Geliebte Kinder Meines Herzens, Ich segne euch und Ich liebe euch mit ewiger Liebe.

 

 


 

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
20. JUNI 2023


Geliebte Kinder Meines Herzens, Ich segne euch und Ich liebe euch mit ewiger Liebe.

Kinder Meines Göttlichen Sohnes:

SPIRITUELL GESEHEN, MÜSST IHR DRINGEND EUER VERHALTEN ÄNDERN, DAMIT IHR MEINEM SOHN ÄHNLICHER WERDEN KÖNNT. Das weltliche Verhalten bringt euch nur dem Dämon näher, weil ihr ihm damit entgegenkommt.

Die menschliche Natur neigt dazu, das eigene Ego zu erhöhen und seine Werke und sich selbst vor allen bekanntmachen zu wollen. Dies führt dazu, dass das menschliche Geschöpf hochmütig wird und immer mehr der Welt gehört.

Geliebte Kinder:

Die Veränderungen auf der Erde werden nun bald beginnen, an verschiedenen Orten. Diese und auch andere Phänomene, die man so noch nie gesehen hat, sind ein Zeichen dafür, dass für die Menschheit die schrecklichsten Ereignisse nun nicht mehr fern sind. Die Natur hat es eilig und gewährt dem Geschöpf keine Rast. Dies wird sich immer mehr intensivieren, weshalb es in einigen Gebieten der Erde sogar zu Evakuierungen kommen wird.

Geliebte Kinder:

EUCH FEHLT DER GLAUBE. IHR MÜSST MEHR DEM HIMMEL GEHÖREN ALS DER WELT.
VERTRAUT STETS AUF DIE GÖTTLICHE VORSEHUNG, ABER BEREUT EURE UNGEBÜHRLICHEN TATEN UND WERKE.

Die Erde wird weiterhin von Erdbeben heimgesucht, denn so kündigt sich an, wie nahe die Menschheit den kommenden Ereignissen schon ist.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet. Ihr müsst euch dringend geistig ändern und euch materiell vorbereiten. 


VERSCHIEBT DIES NICHT AUF MORGEN.

SEID GESCHÖPFE DES GUTEN UND HELFT BEI DER AUSBREITUNG DIESER RUFE, EHE ES ZU SPÄT IST.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für Deutschland, denn es leidet sehr. Hamburg und Berlin werden schwer von der Natur gegeißelt.

Kinder, Amerika wird auf die Probe gestellt. Ich warne euch, denn die Mangelsituation wird besonders schwer sein. Habt Vertrauen, glaubt und verzweifelt nicht. Haltet euch nicht zurück, betet von ganzem Herzen.

ENTFERNT EUCH NICHT VON MEINEM GÖTTLICHEN SOHN UND EILT ZU MIR, WENN IHR MICH BRAUCHT.

BITTET AUCH JETZT SCHON UM DIE FÜRSPRACHE DES ENGELS DES FRIEDENS ! (1)

Bleibt weiterhin demütig, denn dem Demütigen gebührt die Ehre.

Betet, Kinder, betet um das Wohl eines jeden eurer Brüder.

Seid geradlinig in eurem Handeln und seid Geschöpfe des Guten.

Mein Segen ist mit einem jeden von euch. Habt Glauben und seid geistig stark, um euren Weg weitergehen zu können. Ihr vermögt alles durch Christus, der euch stärkt (vgl. Phil 4,13).

MEIN SCHOß WIRD EUCH DAS LICHT SCHENKEN, DAS EUCH STÄRKT. MEINE KINDER, IN MEINEM SCHOß WERDE ICH EUCH ZUFLUCHT GEWÄHREN.

Bleibt im Frieden und verzweifelt nicht, denn ihr werdet die Herrlichkeit im Himmel erleben, aber auch in jedem Sieg über euer menschliches Ego.

Ich liebe euch, Kinderlein. Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.