Gebete Mystik Herrlichkeit Gottes


Gebete Mystik Herrlichkeit Gottes






Herr Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes erbarme dich meiner des Sünders Amen

Herr Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes erbarme dich meiner des Sünders Amen

Herr Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes erbarme dich meiner des Sünders Amen
-
-

Unbeflecktes Herz Mariae bitte für uns jetzt und in der Stunde unseres Todes Amen
-
-
O Maria Ohne Sünde Empfangen bitte für uns die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen Amen
-
-
Halt - das Herz Jesu ist mit mir Dein Reich komme Amen
-
-
EHRE SEI DEM VATER UND DEM SOHN UND DEM HEILIGEN GEIST WIE IM ANFANG SO AUCH JETZT UND ALLEZEIT UND IN EWIGKEIT AMEN - HEILIGES JESUSKIND SEGNE MICH AMEN
.
 EHRE SEI DEM VATER UND DEM SOHN UND DEM HEILIGEN GEIST WIE IM ANFANG SO AUCH JETZT UND ALLEZEIT UND IN EWIGKEIT AMEN - HEILIGES JESUSKIND SEGNE MICH AMEN
.
EHRE SEI DEM VATER UND DEM SOHN UND DEM HEILIGEN GEIST WIE IM ANFANG SO AUCH JETZT UND ALLEZEIT UND IN EWIGKEIT AMEN - HEILIGES JESUSKIND SEGNE MICH AMEN
-
-
Jesus ich vertraue auf Dich Amen Jesus ich vertraue auf Dich Amen Jesus ich vertraue auf Dich Amen
-
-
HEILIGSTES HERZ JESU ICH LIEBE DICH HEILIGSTES HERZ JESU ICH TRÖSTE DICH AMEN
-
-
HERR JESUS CHRISTUS ICH GLAUBE AN DICH ICH HOFFE AUF DICH ICH LIEBE DICH ICH BETE DICH AN - ICH BITTE DICH FÜR ALL JENE DIE NICHT AN DICH GLAUBEN DIE NICHT AUF DICH HOFFEN DIE DICH NICHT LIEBEN DIE DICH NICHT ANBETEN AMEN
-
-
O MEIN JESUS VERZEIH UNS UNSERE SÜNDEN BEWAHRE UNS VOR DEM FEUER DER HÖLLE FÜHRE ALLE SEELEN IN DEN HIMMEL BESONDERS JENE DIE DEINER BARMHERZIGKEIT AM MEISTEN BEDÜRFEN AMEN .
.
.
.
... 

... 
.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!