Alle Geschöpfe beten mich an
Bäume Büsche in unserem Garten
Tretet in Meine Höfe ein mit Lob & Danksagung
10. Oktober 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Oh was für eine herrlich schöne Botschaft Jesus uns heute Abend gibt…
Jesus begann… “Einige von euch Meine Bräute vergessen, beträchtliche Zeit mit Mir in der Anbetung zu verbringen.”
(Clare) Und als Er das sagte, wurde ich an eine Geschichte erinnert, der Ezekiel gerade begegnete. Und ihr wisst, dass es keine Zufälle gibt!
Dies ist also jene Geschichte. Pastor Parks starb an einem Schlaganfall und ihm wurde der Himmel und die Hölle gezeigt. Zwei Engel eskortierten ihn zu den Toren des Himmel’s und die Tore öffneten sich nicht und er fragte… ‘Warum öffnen sie sich nicht?’ Die Engel sagten… ‘Du musst Ihn anbeten, du musst Seine Loblieder singen.’ Er argumentierte, dass er nicht singen könne und sie sagten ihm… ‘Aber du musst’. Und als Er es tat, kam diese wunderschöne Stimme zum Vorschein und die Tore schwangen auf. Wow, dies ist so wunderschön!
(Jesus) “Ich habe so viele neue Salbungen und Gaben für euch, Meine Bräute, aber ihr müsst ins Danken und Loben eintreten, um die Tore zu öffnen! Die Aufforderung, Mich zu loben, stand absichtlich geschrieben, als er Mein Haus betrat.
“Wie es in Psalm 100:1-5 geschrieben steht… Du ganze Erde, erhebe deine Stimme für den Herrn! Dient dem Herrn mit Freuden, kommt in Seine Gegenwart mit Singen! Wisst, dass der Herr Gott ist! Er hat uns erschaffen und wir gehören Ihm – Wir sind Sein Volk und die Schafe Seiner Weide. Tretet durch Seine Tore ein mit Danken und betretet Seine Höfe mit Loben. Dankt Ihm, segnet Seinen Namen! Denn der Herr ist freundlich und Seine Güte währt ewiglich und Seine Wahrheit für alle Generationen.
“Da gibt es nichts, was Ich einer lobenden, dankbaren Seele verweigere. Irgendwann wird jeder Wunsch ihres Herzens erfüllt werden. Aber während ihr die Fesseln des Tages abschüttelt wie alte Lumpen und eure Herzen in die Himmlischen Höfe hochhebt und in die Anbetung eintretet, schwingen Meine Arme und Mein Herz auf, um euch zu empfangen und zusammen treten wir in die Anbetung ein und eure Seele wird wieder hergestellt. Wie viele Male hast du Mich ein Lied über dich singen hören, Clare?”
(Clare) Oh Herr – sogar mehr, als ich mich erinnern kann. Auch vor zwei Tagen im Lebensmittelladen habe ich bemerkt, dass Du dies getan hast.
(Jesus) “Das ist wahr, Ich habe es für eine sehr lange Zeit getan. Aber erst in den letzten paar Jahren hast du es wahrgenommen, dass Ich bewusst zurücksang für dich. Während ihr über Meine Schönheit singt, kann Ich nicht anders als dies zu erwidern, Meine entzückenden Bräute. Ja, Ich singe über euch! In der Anbetung, während ihr fährt, im Laden und besonders am Morgen. Ja Ich singe über euch am Morgen und errichte euren Tag auf dem soliden Fundament Meiner Liebe und Meines Vertrauen’s in euch.
“Ich liebe es, euch an eure Schönheit zu erinnern. Es ist nicht die Schönheit dieser Welt, sie ist Himmlisch und ein Meisterwerk, das von dem ganzen Himmel geschätzt wird. Denn ihr seid nicht nur erlöst, sondern auch Meine Gemahlin für alle Ewigkeit. Und wie lieblich ihr seid in euren Lobgewändern. Ja, Ich schmücke euch entsprechend eures Zustandes, wie Clare es oft feststellte. Die Farben, die ihr tragt, werden von Mir ausgewählt und sie spiegeln das wider, was im Moment vor sich geht in eurem Leben.
“Wenn ihr für Mich singt, wenn ihr in die Texte eintretet, sogar ohne zu singen, aber euer Herz drückt sich aus durch sie, dies gibt einen gewissen Honig frei. Ein geistiger Honig, einerseits steigt er als Duft empor zum Thron und jener Honig ist auch eine beruhigende Decke der Verehrung, die aufsteigt und Mich einhüllt.
“Ihr realisiert noch nicht, was eure Anbetung für Mich bedeutet. Wenn ihr die Inseln der Dunkelheit rund um diese Erde sehen könntet, würdet ihr verstehen, dass die Erde wirklich viele Kerker beheimatet… Orte, wo es keine Freude und keine Anbetung gibt, Orte, wo Ich nicht bekannt bin, Orte, an denen Verbrechen und Sünde herrschen.
“Dann würdet ihr die blinkenden Lichter sehen, die der Dunkelheit entspringen, sie leuchten, blinken und schwingen mit Lobgesängen. Ja, was ihr seht, sind lobende Seelen, die Mich aus dem Herzen heraus verherrlichen – entweder mit einem Lied, im Gebet oder als Dank für alles, was Ich erschaffen habe.”
“Es ist wahr, dass nichts ein Geheimnis sein sollte für euch, nichts. Alle Dinge kehren zu Mir zurück. Aber ihr habt die Symphonie der Sterne noch nicht vernommen, die Grillen, die vielen Wasser, die duftenden Winde. In jedem dieser Elemente lobt Mich die Schöpfung und deshalb rufe Ich euch Alle in eine höhere Form von Lob und Anbetung.”
(Clare) Das ist interessant, weil ich das fühlte, als ich unter diesem gigantischen Baum in unserem Garten sass. Ich fühlte einfach die Gegenwart Des Herrn so stark im Rascheln der Blätter.
(Jesus) “Betet Mich in Geist und in Wahrheit an, wie niemals zuvor, aber fangt mit einem dankbaren Herzen an, indem ihr alles bemerkt, was Ich um euch herum platziert habe zu eurem Vergnügen. Und das Rascheln der Blätter, wenn ihr vorbeigeht. Wisst ihr, dass sie in ihre Hände klatschen? Wunder oh Wunder, sie loben Mich, ja Ihn, der in euch lebt! Ja, sie haben genug Intelligenz und Wissen, um Mich anzubeten. Habt ihr nicht gelesen… ‘Die Bäume des Feldes werden in ihre Hände klatschen?’
“Wie es in Jesaja 55:12 geschrieben steht… Denn mit Freude zieht ihr hinaus und im Frieden werdet ihr herein gebracht. Die Berge und Hügel brechen in Singen aus vor euch und alle Bäume auf dem Feld klatschen mit ihren Händen.
“Und in Psalm 98:8… Lasst die Flüsse in ihre Hände klatschen, lasst die Berge vor Freude singen vor dem Herrn.
“Ja, wieder und immer wieder betet Mich die ganze Schöpfung an.
“In Römer 8:19-22… Denn die intensive Sehnsucht der Schöpfung wartet eifrig auf die Enthüllung der Kinder Gottes. Denn die Schöpfung war der Sinnlosigkeit unterworfen, nicht freiwillig, sondern wegen Ihm, der sie unterworfen hat, in der Erwartung, dass die Schöpfung auch befreit wird von der Knechtschaft gegenüber der Verdorbenheit, in die Freiheit der Herrlichkeit der Kinder Gottes. Denn wir wissen, dass die ganze Schöpfung stöhnt und seufzt und die Schmerzen der Geburt gemeinsam durchleidet bis jetzt.
“Wie könnte die Schöpfung leiden, wenn sie kein Bewusstsein hätte? Sie könnte nicht. Also seht ihr, alles in Verbindung mit dem Menschen erwartet die Befreiung zusammen mit euch. Wenn ihr also im Park oder im Wald spaziert und das Rascheln der Blätter hört, hört ihr Meine Schöpfung, wie sie Mich anbetet. Werdet ihr nicht auch einstimmen und sie würdigen?”
“Seht ihr? Eure Danksagung und Anbetung ist ein Teil von Allem, was Ich erschaffen habe. Da gibt es nichts, das nicht Meine Loblieder singt.
“Und in Psalm 19:1-4 heisst es… Die Himmel verkünden die Herrlichkeit des Herrn und die Ausdehnungen verkünden das Werk Seiner Hände. Tag für Tag sprechen sie, Nacht für Nacht offenbaren sie Wissen. Sie haben keine Sprache und sie nutzen keine Worte, ihre Stimme wird nicht vernommen. Und doch ist ihre Stimme hinausgegangen über die ganze Erde und ihre Worte bis ans Ende der Welt.
“Und in Offenbarung 14:2 heisst es… Und ich hörte eine Stimme aus dem Himmel, wie die Stimme vieler Wasser und die Stimme eines lauten Donner’s und Ich hörte den Klang der Harfenspieler, die auf ihren Harfen spielen.
“Nun Meine Bräute, was Ich euch sage ist, glücklich ist die Seele, die Mich anbetet, gross sind die Gaben, die über ein Solches ausgegossen werden. Tretet in Meine Höfe ein mit Lob und beobachtet, wie die Türen des Himmel’s aufschwingen und Meine Gegenwart in eurer Mitte offenbaren…
“Lasst den übersprudelnden Honig Meiner Liebe über eure erschöpften Seelen fliessen und wärmt euch im Feuer Meiner Gegenwart. Lasst Mich euch wieder herstellen und für die vor euch liegenden Schlachten ausrüsten, die Herausforderungen, denen ihr gegenüber tretet, Dinge, von welchen ihr noch nie gehört habt, für welche Ich euch aber schon ausgerüstet habe.
“Ja, betretet Mein Herz, indem ihr Loblieder singt und dann erlaubt Mir, euch mit einem Funken aus dem ewigen Feuer Meiner Liebe auszustatten. Und wenn ihr in die Welt hinauszieht, brennt das Feuer jener Liebe. Es verbrennt alles, womit es in Kontakt kommt.
“Das ist der Grund, warum Satan Loblieder und Musiker hasst und vor allem hasst er die Vertrautheit, die wir in den Kammern Meines Herzen’s teilen. Beschützt diese unbezahlbare Gabe und verweilt mit Mir, denn euer Gott bewohnt wirklich die Lobgesänge Seiner Leute.
“Wie es in Psalm 22:3 heisst… Du bist heilig und thronst über den Lobgesängen von Israel.”