Der ekelerregende Schlamm der Sünde verteilt sich über die ganze Erde

 

 


 

 - Maria Sieg über Satan. Schlangentreterin -


 https://youtu.be/i_H_yOjTt40

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
18. JULI 2023

Geliebte Kinder:

WIE SEHR LIEBE ICH EUCH! WIE SEHR LIEBE EUCH!
MEINE RUFE SIND NICHT VERGEBENS…

Meine Worte sind dringlich!
Ihr müsst dringend umkehren, bevor die schlimmsten Meiner Prophezeiungen eintreffen, weil die Menschheit sie mit ihrer Widerspenstigkeit anzieht.
Wie viel Leid, wie viel Schmerz leidet diese Generation!

MAN WIRD MEINEN GÖTTLICHEN SOHN LEUGNEN UND DAS GESETZ GOTTES VERZERREN…
MAN WIRD EINHEITLICH VERKÜNDEN, DASS DIE SÜNDE ZUM GEMEINWOHL GEHÖRT UND DASS SIE SOLIDARITÄT UND BARMHERZIGKEIT BEDEUTET.

Der ekelerregende Schlamm der Sünde verteilt sich über die ganze Erde, aber jene, die Meinem Göttlichen Sohn treu sind, werden von diesem Schlamm nicht angerührt. Der Heilige Erzengel Michael und Seine Heere halten das Böse von den Verehrern Meines Göttlichen Sohnes fern.

Große Vulkane stoßen Gase aus, die verhindern, dass das Licht der Sonne die Erde erreicht. Dies wiederum wird auf der Erde zu einer Kälte führen, die unter die Haut geht und die kein Mensch bisher erlebt hat. Sie wird der Kälte ähneln, die in einer gottlosen Seele herrscht. Bereitet euch vor!

Betet, Kinder, betet. Spanien erlebt einen Volksaufstand, aufgrund der sich ausbreitenden Gewalt.

Betet, Kinder, betet. Mexiko leidet, denn sein Boden wird schwer erschüttert. Guatemala leidet.

Betet, Kinder, betet, denn Europa befindet sich in großer Gefahr.

BETET, KINDER, BETET. WENN IHR JEDES HAUS UNSEREN HEILIGSTEN HERZEN WEIHT, WERDET IHR VOR DEM BÖSEN GESCHÜTZT, IHR GEDEIHT GEISTIGERWEISE UND DIE STREITIGKEITEN IN DEN FAMILIEN WERDEN ENDEN.

Geliebte Kinder, jeder Akt der Reue, der von Herzen kommt, wird von Meinem Sohn angenommen. Er nimmt euch auf in Seine barmherzigen Arme.

DIE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT IST TRAGISCH, aber durch eure Einheit und Brüderlichkeit wird sich dies ändern. Der Friede, den ihr euch so sehr wünscht, wird dann herrschen, wenn ihr die Erde ihrem Schöpfer übergebt; zu Seiner Ehre und zur Rettung der Menschenseelen.

GEBT ACHT, KINDER! GEBT ACHT!

In den Kirchen, wo die Sakramente in rechter Weise gelebt werden und die Eucharistie besonders gefeiert wird, wird man Unsere Heiligsten Herzen sehen können.

Mein Segen sei für einen jeden von euch wie ein Balsam, der euch an eurem Glauben festhalten lässt.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.