vertrauen wir Jesus ...



- Herz Jesu Liebe VERTRAUEN - 


“Also bitte Ich euch bloß darum, Mir zu vertrauen. Schenkt Mir euer Herz, euer Leben und euer komplettes und bedingungsloses Vertrauen, im Wissen, dass euch alles aus einem guten Grund geschieht. 
Denn Meine Liebe zu euch übersteigt euer Verständnis. Es gibt eine sichere und wichtige Bedeutung für alle Ereignisse in eurem Leben.”
“Ich übermittle in diesem Augenblick Glaube und Vertrauen, all Jenen, die es wie ein unschuldiges Kind annehmen werden. 
Ich habe so viel mehr für euch, aber alles wird auf dem Fundament des Vertrauens aufgebaut. 
Empfangt jetzt jenes Vertrauen von Mir. Es gehört euch, ihr müsst es nur annehmen.”
- Jesus .  Aus:  www.jesus-comes.com  .


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.