ICH SEGNE JEDEN EINZELNEN VON EUCH


undefined




BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
28. OKTOBER 2023

Geliebte Kinder, Ich bringe euch eine wichtige Nachricht:

IHR SEID MEIN GRÖßTER SCHATZ UND ICH SEGNE JEDEN EINZELNEN VON EUCH, DAMIT IHR DIESEN RUF ANNEHMT. EMPFANGT IHN MIT LIEBE, RECHTSCHAFFENHEIT UND REUMÜTIGEM UND ZERKNIRSCHTEM HERZEN. DIESER RUF SOLL FÜR EUCH NICHT IRGENDEINE ALTERNATIVE SEIN, VIELMEHR SOLLT IHR MIR DEN RESPEKT ERWEISEN, DER MIR ALS GOTT GEBÜHRT.

Ich möchte, „dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen“ (1 Tim 2,4).
Ich möchte, dass ihr Mein Wort in der Heiligen Schrift respektvoll behandelt und ebenso Respekt vor dem Gesetz zeigt (vgl. Mt 5,17-20).

Das menschliche Geschöpf lebt nur in einer einzigen Realität und diese ist die Spiritualität. Dennoch habt ihr euch dazu entschieden, zwischen zwei Realitäten hin- und her zu wechseln: eine, die es geben muss und eine weitere, die nur neben der ersten koexistiert. DIE WAHRE REALITÄT IST DIE GEISTIGE; DIE IRDISCHE REALITÄT MUSS SICH STETS AN DER GEISTIGEN ORIENTIEREN.

Ihr habt die Führung eures Lebens der Welt überlassen und dies hat zur Folge, dass ihr Mich nicht sucht, Mich nicht kennt und Mich nicht liebt. Weil ihr Mich nicht kennt, habt ihr euren Geist vernachlässigt. Ihr habt zugelassen, dass der Böse, der Unterdrücker der Seelen, in das Leben eines jeden Meiner Kinder eingreifen und sie verseuchen kann, indem er sie dazu bringt, all das zu tun, was Mir Schmerzen bereitet und was ins Verderben und schließlich zum Verlust des Ewigen Lebens führt, wenn Meine Kinder sich nicht bekehren.

DAS GEBET IST WICHTIG UND NOTWENDIG FÜR EUER ALLER WOHL (vgl. Mt 26,41). WACHST IM GEISTE UND BEWAHRT DAS VERTRAUEN IN MEIN HAUS, IN MEINE MUTTER UND IN DIE HILFE DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL.

Die Dämonen sind überall auf der Erde auf der Suche nach Beute, die sie dazu bringen wollen, gegen all das zu handeln, was Meine Liebe darstellt (vgl. Eph 6,12-13). Der beste und wirksamste Schutz gegen sie ist es, wenn sich das Geschöpf im Stand der Gnade befindet.

Es ist nicht die Zeit, um weiter in der Sünde zu verharren oder sich weltlichen Belangen zu widmen. Ihr müsst erkennen, welche geistige Gefahr das Verharren im Wahnsinn der niederen Instinkte darstellt.

KINDER, DIE ZEIT LÄUFT AB:
Ihr könnt nicht weiter das gleiche Leben führen wie vorher…
Ihr könnt nicht weiterhin dieselben Fehler und Sünden begehen…
Es ist wichtig, dass ihr geistig heranreift und bewusst damit beginnt, aufzuwachen.

Ihr verlangt nach Gaben und Tugenden, aber ihr werdet sie nicht erhalten, wenn ihr weiter so handelt wie bisher, mit dem gleichen Herzen aus Stein und den Gedanken bei ungebührlichen Dingen. Meine Kinder sollen verständnisvolle Geschöpfe sein, die an ihre Ewige Erlösung, an ihren Nächsten und an seine Bedürfnisse denken. Meine Kinder sollen Geschöpfe sein, die erfüllt sind von Meiner Liebe, welche aus ihrem Mund heraussprudelt und in ihren Taten und Werken sichtbar wird.

Ihr könnt nicht isoliert von allem bleiben, wenn ihr wachsen wollt. Denn so werdet ihr nur auf eure eigene Art und Weise wachsen können, nach dem Motto: „Das ist gut und so muss ich handeln“. Diese Herangehensweise kommt jedoch von eurem menschlichen Ich, das euch nur dorthin führt, wo euer menschlicher Wille euch haben möchte.

EIN WEITERER MOND HINTERLÄSST EUCH ZEICHEN IM HIMMEL UND DIE VERFOLGUNG WIRD SCHLIMMER. Ich habe euch bereits davor gewarnt, euch nicht in Menschenmengen aufzuhalten, denn der Terror hat nicht aufgehört, er nimmt sich nur eine kurze Atempause.

Kinder, ihr seid sturköpfig. Ihr müsst die Heilmittel (1) bereithalten, die wir euch für das, was kommt, gegeben haben, ehe es zu spät ist.

Betet, Meine Kinder, betet. Der Tod einer weltbekannten Persönlichkeit unter zweifelhaften Umständen wird den Krieg noch weiter anfachen.

Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika, denn die Erde bebt mit großer Kraft.

Betet, Meine Kinder, betet, denn Mexiko wird erschüttert. Chile leidet unter einem Erdbeben und Bolivien ist stark in Bewegung.

Betet, Meine Kinder, betet, denn der Krieg verschlimmert sich und noch andere Länder mischen sich in die Auseinandersetzungen ein. Das düstere Szenario weitet sich aus.

Betet, Meine Kinder, betet mit dem Herzen und mit all euren Taten und Werken.

Betet, Meine Kinder, betet für Meine Kirche.

Geliebte Kinder:

MEIN WORT IST EINS. LASST EUCH NICHT VON ÜBERSTÜRZTEN NEUERUNGEN UND MODERNISMEN VERWIRREN. LASST EUCH NICHT VERWIRREN. MEIN GESETZ IST EINS UND ES ÄNDERT SICH NICHT.

Vergesst nicht Meine Liebe für die Menschheit, Meine Realpräsenz in der Eucharistie und wieviel ihr mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes erreichen könnt, der Meiner Mutter gewidmet ist. Mit ihm werdet ihr große Wunder für die Menschheit und für euch selbst erwirken können, gemäß dem Göttlichen Willen.

Betet den Heiligen Rosenkranz mit dem Herzen, denn dieser wird sehr geliebt von Meinem Hause.

Ich bitte euch erneut, den Heiligen Rosenkranz für die ganze Menschheit zu beten.

Mein Segen bleibe in euch.

Ich liebe euch,

euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.