Ich bin der Gott der Lebenden und Alle, die Mir gehören, werden bald bei Mir sein

 

 

 

- Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes -

 

 https://youtu.be/BvJyywgPAnE

 

 Ich bin der Gott der Lebenden und Alle, die Mir gehören, werden bald bei Mir sein

28. Juli 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt der Herr… Wer von dieser sterbenden Generation wird Mich aus der Grube loben? Und welches Lied wird aus dem Mund derer, die im Grab schlafen, vernommen? Soll verwesendes Fleisch aufstehen und den Gott Israels loben? Sollen diejenigen, die zu Staub geworden sind, Mich loben?…

Ich verrate euch ein Geheimnis! Seht, Ich werde ein Wunder sprechen!… Es gibt ein Volk, das schläft und ein Fleisch, das kein Leben in sich hat, es gibt viele, die zur Erde zurückgekehrt sind und nicht gefunden werden können, doch Gott der Herr kennt ihre Namen und ihre Wohnorte…

Nicht eines ist aus Meinem Blickfeld verschwunden, nicht eines ist gestorben oder wurde dem Nichts überlassen. Denn Ich bin Der Gott der Lebenden! Der Eine, allein, würdig allen Lobes! Ich bin nicht der Gott der Toten, sondern der Lebenden. Denn die Toten haben keinen Herrscher… Welcher König herrscht über Leichen? Es gibt kein Leben in ihnen, all ihre Gedanken sind erloschen. Nicht eine Stimme ist aus dem Grab zu vernehmen, nur vollkommene Stille ist dort zu finden… Dunkelheit ohne Zeit.

Ich bin Er, der die Lebenden geformt hat, und auch Er, der die Toten erschaffen hat. Aus dem Staub habe Ich sie erschaffen, und zum Staub kehren sie zurück. Durch Meinen eigenen Atem wurden sie lebendig gemacht, und ohne Meinen Atem schlafen sie in einem Augenblick ein… Im Bild des Sohnes wurden sie geformt, und in Sein Ebenbild sollen sie wiederhergestellt werden.

Denn der Tag und die Stunde ist nahe, ja, sie ist sehr nahe, wenn die Toten aufstehen und die Schläfer erwachen werden!… Wenn die verwesenden Leichen wiederbelebt werden und der Staub sich noch einmal sammelt! Von den Enden der Erde, ja aus den tiefsten Tiefen, werden sich Meine Leute erheben! … Und sie werden Mich noch einmal ehren!

Denn Mein Herz sehnt sich nach ihnen, Meine Seele lechzt nach dem Klang ihrer Stimmen. Ich sehne Mich danach, sie zu umarmen, ihre schlagenden Herzen zu spüren, ihre weichen Gesichter zu berühren … Ich möchte, dass sie bei Mir sind, wo Ich bin!

Seht, sie werden bei Mir sein, und nicht nur sie, sondern alle, die Mir gehören, die Lebenden und die Toten und alle unschuldigen Kinder. Denn in ihnen bin Ich bekannt, und durch sie werde Ich bekannt gemacht… Denn aus solchen besteht das Himmelreich!

Ich sage euch, der Tag und die Stunde sind bestimmt, und in Meine rechte Hand habe Ich sie geschrieben. Deshalb lasst alle Kinder Israels vortreten!… Lasst jedes, das mit dem Messias verbunden ist, vorwärts eilen und sein Erbe einfordern! Denn das Verlangen eurer Herzen ist sehr nahe!… Eure Vereinigung wartet!

Lasst uns deshalb fröhlich sein! Denn Ich muss nur euren Namen rufen! Sagt Der Heilige von Israel, euer Erlöser.

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.