Allheilige Maria: ICH BITTE EUCH, EUCH DEM HEILIGEN GEIST ZU WEIHEN

 

 


 - Maria vom Frieden. Karmelitinnen-Kloster und Kirche, Köln -


BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
02. NOVEMBER 2023


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

MEIN SEGEN IST IMMER MIT EUCH.

ICH BITTE EUCH, EUCH DEM HEILIGEN GEIST ZU WEIHEN UND IM STAND DER GNADE ZU BLEIBEN, UM IHN NICHT ZU BETRÜBEN (vgl. Joh 14,16; 1 Kor 3,16; Eph 4,30).

Haltet die Liebe Meines Göttlichen Sohnes in euch lebendig, indem ihr mitfühlend und barmherzig seid.

Geliebte Kinder:

WENN IHR MEIN WORT DANKBAR ANNEHMT, WIRD ES EUCH DEN WEG ERLEUCHTEN.

Diese Mutter überbringt euch und der ganzen Menschheit in exakt diesem Augenblick diesen dringenden Aufruf; Sie fleht euch an, zu erkennen, was auf die Menschheit im Allgemeinen zukommt. Wie Schafe werdet ihr jetzt zur Schlachtbank geführt und es kann passieren, dass in diesen Momenten des Schmerzes die Angst euch dazu verleitet, den Glauben zu verlieren. Aber genau das möchte der Feind der Seele.

WER DIE AUGEN NICHT ÖFFNEN UND ERKENNEN WILL, WAS AUF DER GANZEN WELT GESCHIEHT, IST SELBST EINE FRUCHT DER MENSCHLICHEN STARRKÖPFIGKEIT…

Das Leid ist vorgezeichnet, aber die Menschheit möchte es nicht verhindern. Die Menschen beteiligen sich immer noch an dem weltweiten Szenario des Schmerzes, des Verrats und der Drohungen, die den Krieg noch weiter befeuert haben.

Geliebte Kinder, betet und bereitet euch vor, denn es herrscht Finsternis in den Köpfen der menschlichen Geschöpfe und sie überträgt sich auf die Erde selbst.

Geliebte Kinder, betet, denn die Menschheit wird unter ständigen Bedrohungen durch Terrorgruppen leiden, die die Welt erobern möchten.

Geliebte Kinder, betet. Ich rufe euch auf zum Gebet „mit zerknirschtem und beschämtem Herzen“ und in dem Bewusstsein, dass ihr Wiedergutmachung leistet für alles, was in dieser Zeit geschieht. Euer Gebet muss noch inniger und aktiver werden, damit es zum Zeugnis für eure Brüder werden kann. Teilt mit dem Hungernden das Brot und seid das Licht auf dem Weg der vielen, die es brauchen.

KINDERLEIN, SEID SEELEN DES GEBETES, IN ALL EUREN TÄGLICHEN ARBEITEN. SEID GROßE ARBEITER IN DEM GROßEN WEINBERG MEINES GÖTTLICHEN SOHNES. In diesem gibt es keine großen Geschöpfe, die sich von ihren Brüdern abheben oder sie kritisieren, es gibt dort nur große Helden der inneren Stille.

Die Erde ist die Erde der Ungewissheit, auf der es bald keine Sicherheit mehr geben wird. Noch mehr Länder treten in das Kriegsszenario ein und nach kurzer Zeit wird das Böse herzlos über die Menschheit herfallen.

Während die Krankheit wütet und sich schnell ausbreitet, sollen Meine Kinder den Glauben nicht verlieren und fest auf die Liebe der Heiligsten Dreifaltigkeit zu einem jeden menschlichen Geschöpf vertrauen. Meine Kinder sollen stark, standhaft und entschieden sein, denn der Segen, der davon kommt, ein wahres Kind Meines Göttlichen Sohnes zu sein, wird ihnen Sicherheit geben.

ES IST FÜR EIN LAND DER GRÖßTE SCHUTZ, WENN SEIN VOLK BETET UND ES BEKEHRT UND ÜBERZEUGT IST VON DER ALLMÄCHTIGEN GRÖßE DER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT.

Betet, Kinder, betet für eure Brüder, die aufgrund von schweren Überflutungen und Erdbeben leiden werden.

Betet, Kinder, betet, damit die Flamme des Herzens Meines Göttlichen Sohnes in euch immer brennen möge.

Betet, Kinder, betet für eure Familien, für ihre Bekehrung und die Bekehrung der ganzen Menschheit.

Betet, Kinder, betet und bittet um Kraft, damit ihr nicht zu Fall kommt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.