Christus Allherrscher !


ALLMÄCHTIG BIST DU IN EWIGKEIT O HERR 

A:G:L:A:

ateh gibor l'olam ADONAY

.

GEGEN ALLE LÜGNER    GEGEN ALLE BETRÜGER    GEGEN ALLE VERDERBER

SO VIELE UNTER DEN POLITIKERN UND ÜBERALL

.

HERR JESUS CHRISTUS SOHN DES LEBENDIGEN GOTTES ERBARME DICH MEINER DES SÜNDERS AMEN

HERR JESUS CHRISTUS SOHN DES LEBENDIGEN GOTTES ERBARME DICH MEINER DES SÜNDERS AMEN

HERR JESUS CHRISTUS SOHN DES LEBENDIGEN GOTTES ERBARME DICH MEINER DES SÜNDERS AMEN


HL ANTONIUS VON PADUA
RUHMREICHEN DÄMONEN-ZWINGER BETE:


" ECCE CRUCEM DOMINI 

FUGITE PARTES ADVERSAE 

VICIT LEO DE TRIBU IUDA RADIX DAVID ALLELUIA ! " 



GLAUBT IHR ES GEBE KEIN GERICHT?

IM LETZTEN WINKEL ALLER UNIVERSEN

CHRISTUS SIEHT ÜBERALL UND HÄLT GERICHT ÜBER JEDEN

VON UNS

AMEN JA AMEN

CHRISTUS KÖNIG DER KÖNIGE

AMEN JA AMEN

:

19. Mrz 2018; orthodox; - Heilige Ikone 'Christus Allherrscher' - .




.
Jes 37, 33      Darum, so spricht der HERR über den König von Assur: Er wird nicht in diese Stadt kommen. Und er wird keinen Pfeil hineinschießen und ihr nicht mit dem Schild entgegentreten, und er wird keinen Wall gegen sie aufschütten.
:
Christus der Herr hat den Sieg gegen alle bösen Teufel und Verderber errungen ... Darum: Der Böse wird NICHT das Leben verderben, mag er auch toben ... vertrauen wir FEST auf Christus Jesus Sohn des Lebendigen Gottes AMEN JA AMEN ...
...
... contemplatio ...
... EX NIHILO CHRISTUS IN AETERNAM AMEN ...
... contemplatio ...
...

.

Seele Christi, heilige mich,
Leib Christi, rette mich,
Blut Christi, tränke mich,
Wasser der Seite Christi, reinige mich,
Leiden Christi, stärke mich,
O guter Jesus, erhöre mich.
Birg in deinen Wunden mich,
von dir lass nimmer scheiden mich,
vor dem bösen Feind beschütze mich.
In meiner Todesstunde rufe mich,
zu dir kommen heiße mich,
mit deinen Heiligen zu loben dich
in deinem Reiche ewiglich. Amen.

.
     Anima Christi, sanctifica me.
Corpus Christi, salva me.
Sanguis Christi, inebria me.
Aqua lateris Christi, lava me.
Passio Christi, conforta me.
O bone Jesu, exaudi me.
Intra tua vulnera absconde me.
Ne permittas me separari a te.
Ab hoste maligno defende me.
In hora mortis meae voca me.
Et iube me venire ad te,1)
Ut cum Sanctis tuis laudem te.
In saecula saeculorum. Amen.
-
1) Bis ins 16. Jahrhundert lautete diese Zeile:
Pone me iuxta te – setze mich zu dir.
: Der Wahrheit näherkommende Übersetzg. (.E.Meier)
-

Strophenfassung von Johannes Scheffler  =  (Angelus Silesius)
:

1. Die Seele Christi heilge mich,
Sein Geist versenke mich in sich,
Sein Leichnam, der für mich verwundt,
Der mach mir Leib und Seel gesund.

2. Das Wasser, welches auf den Stoß
Des Speers aus seiner Seiten floss,
Das sei mein Bad, und all sein Blut
Erquicke mir Herz, Sinn und Mut.

3. Der Schweiß von seinem Angesicht
Lass mich nicht kommen ins Gericht,
Sein ganzes Leiden, Kreuz und Pein,
Das wolle meine Stärke sein.

4. O Jesu Christ, erhöre mich,
Nimm und verbirg mich ganz in dich,
Schließ mich in deine Wunden ein,
Dass ich vorm Feind kann sicher sein.

5. Ruf mich in meiner letzten Not,
Und setz mich neben dich, mein Gott,
Dass ich mit deinen Heilgen alln
Mög ewiglich dein Lob erschalln.
.
Amen ja Amen . ... contemplatio ...






Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!