Geliebte Kinder Meines Herzens

 

 


 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
24. JUNI 2023


Geliebte Kinder Meines Herzens, ihr seid wie Ton in Meinen Händen…

Die Demut ist eine große Tugend, die Ich in den Geschöpfen besonders liebe…

IHR ERLEBT NUN DIE ZEIT, DIE DER GROßEN WELTWEITEN VERWÜSTUNG VORAUSGEHT. Der Neid überwältigt den Verstand des Menschen und er lässt ihn vergessen, dass er sich auf diese Weise noch selbst zerstören wird. Die Kämpfe, die Drohungen und das Ringen um die Herrschaft schreiten immer weiter voran…

DIE KONSTANTEN DROHUNGEN, DIE MAN AUCH IN DIE TAT UMSETZEN WIRD, HALTEN DIE MENSCHHEIT UNTER SPANNUNG.

Betet, Meine Kinder, betet. Kuba wird schwer erschüttert und ein Teil seines Landes fällt.

Betet, Meine Kinder, betet. Der südliche Teil Jamaicas leidet, weil sein Boden erschüttert wird.

Betet, Meine Kinder, betet. Haiti und die Dominikanische Republik leiden unter der Natur und sie werden schwer erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet. Puerto Rico wird von einem Tsunami getroffen.

Betet, Meine Kinder, denn Aruba leidet.

Betet, Meine Kinder, betet. Trinidad und Tobago werden erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet. Kleinere Inseln werden von einem Tsunami getroffen.

Meine Kinder:

DAS MENSCHLICHE GESCHÖPF GLAUBT NUR DAS, WAS IHM ANGENEHM IST ODER WAS ES GERNE HÖREN MÖCHTE UND DIES IST EINE FORM DER REBELLION GEGEN DEN WILLEN GOTTES.

Mein Volk muss Glauben haben und zwar so viel, dass es sich als wanderndes Volk erkennt und weiß, dass es durch Mich von allem befreit werden wird, was der Menschheit zustößt, wenn die Prophezeiungen sich erfüllen.

Der Zufluchtsort, in den ihr euch bei Gefahr zurückziehen könnt, ist ein „Herz aus Fleisch“ (vgl. Ez 11,19), nichts anderes wird genügen.

Es wird so scheinen, als stünde der Himmel in Flammen; dies ist ein Produkt der Bosheit des Menschen.

Ich werde nie müde werden, euch zu einem Lebenswandel aufzurufen.

ERWARTET IN FRIEDEN UND MIT VERTRAUEN DIE ANKUNFT DES ENGELS DES FRIEDENS.

Ihr seid Meine Kinder, macht euch dies bewusst. Ich segne euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.