Bereut und hört auf mit eurer Gotteslästerung und eurem Götzendienst
(Das Herz des Menschen ist der Tempel Gottes. Die Kirche ist die
Hüterin des Heiligen Grals, der Heiligen Offenbarung in Christus, im
Sohn des Lebendigen Gottes, des MYSTISCHEN LEIBES CHRISTI.)
https://youtu.be/t65UAXaZm4s?si=5ZTowcxO65G1oCtc
.
Bereut und hört auf mit eurer Gotteslästerung und eurem Götzendienst
16. Juli 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Hört das Wort des Herrn, ihr unverschämten Kinder, und hört zu, ihr trostlosen Häuser, denn das sagt Der Herr zu jenen, die in den Kirchen der Menschen verweilen, zu all jenen, die sich selbst Christen nennen, jedoch lügen, da sie weder der Stimme des Herrn, ihres Gottes, gehorchen noch Meiner Korrektur Beachtung schenken. Ein törichtes Volk, das Meine Gebote aufgibt und Meine Sabbate nicht heiligt.
Leere Gefässe der Schmach, Lampen ohne Öl, deren Herzen weit von Mir entfernt sind… Kirchen der Menschen, sollt ihr versuchen, in euren von Menschenhand erbauten Tempeln vor Mir zu stehen und zu sagen, dass ihr erlöst seid und dann in derselben Stunde hinausgehen und Meinen Namen entweihen durch alles, was ihr sagt und tut?!
Gotteslästerung! Ihr missbraucht den Namen Des Herrn ohne Unterbruch! Wie könnt ihr es wagen, in Reue vor Mir zu knien als eine Darbietung vor euren Brüdern und euch selbst mit Heuchelei schmücken! Euch ist nicht vergeben, noch habe Ich eure Bitten akzeptiert! Ihr habt ganz sicher den Namen Des Herrn gelästert! Wie könnt ihr es wagen, vor Mir zu knien im Namen Des Erlösers und Mich um Vergebung bitten für alles, was ihr getan habt und innerlich sagen… ‚Ich bin erlöst’…
Ihr habt gewiss vergeblich gesprochen! Ihr seid nicht erlöst! Denn Ich sehe keine Liebe zu Gott in euren Herzen, noch habt ihr jedem vergeben, der sich gegen euch versündigt hat! Ihr schämt euch auch nicht wirklich eurer Vergehen, und in euren Herzen ist auch keine Reue! Und so haben sich eure Reue in Reulosigkeit und eure Worte in Wind verwandelt!
Seht, ihr zitiert Mein Wort, sofort, zu jeder Zeit, und doch gehorcht KEINER von euch MEINEM WORT! … Jede Woche geht ihr hinaus und kommt herein, mit hoch erhobenem Haupt, doch wie eine Ehefrau, die nicht aufhört, Ehebruch zu begehen, fahrt ihr fort, Meinen Namen durch eure Lehren und Traditionen zu verunreinigen, ja bis hin zur Umarmung all dieser Feiertage der Menschen, die Ich hasse!
HÖRT AUF, MEINE GEBOTE ZU BRECHEN! Denn sie bleiben über euren geschädigten Häuptern!… Sagt Der Herr. Kirchen der Menschen, wisst ihr nicht, dass es eine falsche Anbetung ist, irgendetwas oder irgendjemanden ausser den Vater durch den Sohn anzubeten?! Wisst ihr nicht, dass es Götzenanbetung ist, irgendein Bild oder einen materiellen Besitz mehr zu lieben als Mich? Und jede Tradition, die vom Götzendienst herrührt, hochzuhalten, in der Tat Götzendienst ist?!… IHR BETET EUCH SELBST AN!
Kirchen der Menschen, wisst ihr nicht, dass falsch von Mir zu sprechen oder Meinen Namen im Unglauben oder in Heuchelei anzurufen oder Meinen Namen oder den des Messias mit irgendeiner Lehre oder Tradition zu verbinden, die Ich nicht angeordnet habe, bedeutet, den Namen Des Herrn eures Gottes zu lästern?!… ENTHEILIGUNG! ANTICHRIST!
Kirchen der Menschen, wisst ihr nicht, dass der siebte Tag der Woche der Tag ist, dessen ihr gedenken und den ihr heilig halten sollt und an dem ihr keine Werke tun sollt, ausser dem, was gut ist und die Sache der Vaterlosen, der Witwen und der Bedürftigen unterstützt?!… SONNTAG IST NICHT DER SABBAT! DEN SAMSTAG SOLLT IHR EHREN, DENN ICH ÄNDERE MICH NICHT! Ich habe auch keinen anderen Tag angeordnet noch ist Mir ein solcher Gedanke gekommen! Dient Mir, nicht dem Mammon!
Kirchen der Menschen, sollt ihr weiterhin euren Vater und eure Mutter entehren durch alles, was ihr sagt und tut? … Undankbare Heuchler! Sollt ihr weiterhin Morde begehen? Denn indem ihr euren Bruder oder eure Schwester hasst, seid ihr in eurem Herzen des Mordes schuldig!
Seht, sogar einige von euch, die sich Christen nennen, sind für dieses sogenannte ‚Recht zu wählen‘!… IHR HABT DEN TOD GEWÄHLT! IHR HABT EUCH MIT SICHERHEIT SELBST VERURTEILT! Und alle, die sich auf die Seite jener stellen, die Unschuldige töten, werden ausserhalb der Stadt zurückgelassen werden, zusammen mit den Perversen, den Okkulten und den Drogensüchtigen, den sexuell Unzüchtigen, allen Mördern und Götzenanbetern und allen, die Falschheit lieben und praktizieren!
Kirchen der Menschen, sollt ihr weiterhin ohne Unterlass Ehebruch begehen in euren Herzen?! Wisst ihr nicht, dass es Ehebruch ist, wenn ihr einen anderen mit Lust in eurem Herzen anseht? …
Seht, auch jede Lehre und Tradition, die von Menschen ins Leben gerufen wurde, ist Ehebruch gegen Gott! Wie lange wollt ihr Mich berauben und euer Nächstes bestehlen, denn ihr legt immer ein falsches Zeugnis ab von Mir. Seht, ihr belügt eure Nächsten und euch selbst!
Denn Ich sage euch die Wahrheit, ihr kennt weder Mich noch Meinen Willen, noch habt ihr jemals Meine Stimme gehört! Sollt ihr ununterbrochen fortfahren, alle Dinge zu begehren, die ihr mit euren Augen seht? Reisst sie aus und werdet blind für diese Welt, nur dann werdet ihr wirklich sehen!… Oh hochmütige Generation, wie soll Ich euch demütigen, damit ihr errettet werden könntet?
Kirchen der Menschen, sollt ihr fortfahren, den Sohn der Erlösung immer wieder zu kreuzigen, indem ihr dem Diktat eurer eigenen bösen Herzen folgt und eure Übertretung im Namen der Gnade rechtfertigt? Nicht so, ihr Kleinen, denn ihr werdet fallen und ihr werdet am Tag Meines Zorns gebrochen werden!
Und nur jene, die wirklich verwandelt sind in ihrem Herzen, werden entkommen! Denn sie haben das Zeugnis Des Messias und halten Die Gebote. Denn sie streben wirklich danach, immer auf Meinen Wegen zu wandeln, allem zu gehorchen, was Ich ihnen geboten habe, indem sie die Gebote der Menschen verwerfen…
Seht, die Demütigen werden genommen werden, und ihr enorm unverschämten und hochmütigen Kinder, die ihr euch selbst Christen nennt, ihr werdet in Verwirrung und Tränen, in Verbitterung und schwerem Kummer zurückgelassen werden! So wie Ich es gesprochen habe, so soll es geschehen.
Seht, Ich habe den Staub von den Füssen Meiner Boten abgeschüttelt, Ich habe Meine Auserwählten abgesondert, und eure Häuser habe Ich euch trostlos überlassen … Deshalb legt euren Stolz nieder und demütigt euch, gebt all diese Nichtigkeiten auf und tut Buße, und bringt nun neue Werke hervor, die der Reue würdig sind!
Denn Ich sage euch die Wahrheit, ihr habt ganz sicher Meinen Namen gelästert, ja, mit allem, was ihr sagt und tut, verunreinigt ihr den Namen des Heiligen von Israel ohne Unterlass!… Deshalb sage Ich noch einmal zu euch, kommt zu Mir in Aufrichtigkeit und in Wahrheit, kehrt zur Linie zurück und kommt aus den Kirchen der Menschen heraus.
Kirchen der Menschen, bereut den Weg, den ihr gewählt habt, denn er ist höchst verdorben. Kehrt zu Mir zurück, damit Ich Meine Barmherzigkeit offenbaren und euch an euren Ort zurückführen kann, ja an den Ort, den Ich von Anfang an für euch vorbereitet habe. Wartet nicht, Geliebte, sondern lauft schnell und nehmt euer Kreuz auf euch und folgt Mir, wie Ich bin, und nicht, wie ihr möchtet, dass Ich bin. Und immer noch lehnt ihr dieses Wort ab und weigert euch, Mich so zu akzeptieren, wie Ich wirklich bin.
Deshalb habe Ich euch Meinen Leuchter weggenommen, denn ihr seid immer noch unwillig. In der Tat lehnt ihr ab, euch an seinem Licht zu erfreuen, obwohl es Mein Licht ist, das durch ihn leuchtet. Es ist Meine Stimme, die durch ihn spricht, und Mein Geist, der ihn zum Schreiben veranlasst. Doch ihr wollt nicht zuhören, noch habt ihr zur süssen Musik getanzt, die er für euch gespielt hat… Seht, Ich habe Meine Worte in seinen Mund gelegt! Ich habe ihm das Verständnis geschenkt, welches er nicht besass!
Doch ihr steinigt ihn mit euren Worten und faucht ihn offen und im Stillen an und verachtet ihn ohne Grund! Kirchen der Menschen, ihr habt Mir den Rücken zugedreht und nicht die Vorderseite!…
Und obwohl Ich Mich bemüht habe, euch zu belehren, indem Ich früh aufgestanden bin und Meine Boten ausgesandt habe, um diese Trompete vor der Zeit ohne Unterlass zu blasen, wollt ihr nicht zuhören. Ja, ihr weigert euch, sie zu beachten, und ihr wollt auch keine Korrektur annehmen…
Deshalb seid ihr aufgegeben, bis die Zeit sich ändert. Mein Diener wurde entwurzelt und zu einer fremden Nation gesandt, zu einem besonderen Volk, das nach Gerechtigkeit hungert und dürstet… Und Ich werde sie ganz sicher anfüllen, sagt der Herr.