BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA AN LUZ DE MARÍA

 

 Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
01. JULI 2023

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch.

MEIN GÖTTLICHER SOHN LIEBT EUCH UND ER RUFT EUCH DAZU AUF, IHM TREU ZU BLEIBEN…

Die Liebe Meines Göttlichen Sohnes ist die Quelle Seiner unendlichen Barmherzigkeit; an sie könnt ihr herantreten, mit einem „zerbrochenen und zerschlagenen Herzen“ (Ps 51,19), um Ihn jederzeit um Vergebung zu bitten. Vertraut darauf und seid euch gewiss, dass Sein liebenswürdigstes Herz euch bereits erwartet.

Geliebte Kinder:

DIE ERDE IST VON DICHTEM NEBEL BEDECKT. Man kann dies nicht auf den ersten Blick sehen; nur jene, die mit ihren geistigen Augen das Geschehen beobachten, erkennen, was in Wirklichkeit vor sich geht. Dieser Nebel wird vom Dämon verursacht und umgibt vor allem die Herzen aus Stein; den Verstand, der sich der Welt hingegeben hat und auch jene Meiner Kinder, die das leugnen, was euch diese Mutter bereits angekündigt hat.

IN DIESEN ZEITEN WEIGERT SICH DIE MENSCHHEIT GUTES ZU TUN, ZU GLAUBEN, ZU GEHORCHEN UND MEINEN GÖTTLICHEN SOHN ZU LIEBEN…

Ihr werdet Dinge erleben, die ihr bisher wegen eures Unglaubens, eurer Lieblosigkeit und eures Ungehorsams Meinem Sohn gegenüber für unmöglich hieltet. Mit Leichtigkeit nehmt ihr Unwahrheiten an und versucht eifrig jemanden zu finden, der ebenfalls leugnet, was Ich euch offenbare, um diesem beizupflichten.

Geliebte Kinder, haltet fest am Gebet. Wenn Meine Kinder beten, werden sie erhört.
Ihr braucht eine solide Basis, um einen starken Glauben aufzubauen. Das Gebet muss von guten Werken begleitet werden, damit es Früchte der Barmherzigkeit, der Nächstenliebe und der Hoffnung bringen kann.

Gebet bedeutet innerhalb des Gesetzes Gottes zu handeln, damit die Früchte eurer Taten und Werke auch für alle um euch herum zu einem guten Dünger werden.

Das Gebet sollte nicht nur verbal ausgedrückt werden, es muss aus dem Herzen kommen. Das Herz aber muss sich, wenn das Gebet gute Frucht bringen soll, von den Taten und Werken einer Person nähren können, die den Willen Gottes erfüllt. Die Gebote sind da, um erfüllt und mit Liebe gelebt zu werden, genauso auch die Sakramente; die Werke der Barmherzigkeit sind Liebe.

Was ist ein Geschöpf des Gebetes?
Es ist das Ergebnis dessen, was die Liebe Gottes in diesem Geschöpf bewirkt.

Ich bitte euch, eine Einheit zu sein; ihr müsst euch gegenseitig helfen, damit ihr das überleben könnt, was jetzt kommt.

WAS IHR HEUTE TUN KÖNNT, DÜRFT IHR NICHT AUF MORGEN VERSCHIEBEN (vgl. Spr 3,28). DIE ZEIT DRÄNGT, AUCH WENN EINIGE MEINER KINDER DIES NICHT GLAUBEN.

Empfangt Meinen Göttlichen Sohn mit Leib und Blut in der Heiligen Eucharistie. Betet Ihn an im Allerheiligsten Sakrament des Altares, wo Er präsent ist, lebendig und spürbar.

BEREITET EUCH AUF DIE ANKUNFT MEINES GELIEBTEN ENGELS DES FRIEDENS VOR, ABER VERWECHSELT IHN NICHT MIT EINEM ENGEL DES HIMMLISCHEN HOFES. Er ist ein Engel des Friedens aufgrund seiner Essenz; seine Mission ist es, euch zu führen, zu ermutigen und euch mit geistigen Worten zu versorgen, damit euer Glaube nicht schwindet. (1)

Geliebte Kinder, ihr habt den „neuen Turm zu Babel“ errichtet, um die Heilige Schrift zu leugnen. Dieser wird die menschlichen Geschöpfe nicht in ihrer Sprache, sondern in ihrem Geist verwirren. Er wird ihnen verführerische spirituelle Neuheiten präsentieren, damit sie sich von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit abwenden.

Wie viele behaupten, dass es den Antichristen nicht gibt! (2)
Sie sind die Tentakel, mit denen der Antichrist sich seinen Weg ebnet…
Er befindet sich direkt vor euren Augen, aber ihr seht ihn nicht.

WACHT AUF, KINDER! ODER WARTET IHR DARAUF, DASS ICH ERST JEDEN EINZELN ANSPRECHE?

Betet, Kinder, betet, denn die Natur bereitet dem Menschen auch weiterhin schwerwiegende Überraschungen.

Betet, Kinder, betet mit einem Herz aus Fleisch und Blut; ihr braucht solch ein Herz.

Betet, Kinder, betet. Miami weint; betet, Kinder.

Betet, Kinder, betet, denn Paraguay braucht eure Gebete.

Betet, Kinder, betet. Viele Meiner Kinder werden sich bekehren und zum Stall zurückkehren, geschliffen und poliert, weil sie mit der Wahrheit konfrontiert wurden, die Diese Mutter euch vorausgesagt hat. Sie werden Meinen Göttlichen Sohn anbeten und ihre Sünden zutiefst bereuen.

Diese Mutter wird euch nicht alleine lassen. Voller Liebe habe ich die Gebetstage und Weihen empfangen, die Ich von Meinen auserwählten Kindern erhalten habe.

AM ENDE WIRD MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN.

Ich segne nun die Kinder Meines Göttlichen Sohnes auf besondere Weise.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.