Jesulein Gebet




- Jesulein mit Maria. Künstlergruppe 'Die Nazarener'. Göttliche Majestäten. -


20 Apr 2019
In dem Film 'The Young Messiah' wird Jesu Kindheit dargestellt. Denken wir daran, dass Jesus auch als Kind bereits der Messiah (Messias; Christus) war, in Vollkomenheit wie er jetzt lebt bei und mit Gott. Denn der Himmel ist Heilig und unabhängig von Zeit-Abläufen.
.
Wenn wir im Gebet das Jesuskind ansprechen, haben wir Teil an seiner kindhaften Demut, die geeignet macht, in lauterer Weise mit Gott zu reden ...
Beten mit dem Jesuskind.
:
Jesukindlein komm zu mir
mach ein frommes Kind aus mir
mein Herz ist rein
soll niemand hinein
als du mein liebes Jesulein.
Amen.

.
.
Indem Jesuskind in mein Herz eintritt, und wenn ich dies in Lauterkeit glaube, ist damit mein Herz rein ...
...
... contemplatio ...
...



Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.