Mein Widerstand gegen die etablierten deutschen Parteien





Den Aufruf zum Widerstand durch Prof. Schachtschneider (s. unten) finde ich gut begründet. Er ermutigt auch mich, solches zu versuchen. Als kathol. Theologe und Religionswissenschaftler argumentiere ich weitgehend auf religionsphilosophischer Ebene. Gott hat uns Menschen durch Christus mit seiner Eigenen Würde versehen, und wir sind Freie. Viele haben dies leider nicht verstanden, und ich mache der Kirche darin einen Vorwurf. Ich vergleiche mit anderen Religionen, z.B. Buddhismus, und zeige im Islam, dass dort von solcher Gott-geschenkten Freiheit nichts zu finden ist, im Gegenteil, der Mensch bleibt 'Knecht' Gottes. Und namhafte islamische Gelehrte zeigen, dass das Lügen systemkomform ist mit dem Koran. - Gott segne uns Deutsche!

Interview mit Prof. Schachtschneider:    https://youtu.be/HAaxasWd6ao 


---

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi