Gnade sollen sie haben



- Himmel hell - 



"Gnade sollen sie haben und ewige Liebe. Mein Mitgefühl kann auf keine Art und Weise erschöpft oder begrenzt werden. Clare, Mich hungert und dürstet genauso nach ihnen, wie sie nach Mir hungern und dürsten. Sie können nicht ohne Mich und Ich kann nicht ohne sie erfüllt leben, bis jedes Einzelne Meiner Erwählten endlich zu Hause ist in der Wohnung Meines Herzens und sich niemals wieder von dort entfernt." - Jesus . 


"Ich wusste, dass ich wusste, dass ich wusste, dass ich Gott begegnet bin und Er liebte mich direkt aus mir selbst heraus. Ich wurde in ein ganz neues Land befördert, an einen Ort des Entdeckens und Lernens und ich wusste, dass es das Ziel meines Lebens war. Ja, ich wusste, dass ich endlich nach Hause gekommen bin." - Clare Dubois .

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.