Christus in Europa - kein Islam !

30. Okt 2016; Sic !
Heiligt den Namen unseres Vaters im Himmel !
.
Betet ohne Unterlass !
.
Redet mit Gott !
.
Sic :
Der Oberteufel unter den Menschen ist eine Gruppe der Super-Milliardäre; die Hochfinanz, Schattenregierungen, vor allem in USA, Bilderberger möchten uns Diktatur bringen, doch Gott ist davor. - Weg mit den Migranten. Asylanten willkommen. Unter vielen Migranten befinden sich Verbrecher und Gesocks. Hinfort damit. Weg mit dem Gutmenschentum, das nicht gut noch wahrhaft gütig ist, das Verlogenheiten hegt.
Weg mit dem Islam; Muslime mag man ggf. begrüßen. Unsere Leitkultur ist das Christentum, besonders das des Sacrum Imperium unter Kaiser Friedrich II., Hohenstaufen usw.
Fort mit allem Weichkochen: Keine sexuelle Promiskuität; Schutz der Familien, Toleranz ja, aber keine Absegnung der Homosexualität usw. Fort mit allem Wischiwaschi, es führt uns alle ins Verderben ...
Ich fordere intensiven Unterricht in christlicher Lehre, Philosophie, Rel.-Wissensch. und Mystik. Klare Strukturen, Toleranz, aber keine gesellschaftliche Absegnung der Weichwascherei und Wischiwaschi! Begründetes Misstrauen gegen den Islam, s. Bassam Tibi uvm.
VOR allem: Heiligt den Namen unseres Vaters im Himmel !
Alles Liebe Gott ist Liebe ...
Amen ja Amen .

 - Vater Gott -



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi