ALS MUTTER DER MENSCHHEIT RUFE ICH EUCH ALLE ZUR ANBETUNG

 

 


 



BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
17. NOVEMBER 2023

Geliebte Kinder.

ALS MUTTER DER MENSCHHEIT RUFE ICH EUCH ALLE ZUR ANBETUNG DES ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENTES UND ZUM GEBET DES HEILIGEN ROSENKRANZES AUF.
SEID LIEBE, WIE AUCH MEIN SOHN LIEBE IST!

Bereitet euch vor, Meine Kinder, denn die Hungersnot wird von Land zu Land ziehen und eine Spur des Leids zurücklassen. Stärkt euren Glauben, um euch darauf vorzubereiten. Aufgrund des verführerischen Angebots von Gesundheit, Nahrung und Kleidung, werden viele dem Antichristen nachfolgen und dabei so weit gehen, dass sie das ewige Leben verachten werden.

Der Antichrist wird euch Unvorstellbares anbieten, um euch vom richtigen Weg abzubringen. Weil das Volk Meines Sohnes wenig bis gar nichts über das Leben Meines Göttlichen Sohnes weiß, wird auch niemand wissen, was es bedeutet, nach Seinem Beispiel zu handeln.

Ihr seid eine Gesellschaft des Stolzes, der Rivalität, der Verleumdung und des Hochmuts… Ihr könnt nicht einmal auf eurem Weg innehalten, um euch zu sehen, wie ihr wirklich seid!

Das Wort Gottes wird rücksichtslos missachtet und das gefühlsleere menschliche Geschöpf läuft direkt auf den Sturm zu, aus dem es nur sehr schwer wieder herausfinden wird.

Ihr werdet Klimavarianten erleben, die im Laufe der Zeit immer aggressiver werden; so sehr, dass ihr werdet lernen müssen, unter solch feindlichen Bedingungen zu überleben. Eure Haut wird sich verändern, um dem Klima standhalten zu können, das überall um euch herum herrschen wird. Es wird zu Massenmigrationsströmen kommen, allesamt auf der Suche nach weniger feindlichen Wetterbedingungen; auf der Suche nach Orten, an denen das Klima angenehmer sein wird als jenes, welches ihr werdet ertragen müssen.

Die neuen Krankheiten werden unvorhergesehen auftreten und die Menschheit überraschen. Sie werden aufgrund ihrer Unbekanntheit extrem gefährlich sein.

Die Strände werden eine konstante Gefahr darstellen, weil so viel Sünde bestraft werden wird!
Aufgrund seines ungewöhnlichen Verhaltens wird dem Meer nicht mehr zu trauen sein.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, macht euch bewusst, dass sich der Dämon und alle seine Anhänger auf der Erde befinden (vgl. 1 Petr 5,8-10).

VERWIRRUNG IST IN DER KIRCHE MEINES SOHNES AUSGEBROCHEN!
IHR ABER, MEINE KINDER, SOLLT EUCH EINEN FESTEN GLAUBEN BEWAHREN (vgl. 1 Petr 1,7-9)!

Betet und seid Liebe, denn die Liebe wird alle Hindernisse überwinden. Der Glaube muss in diesen Zeiten noch stärker werden.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, betet mit aller Kraft für Island, denn es wird leiden, sehr leiden…

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, betet viel, denn der Dämon ermächtigt sich des Geistes Meiner Kinder, um in der Kirche Meines Sohnes Verwirrung zu verursachen.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, betet mit aller Kraft für Argentinien, denn die Krise kommt immer näher…

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, viele Vulkane erwachen jetzt und entfesseln ihren Zorn. Japan wird leiden, sehr leiden…

WACHST IM GLAUBEN, DAMIT IHR NICHT VERWIRRT WERDEN KÖNNT. EIN FESTER GLAUBE IST UNERSCHÜTTERLICH, EIN LAUER GLAUBE ABER IST SO FLÜCHTIG WIE DER WIND.

Seid Geschöpfe des Friedens, der Liebe und der Voraussicht.

Der Segen des Väterlichen Hauses ist mit allen, die beten und Liebe sind.

Mein Segen sei mit einem jeden von euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.