ICH SEGNE EUCH AN DIESEM BESONDEREN TAG; NÄHERT EUCH MEINEM GÖTTLICHEN SOHN AN

 

 



- Allheiligste Gottesmutter Maria - 

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
10. JUNI 2023

Empfangt den Segen dieser Mutter, die euch liebt:

ICH SEGNE EUCH AN DIESEM BESONDEREN TAG;
NÄHERT EUCH MEINEM GÖTTLICHEN SOHN AN. LEBT VON IHM UND IN IHM, IN DER ANHALTENDEN INTMITÄT EINER TREUEN SEELE ZU MEINEM GÖTTLICHEN SOHN.

Mein Göttlicher Sohn lebt in einem jeden Seiner Kinder; Er führt sie, liebt sie und rettet sie, aus Liebe, Barmherzigkeit und um ihnen das Ewige Leben anzubieten.

Geliebte Kinder, ein jeder von euch ist ein Teil der Kirche, die Mein Göttlicher Sohn eingesetzt hat und Er wohnt in euch.

Geliebte Kinder: ALS GLIEDER DES MYSTISCHEN LEIBES MEINES GÖTTLICHEN SOHNES WERDET IHR IMMER VERFOLGT WERDEN, SO WIE AUCH MEIN SOHN VERFOLGT WURDE. Mein Göttlicher Sohn leidet deshalb sehr und fragt die Verfolger Seiner Kinder dasselbe wie einst Saulus: „Warum verfolgst du mich?“ (Apg 9,4).

Geliebte Kinder, ihr wisst wohl, dass ihr aus Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn große Verfolgung erleidet und noch erleiden werdet, durch die Feinde der Kirche. ZWEIFELT NICHT AN DER REALPRÄSENZ IN DER HEILIGEN EUCHARISTIE, DIE IHR EMPFANGT UND NÄHRT EUCH BESTÄNDIG VON ALLEN EMPFANGENEN EUCHARISTIEN SO WIE AUCH VON DEN MOMENTEN, DIE IHR IN ANBETUNG VOR DEM ALLERHEILIGSTEN VERBRACHT HABT (1). GELIEBTE KINDER, IHR SEID WOHNSTÄTTEN FÜR MEINEN GÖTTLICHEN SOHN; SORGT DAFÜR, DASS IHR DESSEN WÜRDIG SEID.

Entfernt euch von allem Weltlichen, seid Geschöpfe des Guten und liebt eure Brüder. Mein Göttlicher Sohn ist die Liebe und deshalb müssen Seine Kinder auch sich selbst und ihre Brüder lieben.

Euch stehen schwerste Prüfungen bevor, die die gesamte Menschheit betreffen werden und deshalb rufe Ich euch dazu auf, den Frieden zu bewahren und bei Meinem Göttlichen Sohn zu bleiben:

Tut dies, damit ihr bei dem Blackout, der kommen wird, durch den Heiligen Geist erleuchtet werdet. Vergesst nicht, dass es aber eure Pflicht ist, euch auf diese schwere Prüfung vorzubereiten. Dieses Ereignis wird dazu führen, dass es zu einer Klimakatastrophe kommt. Bereitet euch darauf vor!

Es schmerzt Meinen Göttlichen Sohn und auch diese Mutter, zu sehen wie der Krieg immer näher rückt.

ES IST ABSCHEULICH, DASS MEINE KINDER SICH VORBEREITEN, ALS GINGEN SIE AUF EIN FEST.

Betet, Meine Kinder, betet für die Länder, in denen die Regierenden die Kirche und ihre Bevölkerung ausmerzen möchten.

Betet, Meine Kinder, betet und achtet auf eure Gesundheit, denn es treten immer mehr plötzliche Todesfälle auf, verursacht durch die widerrechtlichen Taten jener, die die Menschheit regieren.

Betet, Meine Kinder, betet für Meine wahren Instrumente, denn sie werden verfolgt.

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn sie leiden.

Betet für Chile, Ecuador und Kolumbien.

Seid würdige Wohnstätten der Präsenz Meines Göttlichen Sohnes in euch.

Ich leiste für einen jeden von euch Fürsprache bei Meinem Göttlichen Sohn.

ICH TRENNE MICH NICHT VON EUCH, DENN ICH LIEBE EUCH MIT MÜTTERLICHER LIEBE. BLEIBT MEINEM GÖTTLICHEN SOHN TREU UND EMPFANGT DIE REALPRÄSENZ MEINES GÖTTLICHEN SOHNES IN DER EUCHARISTIE.

Schweres Leid und Qualen kommen auf euch zu und deshalb warne Ich euch, damit ihr euch mit Winterkleidung vorbereiten könnt. Die Sonne verdunkelt sich und das Böse nutzt diese Gelegenheit, um die Herrschaft über den Großteil der Menschheit an sich zu reißen (2).

Mein Göttlicher Sohn ist die Liebe und im FRIEDEN mit den Brüdern zu leben ist eine Wohltat für die Seele.

Ich segne euch und Ich liebe euch,

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.