enthüllt die Lügen – Steht geschlossen hinter Präsident Trump
25. Februar 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie
Jesus begann… “Es ist schockierend für die Amerikaner, was sich vor ihren Augen abgespielt hat. In der Tat ist es so schockierend, dass Keiner es glauben will. Und dies wird von den kontrollierten Medien der Elite ausgenutzt. Je mehr Wasser vom Sumpf abgezogen wird, um so bösartiger werden die Vergeltungsschläge. Dies ist, wo Meine Christen den Sieg erringen können. Verteidigt die Wahrheit, enthüllt die Lügen und steht geschlossen hinter diesem Mann – Präsident Trump.”
“Viele Gerüchte und falsche Berichte werden über ihn generiert, um die Regierung zu destabilisieren, aber Meine betenden Christen kneifen diesen Lügen in den Hintern mit dem Gebet. Gebet, Gebet und wieder sage Ich… Gebet. Ja, ihr habt alle ausserordentlich gelitten für diesen Mann und für das, was richtig ist und eure Gebete halten die Angreifer im Zaum. Aber er braucht Gebete zur Stärkung… Moralisch, geistig, physisch und emotional.”
“Die Untergrund Regierung kommt aus ihrem Versteck heraus und nutzt viele uninformierte Leute ohne irgend ein Interesse, das zu tun, was richtig ist für diese Nation.”

“Ich arbeite in den Herzen Vieler. Aber informiert zu sein und Jene zu informieren, die keine Ahnung haben, wird die Strömung umdrehen, Einer um den Anderen. Die Wahrheit zu enthüllen ist eure grösste Waffe nebst dem Gebet. Da läuft eine verzweifelte Schlacht in einem Versuch, die Regierung zu stürzen. Das ist, warum so Viele an die Frontlinie gerufen werden im Gebet, in Opfer und in jede Art von Leiden unter der Sonne. Wir werden diese Schlacht gewinnen, aber sie ist grausam.”
“In der Zwischenzeit rufe Ich euch zu, Herzbewohner, eure Gaben in Gang zu setzen, genauso wie gegen die Ungerechtigkeit und Korruption zu kämpfen. Genau wie Nehemia kämpfte, als er die Mauer wieder aufbaute, so müsst auch ihr euer Schwert in einer Hand halten, während ihr mit der Anderen kreiert und dient.”
“Du hast Vieles anzubieten und dein Abendmahl ist mächtig. Gib nicht auf, Geliebte. Beide von euch haben ihren Teil in der Fürbitte geleistet. Ihr könnt die Auswirkung von Allen, die beten, nicht sehen, aber ihr seid ein wesentlicher Teil davon, weil ihr Andere ermahnt.”
“Wach auf Amerika, wach auf! Es ist Zeit, die Realität eures politischen Systems zu erkennen, wie es war und immer noch ist. Es ist Zeit, eure Repräsentanten zur Verantwortung zu ziehen für ihre Loylitäten und für die Art, wie sie Jene attackieren, die den Sumpf trockenlegen.”
“Es ist ein unangenehmes und schmutziges Geschäft, aber Meine Engel kämpfen und arbeiten hart, um die Strömung umzudrehen. Viel Weisheit und Einfluss der übernatürlichen Art wird gegen den Feind angewendet. Wenn Menschen Gerechtigkeit mehr lieben als ihr eigenes Leben, wird dieses Böse im Zaum gehalten werden und vielleicht sogar gestürzt. Alles liegt in euren Händen – eure Gebete, eure Fastenopfer. Eure Fähigkeit, Jene zu informieren, die keine Ahnung haben. Das Wenige, was ihr tut, tausendfach vergrössert, dreht die Strömung. Macht weiter mit der guten Arbeit.”
“Ich weiss, dass es für Viele von euch hart war, sehr hart. Aber da gab es keine andere Art, die Stärke und Kraft zu sammeln, um Gnaden freizusetzen über die Leute. Es ist eine blutige und harte Schlacht und viele Glaubenshelden sind nach Vorne getreten und haben ernste Verluste hingenommen. Doch ihre Herzen werden vergrössert während ihrem Verweilgebet mit Mir und sie sind tapfer und mutig.”
“Seid also nicht entmutigt von dem tobenden Sturm, den persönlichen Problemen und Angriffen zu dieser Stunde. Erhebt euch lieber und bezeugt die Wahrheit und reicht sanft hinaus zu den Uninformierten in Nächstenliebe, um die wahren Absichten und den Ursprung der Gegenseite zu offenbaren und was sie verlieren könnten, wenn sie weiterhin ignorant bleiben.”
“Ich bin mit euch in dieser Schlacht. Lasst eure Gebete und Opfer allem was ihr tut vorangehen und bedenkt, es ist eure Pflicht, die Uninformierten zu informieren. Immer in Nächstenliebe und niemals im Streit oder mit Groll.”
“Ich bin mit euch, ihr Lieben und Jede eurer Bemühungen bringt Mir großen Trost, dass ihr euch wirklich um die Kinder dieser Welt sorgt, wie Ich es tue.”
Jesus begann… “Obama’s Zeit, diese Nation hinters Licht zu führen, geht zu Ende. Er wird entlarvt werden, wer und was er ist und dieses Land wird über seine Knochen in seine Bestimmung hineinwandeln.”
“Wenn man eine Nation ruinieren will, mache sie erfolgreich – das ist, wo die echten Gefahren beginnen. Solange diese Nation sich an Mich klammert, werde Ich sie verteidigen. Sollten die Christen aber weltlich und leichtsinnig werden, dann wird diese Nation fallen. Die grösste Chance für einen Fall ist immer nach einem grossen Sieg.”
“Sofern diese Nation sich an Mich klammert, werde Ich sie tatsächlich beschützen.”
“Ich rufe euch aber in verstärktes Gebet. Könnt ihr es nicht fühlen, dass Ich eure Nachtwachen und Fürbitten brauche? Was Ich euch präsentiert habe ist das Gute, welches geschehen kann, wenn ihr Alle fastet, wie ihr könnt und betet. Fastet und betet ernsthaft, Meine Leute. Nutzt das Göttliche Barmherzigkeitsgebet, um den Vater eindringlichst um mehr Zeit, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit zu bitten für die Welt.”
“Die drei Jahre, von welchen Ich euch erzählt habe, sind immer noch BEDINGT. Es hängt immer noch von euren Gebeten und Opfern ab. Ich zeige euch, was geschehen kann, aber es wird nicht geschehen, wenn ihr nicht betet und fastet während dieser Jahreszeit, bis die größte Gefahr vorüber ist. Ja, da wird es Herausforderungen geben für euren Präsidenten, welchen er gegenüberstehen wird, aber nichts ist so kritisch wie das, womit er es zu dieser Stunde zu tun hat. Das ist, warum Ich Meine Gebetskämpfer aufrufe, zu fasten und zu beten.”
“Erwartet, dass Ich mächtig aktiv werde und ihr werdet die Herrlichkeit Gottes sehen und Seinen Triumph über das Böse in dieser kommenden Jahreszeit.”
“Shalom, Meine Geliebten, Shalom. Ja, Ich rufe nach euren Gebeten, um der Welt so viel Frieden zu bringen wie möglich zu dieser sehr turbulenten Stunde.”
---

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.