durchlichtete Gewissheit

29. Aug 2016; Hl. Johannes des Täufers Enthauptung; Schott:
:
Eröffnungsvers Ps 119 (118), 46-47
Deine Gebote will ich vor Königen bezeugen
und mich nicht vor ihnen schämen.
An deinen Geboten habe ich meine Freude,
ich liebe sie von Herzen.
:
: Johannes der Täufer, war  erfüllt vom Geist Gottes. Er WUSSTE: Jesus Christus IST definitiv der Erlöser, ist GOTT HÖCHSTSELBST, der uns seine Liebe bezeugt - und diese Wahrheit steht ÜBER ALLEM UND ALLEM  ...
...
... contemplatio ...


Hl. Johannes der Vorläufer (Täufer), russische Ikone.



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.