Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch mit Meiner Mutterliebe.

 

 


 


BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
22. NOVEMBER 2023

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch mit Meiner Mutterliebe.

VEREINT EUCH IM WORT DER HEILIGEN SCHRIFT UND IN DER ERFÜLLUNG DER GEBOTE DES GESETZES GOTTES.

Ich rufe euch zur Bekehrung, damit ihr den Angriffen des Bösen standhalten und euer eigenes Verhalten mit Hilfe des Heiligen Geistes abwägen könnt (vgl. Gal 5,16-25; Röm 8,6).

DAS MENSCHLICHE GESCHÖPF MUSS JEDERZEIT IN EINHEIT MIT MEINEM GÖTTLICHEN SOHN LEBEN UND SICH GEISTIG STÄRKEN.

Meine Kinder, der Kampf, der in der heutigen Zeit stattfindet, ist mehr denn je ein geistiger. Der Dämon schießt mit seinen Giftpfeilen auf die Kinder Meines Göttlichen Sohnes, um sie zu schwächen; wenn sie jedoch einen starken Geist haben, kann er sein Ziel nicht erreichen (vgl. Eph 6,11-17).

EINE GROßE VERÄNDERUNG ERWARTET DIESE GENERATION, ABER VOR DIESER VERÄNDERUNG KOMMT DIE GROßE PRÜFUNG. ES IST DIE LÄUTERUNG, DIE DIESE GENERATION ÜBER SICH ERGEHEN LASSEN MUSS.

Die Elemente haben sich verändert und sie werden nie mehr so sein wie vorher: das Feuer, die Erde, die Luft und das Wasser haben sich verändert. Sie werden nicht mehr zu ihrem Urzustand zurückkehren und dasselbe gilt für das Klima auf der Erde. So viele werden fortziehen, auf der Suche nach besseren Lebensbedingungen und einem Klima, das mehr dem ähnelt, an was sie jetzt gewöhnt sind!

Meine Kinder, ihr sorgt euch immer nur zu Beginn eines Krieges. Danach ist dieses Thema für euch schnell vergessen und ihr glaubt, dass ihr sicher seid, obwohl dem nicht so ist. Ihr werdet zu Zeugen des Dritten Weltkrieges werden.

Die Läuterung der Menschheit bringt mit sich:
Weitreichende und schwere Erdbeben, die euch bereits angekündigt wurden…
Die Hungersnot, die die gesamte Menschheit betreffen wird…
Neue Krankheiten, die bereits im Umlauf sind, die sich rapide ausbreiten und die dann zu Pandemien werden. Gemäß dem Willen Gottes habt ihr aber die Heilpflanzen, um diese Krankheiten behandeln zu können. (1)

All dies wird jedoch nicht sofort und von einem Moment auf den anderen geschehen. Es ist alles von den großen Eliten geplant, die das Wachstum der Menschheit aufhalten wollen.

DIESE ZEIT IST FÜR MEINE KINDER BESONDERS HEIKEL, SO SEHR, DASS DER FEIND DER SEELE DIE KINDER MEINES GÖTTLICHEN SOHNES FRONTAL ANGREIFT, UM SIE ZU FALL ZU BRINGEN. Seid also vorsichtig und schlau, damit ihr dem höllischen Feind nicht ins Netz geht.

Kinder, Ich bitte euch, für Argentinien zu beten und Opfer zu bringen, denn dieses Land ist vom Bösen umringt. Es möchte die Menschen auf falsche Wege führen, durch Krisen, Intoleranz und zuletzt dadurch, dass es Brüder gegeneinander kämpfen lässt. Habt Vorräte an lebensnotwendigen Lebensmitteln in euren Häusern.

Kinder, Ich bitte euch, für San Francisco zu beten und Opfer zu bringen, denn es wird heftig erschüttert. Ich rufe euch dazu auf, den Blick wieder auf Meinen Göttlichen Sohn zu richten. Dieses Stück Erde, das so reich an Kulturen ist und über dem Meer thront, wird den Zorn der Natur spüren und vom Wasser gereinigt werden.

Kinder, Ich bitte euch, für Kalifornien zu beten und Opfer zu bringen, denn das, was jetzt noch Fantasie zu sein scheint, wird bald große Zerstörung anrichten. Das Meer hat jetzt schon großen Einfluss auf das Land.

Kinder, Ich bitte euch, für Chile, Peru und Ecuador zu beten und Opfer zu bringen. Sie werden unter einem großen Erdbeben leiden und mit ihnen wird auch ein Teil Mittelamerikas erschüttert werden.

Kinder, Ich bitte euch, für Australien zu beten und Opfer zu bringen.

Kinder:

IHR WERDET ZEUGEN EINES GROßEN ZEICHENS WERDEN, DAS ICH EUCH UNTER MEINEM TITEL DER KAISERIN AMERIKAS, ALS JUNGFRAU VON GUADALUPE, GEBEN WERDE. IHR WERDET SEHEN, WIE ICH DIE ERDE BESCHÜTZE UND DIE STERNE WERDEN EUCH ERLEUCHTEN.

Kinder, habt Sakramentalien vorrätig, wie den Heiligen Rosenkranz und Weihwasser. Vor allem aber müssen eure Herzen rein und ihr selbst im Frieden mit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit sein.

Betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz. Wenn ihr dies tut, verspreche Ich, jedem Einzelnen zu Hilfe zu eilen, wenn er sich im Stand der Gnade befindet.

DENKT STETS DARAN, DASS ICH EURE MUTTER BIN UND DASS ICH IMMER BEI EUCH BLEIBE. ICH TRAGE EUCH IN MEINEM UNBEFLECKTEN HERZEN.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.