Mensch entsteht aus Gottes Hand



- Hl. Ikone 'Christus Allherrscher' -



Ein Mensch entsteht aus der Hand Gottes.
Töten zu wollen, ist Frevel.
Kultur des Todes -
oder Kultur des Lebens?
Solange Abtreibungen durchgeführt werden -
solange gibt es keinen wahren Frieden.
Was wählt die Menschheit? -
Gott wünscht für uns das LEBEN … Amen .



Jesus spricht:



“Mein Herz ist ein Ofen für die ganze Menschheit. Es ist manchmal ein Ort der Qual, wenn Ich so Viele sehe, die Meine Liebe ablehnen und den Weg des Verderbens gehen.” - Jesus .



Ich bin gekommen, um die Werke der Dunkelheit zu vertreiben. Ich bin gekommen, um die Menschheit zu erlösen. Wenn sich eine Seele Mir zuwendet, fange Ich an, die Netze der Dunkelheit zu zerstören, die ihr Verhalten in der Vergangenheit kontrolliert haben. Meine Gnade überwältigt die Seele und sie beginnt den Heilungsprozess. Mit dem einfachen Geständnis der Sünde und dem Schrei nach Meiner Hilfe schreite Ich ein mit grosszügigen Gnaden. - Jesus .



Ihr seid umgeben von vielerlei Krankheiten, die von korrupten Regierungen verursacht wurden. Ihr seid so tief eingetaucht in die Verurteilung, dass ihr euer Leben als komplette Verschwendung anseht. Jesus .

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.