Der Herr sagt… Ich rufe euch heraus!… Wehe Jenen, die Meine Worte nicht beachten
- Hl.Ikone 'Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes' -
Der Herr sagt… Ich rufe euch heraus!…
Wehe Jenen, die Meine Worte nicht beachten und diese Trompete verspotten
19. August 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn Gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für all Jene, die Ohren haben und hören…
Kleine Herde, und ihr, die Kleinen Meiner Herde, hört Meine Worte und achtet auf Meine Rede, sagt Der Herr… Geliebte, trinkt tief aus Meinem Becher und lasst euch anfüllen, damit ihr die liebende Barmherzigkeit Gottes erkennen könnt. Kostet Meine Tränen, damit ihr verstehen könnt.
Denn das sagt Der Herr euer Gott, Der Heilige, euer Leben… Geliebte Kinder, Ich rufe euch heraus und aus der Mitte dieser Welt ziehe Ich euch heraus. Und seht, einige von euch haben es bereits beherzigt. Ja, Ich rufe euch heraus aus der Mitte eurer Landsleute, aus der Mitte eurer Kameraden und Verwandten, aus der Mitte aller, die auf der Erde leben…
Auf dass ihr abgesondert seid, abgesondert in Wahrheit, ein demütiges Volk, das mit Freude und Zittern auf den Herrn wartet, eine Flamme, ein Licht, ein Leuchtfeuer, das inmitten von dichtem Nebel und der sich stark ausbreitenden Dunkelheit leuchtet, bis Ich komme.
Doch Meine Leute kommen nicht heraus, und sie sind auch nicht bereit, abgesondert zu bleiben. Denn sie hassen die Gesellschaft der Übeltäter nicht, und am Tisch der Bösen sitzen sie gemütlich und entspannt. Auch in dieser kleinen Herde gibt es einige, die unbewegt bleiben. Sie halten ihren Becher und seufzen.
Geliebte, Der Herr euer Gott hat euch den Weg gezeigt! Ich habe sogar diese Lampe bereitgestellt vor euren Füssen, damit ihr in der Dunkelheit nicht stolpert und in eine Grube fällt! Denn die Dunkelheit bricht herein, eine dicke Finsternis zieht auf und ist dabei, die Erde zuzudecken! Deshalb habe Ich in Meiner Barmherzigkeit ein Leuchtfeuer in die Mitte dieses trostlosen Landes gestellt, ein Licht, das bis ans Ende der Erde reichen wird.
Seht, Ich habe Mir eine silberne Trompete geschmiedet und sie in die Hand Meines Wächters gelegt. Denn die Flammen der Menschen flackern und sind dabei auszugehen. Und die Winde der Täuschung hören nicht auf, sondern haben sich auf der ganzen Erde nur noch vervielfacht. Und oh, wie leicht Meine Leute in die Irre geführt werden, wie leicht sie jedem Wind und jeder Lehre, ja jeder falschen Erwartung und hochmütigen Annahme Gehör schenken. Sie werden fortwährend weggeführt! Denn niemand hat wirklich geprüft, noch sind sie in der Lage dazu! Sie wenden sich in ihrem Herzen ab, und in ihren Gedanken sind sie weit entfernt.
Meine Geliebte verlässt Mich, sie klammert sich an die Brust eines anderen, denn den Weg Des Herrn hat sie nicht gekannt!… Deshalb fliessen Meine Tränen herunter, und Mein Gesicht ist nass vor Kummer!…
Denn Ich habe Meinen Geliebten zugerufen, doch Ich höre keine Antwort! Ich habe Meine Stimme erhoben und zu Meinen Leuten gesprochen, doch wer ist herausgekommen, um Mich zu treffen?! In Meinem Eifer habe Ich Meine Arme ausgestreckt, um sie zu versammeln, doch nur wenige haben sich vor der Stiftshütte eingefunden… Nur wenige haben den Klang dieser Trompete beachtet!
Denn es gibt viele, die behaupten, Mir zu dienen, es gibt viele, die behaupten, Meine Diener zu sein, eine grosse Schar, die behauptet, Mein Volk zu sein, und doch nicht Mein Volk sind. Denn sie halten sich nicht an die Gerechtigkeit, noch versuchen sie, das zu tun, was richtig ist! Denn Ich habe ganz sicher über sie geblickt, Ich habe Mein Auge auf alle gerichtet, die Meinen Namen anrufen, Ich habe gesucht und bin durch ihre Reihen geschritten.
Ich kenne die Gedanken Meiner Leute, und die Herzen Meiner Auserwählten sind Mir bekannt. Denn Ich bin Gott, ganz nahe zur Hand… Deshalb werde Ich Meine Leute reinigen und Meine Auserwählten absondern, Ich werde die Menschen prüfen und voneinander trennen. Ich werde eine grosse Trennung verursachen auf der ganzen Erde! Denn Ich bin Der Herr.
Deshalb sagt Der Herr… Ich rufe Meine Geliebten auf, alle, die Ohren haben und hören, Ich rufe euch auf, diese Welt zu verlassen, in Gedanken und in Taten. Offenbart eure Liebe zu Mir durch alles, was ihr sagt und tut, ja zeigt eure Liebe offen. Ihr sollt am Sabbat in Mir ruhen und Meinen Segen empfangen, Meine heiligen Tage ehren und euch daran erinnern, damit ihr es auch versteht. Haltet am heiligen Bund fest und entfernt euch nicht länger vom Wort in Meinem Gebot.
Doch unter euch sehe Ich einige, die ihre Füsse nicht daran hindern, am Sabbat ihren eigenen Vergnügungen nachzugehen, dem Tag, den Ich für euch gemacht und euch dazu aufgerufen habe, euch daran zu erinnern und ihn heilig zu halten… Geliebte, habe Ich den siebten Tag nicht von Anfang an geheiligt?! Habe Ich nicht das Gebot mit Meinem eigenen Finger geschrieben und es zu einem ewigen Bund gemacht?
Doch die Kirchen geben Meine Gebote auf und ehren Meine Satzungen nicht. Sogar unter dieser kleinen Herde sind einige, deren Glaube zu schwinden beginnt, die von Meinen Wegen abweichen und weiterhin am Sabbat arbeiten, die ihren eigenen Willen an Meinen heiligen Tagen tun… So haben Jene, die Meine Sabbate aufgeben, offenbart, wer Erster ist, lasst sie gehen. Sogar mit vielen Tränen gebiete Ich ihnen, Meinen Tisch zu verlassen, sagt Der Herr, damit sie ihren eigenen Weg gehen können.
Das sagt Der Herr… Meinen Leuten fehlt es an Wissen und sie verstehen nicht. Meine Geliebten schliessen ihre Augen und prüfen es nicht. Ihre Ohren werden stumpf und sie haben vergessen, wie man zuhört. Sie wenden sich ab von dem, was am nötigsten wäre und sie wählen nicht, was richtig ist… Seht, in ein zerbrochenes Schilfrohr haben sie ihr Vertrauen gesetzt, sie halten an einem Weg fest, der nicht gut ist.
Deshalb wird ihr Weg vor ihnen zerbröckeln, ihr Schilfrohr wird brechen, und sie werden stolpern, sie werden ganz sicher fallen, und das Herz dieser Menschen wird durchbohrt werden. Deshalb sind Meine Augen voller Tränen, und Mein Herz ist schwer vor Kummer! Denn der Schrei der Trauer wird zur Mittagszeit vernommen. Grosses Wehklagen bricht aus auf der ganzen Erde! Denn die Wunde dieser Menschen ist ernst und ihre Bedrängnis sehr gross.
Wer aber wird für sie einstehen am Tag des Unheils?! Wer wird ihre Wunden verbinden?!… Denn sie haben die heilende Medizin abgelehnt und sie wenden sich von dem Heilmittel ab. Jene, denen sie gefolgt sind, haben sie im Stich gelassen und deren Verbündete suchen sie nicht auf…
So werden auch die Aufrichtigsten unter ihnen fallen. Denn die Erhöhten werden erniedrigt werden und die Augen der Hochmütigen werden gedemütigt werden, wenn Gott der Herr kommt, um die Erde mächtig zu schütteln!…
Denn wie es geschrieben steht… Der Tag des Herrn der Heerscharen wird über alles Stolze und Hochmütige kommen, über alles Hohe und Erhabene, und es wird zu Fall gebracht werden!
Denn das sagt Der Herr euer Gott… Ich habe ganz gewiss Mein Gesicht gegen die Generation Meines Zorns gerichtet! Denn die Menschen haben Lügen zu ihrer Zuflucht gemacht und unter Falschheit haben sie versucht, sich zu verstecken! Schaut, sie haben einen Bund mit dem Tod geschlossen, und mit dem Grab stimmen sie überein!
Doch es wird nicht so bleiben! Sagt Der Herr. Denn Ich bin Er, der in Rechtschaffenheit spricht und die Macht hat, zu erretten! Denn inmitten von grossem Unheil höre Ich und auch während dem schrecklichen Gericht ist Mein Arm in der Lage, zu erretten, sogar einen grossen Rest, den Der Herr rufen wird!
Deshalb sagt Der Herr zu Seiner kleinen Herde und zu all Jenen, die Ohren haben und hören… Ich rufe euch zum Nachdenken auf, kleine Herde, denkt intensiv darüber nach und schaut jetzt mit einem grösseren Weitblick. Denn Ich habe euch auf eine Weise gesegnet, wie es nur Wenigen zuteil wird und wie es noch Niemand erlebt hat, seit der Zeit, wo Meine Apostel mit Mir in Israel gewandelt sind. Ich habe wirklich Meinen Mund geöffnet und durch Meine Propheten zu dieser Generation gesprochen, Ich habe Geheimnisse offenbart und Meine Pläne bekannt gemacht, denn Ich ändere Mich nicht, sagt Der Herr… Seht, Mein Weg ist vor Mir bereitet, während Ich all diese krummen Wege begradige!
Doch wer hat wirklich nachgedacht, und wer ist in der Lage zu begreifen? Denn es gibt keinen, der erkennt, und keinen, der versteht. Denn Meine Leute laufen umher wie Schlafende, wie jemand, der mitten in einem Traum gefangen ist, unfähig zu erkennen, ob sie wach sind oder schlafen… Meine Leute sind träge und sehr schläfrig, doch Ich werde sie ganz sicher aufwecken! Seht, Ich werde die Herzen Meiner Leute dazu bringen, einen Schlag auszusetzen, und die Herzen der Völkerscharen werden in ihrer Brust donnern!
Denn das sagt Der Herr euer Gott… Wie Mein Prophet von früher, zu dem Ich sagte… „Geh hinaus und steh auf dem Berg vor Dem Herrn“ – so habe Ich Meine Geliebten herausgerufen aus der Mitte dieser bösen Generation und so werde Ich den Rest herausrufen aus der Mitte der dicken Dunkelheit, aus der Mitte der dicken Wolken und der Dunkelheit! Denn Gott der Herr wird durchziehen und ein grosser und schrecklicher Wind wird in die Berge getragen und die Felsen in Stücke hauen!
Die Erde wird heftig geschüttelt werden und Feuer wird die Oberfläche der ganzen Erde versengen!… Deshalb, wehe Jenen, die Meine Worte nicht beachten und diese Trompete verspotten! Wehe Jenen, die sich von Meiner Stimme abwenden und ihre Ohren vor den leisen Äusserungen Meines Geistes verschliessen!
WEHE ALLEN, DIE SICH WEIGERN, HERAUSZUKOMMEN! Oh Meine Geliebten, liebt ihr Mich nicht? Wie kommt es, dass ihr keine Freude an Meinen Sabbaten habt und euer Gesicht von Meinen Heiligen Tagen abwendet? Ihr seid der Wunsch Meines Herzens! Habe Ich euch nicht den Weg bereitet, damit ihr zu Mir kommen könnt? Habe Ich euch nicht eine Stätte bereitet, damit ihr bei Mir seid, wo Ich bin? Doch wenn Ich über euch blicke, sehe Ich nur lauwarme Kinder, ein schwaches Licht, eine Lampe, deren Öl ausgegangen ist, eine Blume auf dem Feld, die rasch verblüht.
Denn in eurer Jugend kannte Ich euch, als ihr aus dem Mutterleib hervorkamt, wart ihr Mein und in euren jungen Jahren habt ihr euch an Mich erinnert und Mein Gesicht gekannt… Doch jetzt verbirgt Meine Geliebte ihr Gesicht vor Mir, unter der Dunkelheit des Schleiers ist ihr Antlitz verborgen. Denn ihr Herz ist weit entfernt, und den Weg Des Herrn hat sie vergessen…
Wenn Ich in ihre Augen schaue, sehe Ich nichts von Mir selbst, Meine Herrlichkeit hat sich entfernt… Die Schönen sind alle weggegangen… Dunkelheit bedeckt die Erde.
Wie lange soll Mein Volk Mich als einen behandeln, der in der Ferne stehen muss, als einen, der in einem Vorraum warten muss, bis man ihn ruft? Wie sollen denn die Schwerhörigen Meine Stimme hören? Wie soll die Hand der Schwachen den Saum Meines Gewandes ergreifen?
Geliebte, ihr habt euren Halt verloren, aber ihr seid es euch nicht bewusst! Eure Füsse haben sich zwischen Dornen und Sträuchern verheddert, doch ihr habt keine Anstrengung unternommen, euch zu befreien! Denn wer kann den Tag des Herrn ertragen? Wer ist in der Lage, am Tag des Gerichts zu bestehen? Wer auf der ganzen Erde kann unversehrt durch den feurigen Ofen gehen?
Hört nun das Wort Des Herrn, kleine Herde. Spitzt eure Ohren und hört zu, alle, die Seinen Namen anrufen, denn der Mund Des Herrn, eures Gottes, hat gesprochen… Seht, es kommt bald ein Tag, ein Tag und eine Stunde, die euch noch unbekannt sind, wo Ich euch auffordern werde, mit dem, was ihr tut, aufzuhören, damit ihr kommen könnt, um Mich anzubeten. Ich werde euch aufrufen, diesen Tag heilig zu halten, und ihr sollt keine Arbeit verrichten, und er soll für euch ein Sabbat sein… Und seht, es wird sich auch ein zweites Mal erfüllen, spricht der Herr.
An diesem Tag werde Ich euch durch Meinen Propheten zurufen, und ihr werdet herauskommen und Mich anbeten, jeder in seinem eigenen Haus, abgesondert mit eurem Geliebten. Und in jedem Haus wird es entschieden werden, es wird gewiss offenbar werden … Wer von euch Mich mehr liebt als diese, mehr als sich selbst, mehr als diese Welt. Doch diejenigen, die nicht bedingungslos zu Mir kommen, auch alle, die sich weigern, herauszukommen, deren Ohren werden dumpf werden und sie werden nicht hören können, noch werden sie entkommen.
Denn Ich bin Der Herr, und dies ist Mein Wille… Dass eines, dessen Flamme heiss brennt, dessen Liebe zu Mir tief ist, jetzt Seine Liebe zu Mir offen zeigt. Und dass eines, das weder kalt noch heiss ist, sich von Mir entfernt, bis die Zeit kommt und erfüllt ist, dass durch grosse Not ihre Flamme angefacht wird und zu einem grossen Feuer wird, das in den Augen des Vorbeikommenden leuchtet und inmitten der kalten, dunklen Nacht erstrahlt… Eine warme Hitze, die andere anzieht, auch jene, sich wärmen wollen, doch gleichzeitig versengt sie andere bis hin zum Tod, die versuchen, sie zu zerstören.
Denn Ich erforsche das Herz, sagt Der Herr. Ich allein kenne die Gedanken. Die Gedanken Meiner Geliebten sind Mir bekannt, und die Pläne der Bösen sind nicht vor Mir verborgen. Seht, Ich schaue auf die innersten Gedanken, Ich bin Mir jeder verborgenen Absicht bewusst. Denn Ich bin der Herr, der das Licht von der Finsternis getrennt hat. Von Anfang an bin Ich Er, der es geformt und ans Licht gebracht hat. Aus diesem Grund wird die Vortäuschung nicht zu einem Diener des Herrn, noch ist die Welt ein Gewand, das Meine Auserwählten tragen sollen.
Geliebte, zieht euch nackt aus, werft diese schmutzigen Gewänder weg! Wascht und reinigt euch selbst!… Wendet euch ab von dieser Welt und kommt zu Mir! Ja, legt euch selbst auf den Altar und werdet zu einem lebendigen Opfer für Den Herrn!… Die Pflanzung Des Herrn, eine angenehme Pflanze inmitten Meines Weinbergs… Meine Schönen, eingepfropft!
Aber Meine Geliebten werden gefangen gehalten und sie versuchen nicht zu fliehen. Jene in den Kirchen der Menschen sagen… ‚Wir sind erlöst!‘ Aber sie sind nicht erlöst, denn sie haben kein Wissen, noch werden sie die Korrektur annehmen. Sie klammern sich an einen falschen Weg und sie beten ein Götzenbild an. Sie sind angeschlagen und verletzt, aber sie kommen nicht zu Mir, damit Ich sie heilen könnte!… Seht, sie sind wie ein flinkes Dromedar, das hin und her rennt in der Wüste. Wer kann es bändigen, wenn es hitzig ist? Meine Leute erscheinen fügsam, aber sie können nicht gezähmt werden, noch werden sie ruhig sitzen! Meine Kinder sind starrköpfig und sie wollen sich nicht hinlegen. Sie weigern sich, gebrochen zu werden.
Sie sind Fremde, ja, sie sind Fremde und folgen Fremden! Sie lieben die Stimmen der Fremden und halten sich an fremde Lehren! Sie halten sich an fremde Traditionen und praktizieren Abscheulichkeiten in MEINEM Namen, denn sie haben Mich nicht gekannt! Sagt Der Herr… Wie lange sollen Meine Geliebten durch öde Orte wandern? Wie lange sollen sie das fruchtbare Feld kahl schlagen und die lebendigen Wasserquellen verunreinigen? Die Unschuldigen werden vernichtet, und die Erde ist verlassen! Die Städte der Menschen sind eine Herberge für jeden verdorbenen und abscheulichen Vogel, Nester, die mit allerlei Bösem angefüllt sind, grosse Bosheit wohnt dort!
Deshalb wird sich die Erde gegen die Söhne der Menschen erheben, und die Natur wird in ihrer Wildheit hervorbrechen und gegen sie kämpfen, bis alle auf Erden müde werden und das Herz dieser Menschen zerrissen ist… Ein tiefer Riss, ein weiter Riss! Die Erde wird von unten her beben und grollen, die Städte werden auseinander brechen und die Türme werden umstürzen, und der Ruhm der Menschen wird komplett zu Fall gebracht sein!…
Schaut, das Blut der Getöteten wird aus dem Boden schreien und an das Blut der Unschuldigen wird man sich erinnern, wenn Gott der Herr die Erde mit Pestilenz und Hungersnot heimsucht und die Wasser sich in Blut verwandeln! Denn die Generation des Zornes Gottes wird durchgeschüttelt werden, die Generation Seines Zorns wird ohne Hand gebrochen werden! Seht, der Sturm ist schon hier, der Wirbelwind bricht aus der Mitte der Wolken hervor! SUCHT ZUFLUCHT! Denn die Hand Des Herrn ist gegen die Söhne der Menschen gerichtet und der Arm Des Herrn ist ausgestreckt gegen die Bewohner der Erde!
Deshalb sagt Der Herr… Geliebte, Ich habe mit Nachdruck zu euch gesprochen und mit einer kräftigen Stimme habe Ich die Kontroverse Des Herrn erklärt. Mit vielen Worten und unendlicher Barmherzigkeit habe Ich gesprochen und werde weiterhin sprechen. Denn Ich bin der Herr, Ich ändere Mich nicht. Ich tue, was richtig ist, Ich allein weiss, was am nötigsten ist. Aus diesem Grund habe Ich zu einer rechten Herzenseinstellung Meiner Diener aufgerufen und Ich verlange von Meinen Leuten, dass sie in Meinen Wegen wandeln ohne Vorbehalt, aber keine reinen Werke folgen. Ja, Ich habe nach Werken gerufen, die sich für einen Diener Des Herrn ziemen, aber die Werke Meiner Jünger dauern nur für einen Augenblick und dann vergehen sie schnell wieder…
Werke, die aus Verpflichtung getan werden, Werke ohne Vertrauen, fruchtlose Bemühungen, die um des Scheines willen durchgeführt werden, in einem vergeblichen Versuch, die Tür offen zu halten! Denn Meine Leute haben Mich nicht gekannt, noch haben sie irgendeine Liebe zu Gott in ihrem Herzen. Selbsterhaltung ist ihre einzige Sorge!… GELIEBTE, Wacht auf! Wacht aus eurem Schlummer auf! Erweckt eure Herzen für die Majestät in der Höhe! Nehmt die volle Offenbarung dessen an, WER ICH BIN, alles, was ICH getan habe! Denn das Wort des Herrn fliesst wie Wasser, Meine Liebe fliesst rein! Deshalb nehmt Meine Worte an und empfangt Meine Liebe, damit sie von Meinem Herzen durch das eure fliesst, damit ihr mit Meinem Geist erfüllt werdet und viele Früchte in dem Geliebten hervorbringt!
Deshalb hört und versteht, nehmt dieses Wort an und schreibt diese Weisheit in euer Herz, denn auf diesen Worten ruht alles Leben, alles Wissen, alle Erkenntnis und alle Wahrheit, durch die auch alle Dinge bestehen… ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN!
Und dies ist reine, unbefleckte Liebe, das einzige Mittel, durch das das Gesetz des Vaters erfüllt werden kann… Ihr sollt den Herrn euren Gott lieben mit eurem ganzen Herzen, mit eurem ganzen Verstand, mit eurer ganzen Seele und mit eurer ganzen Kraft und ja, Geliebte, ihr sollt euer Nächstes lieben wie euch selbst. Denn das ist, in Mir zu wandeln, das ist, in Mir zu bleiben, die einzig wahre Religion, in der Leben ist. Denn sonst gibt es nur Feindschaft und Rebellion gegen Gott, die Wege der Welt und des Bösen, dunkle Gesichter, die viel Schmerz und Tod, sowie viele Tränen und schwere Sorgen hervorbringen.
Es ist höchste Zeit, dass Meine Diener lernen, in Meiner Kraft zu wandeln, denn der Tag ist schon weit fortgeschritten. Es ist Zeit für jene, die Ich sende, tief aus Meinem Becher zu trinken und Meinen Geist vollständig zu empfangen, damit Meine Gnade sie zudeckt, während sie Meinen Weg vor Mir bereiten. Lasst alle anderen abfallen, lasst die Eigensinnigen weggehen und die Lauwarmen zur Seite gehen, bis das, was am Anfang gepflanzt wurde, Wurzeln schlägt, und das, was in den trockenen und rissigen Boden gesät wurde, wieder bewässert wird.
Denn Ich komme schnell und Ich werde bestimmt hinaus rufen und die Ersten von Vielen werden von diesem Ort gegangen sein! Schaut, Ich werde Meine Herrlichkeit offenbaren und die Macht Meiner Stärke und Das Wort Des Herrn wird sprechen! Verwüstungen werden andauern bis zur Vollendung und der verborgene Schatz wird aus dem Boden auftauchen! Wie das Sammeln von Trauben oder wie das Korn, das von den Schnittern zurückgelassen wird, so werde Ich das Überbleibsel am Tag des Kummers und des verzweifelten Schmerzes einsammeln!
Denn Ich bin der Herr… Ich weiss, was am nötigsten ist, Ich allein tue, was richtig ist… Und wenn Ich auch heimsuche, Ich werde auch heilen; und wenn Ich auch die Menschen in Meinem Zorn schlage, Ich werde auch ihre Wunden verbinden… Seht, Ich werde die Königreiche der Menschen in den Ruin stürzen und die Oberfläche der ganzen Erde verwüsten. Denn ICH BIN DER, der einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen wird, wo Gerechtigkeit wie Wasser fliessen wird und Rechtschaffenheit wie ein ewig fliessender Strom…
Denn wie Ich es gesprochen habe, so werde Ich sprechen, wie Ich bin, so werde Ich sein… Sagt Der König der Macht und Herrlichkeit, Der Einzige Herr der Heerscharen, Der Heilige von Israel.
Nachtrag für ein besseres Verständnis…
Das sagt Der Herr… Oh Geliebte, wie schnell wenden sich einige von euch
nach aussen, um nach einem Sinn zu suchen, wenn die Antwort in euch
bleibt… Eine Liebe, ein Weg, eine Wahrheit, ein Leben, eine verzehrende
Leidenschaft, das einzige Mittel, durch das ihr entkommen werdet.
Geliebte, wo Ich bin, folgen Meine Werke und es wird offensichtlich, denn alles Gute kommt von Mir. Und das, was einen Anschein von Güte hat, aber nicht aus Liebe getan wird, ist nicht von Mir… Eine Lüge, tote Werke, die zum Schein vollbracht werden, mit denen man versucht hat, andere zu beeindrucken, um von den Menschen Lob und von den Kameraden Anerkennung zu bekommen, während man in Wahrheit nur sich selbst getäuscht hat, indem man eine Wunde zudeckt, die ungeheilt bleibt, ja dieselbe Wunde, die Ich im Haus Meiner Freunde empfangen habe.