die Gerechte Sache Gottes





- Hl. Ikone 'Christus der Richter ' -
.
Jes 33, 7      Siehe, ihre Helden schreien draußen, die Friedensboten weinen bitterlich.
8 Verödet sind die Straßen, der Wanderer zieht nicht mehr hindurch. Man hat den Bund ungültig gemacht, die Städte verworfen, keinen Menschen geachtet.
9 Es vertrocknet, es welkt das Land. Beschämt steht der Libanon da, er ist schwarz geworden. Scharon ist einer Steppe gleich geworden, Baschan und Karmel schütteln ihr Laub ab.
10 Jetzt will ich aufstehen, spricht der HERR. Jetzt will ich mich aufrichten, jetzt mich erheben.
11 Ihr geht schwanger mit Heu, Strohstoppeln werdet ihr gebären. Euer Schnauben ist ein Feuer, das euch verzehren wird.
12 Und die Völker werden zu Kalk verbrannt, wie abgehauene Dornen, die im Feuer verbrennen.
13 Hört, ihr Fernen, was ich getan habe, und ihr Nahen, erkennt meine Macht!
:
: Lügner und Betrüger und Verderber bringen Elend unter die Menschen, auch heute, in unserem Land.

 .
Doch ihre Macht ist null, 
 .
und der Teufel lacht ihrer, 
 .
und Gott richtet sie von seinem Thron herunter; 
 .
denn sie haben die absolute Großtat Christi Jesu nicht angesehen und nicht begreifen wollen. Ihr Erschrecken über ihre eigenen Taten wird furchtbar sein ...
.
HERR JESUS CHRISTUS SOHN DES LEBENDIGEN GOTTES ERBARME DICH MEINER DES SÜNDERS . AMEN .









Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!