Zur unheiligen Kirche, die auf 7 Hügeln sitzt & Zu ihren Nachfolgern

 

https://youtu.be/GNhjcPPRKpA

 

Zur unheiligen Kirche, die auf 7 Hügeln sitzt & Zu ihren Nachfolgern

31. Januar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr, Der Gott von Israel, Der Gott von Abraham, Der Gott von Isaak, Der Gott von Jakob, Der Gott von Allem… ICH BIN DER ICH BIN, Der Einzige Gott. Ich bin Das Alles in Allem, der Schöpfer von Allem was ist, Himmel und Erde… ICH BIN. Und nichts in der ganzen Schöpfung existiert abseits von Mir. Auch alle Dinge sind durch Meine Stimme entstanden. Denn Ich bin YAHUWAH, Er, der veranlasst zu sein. Ich bin auch YahuShua, durch den alle Dinge bestehen.

Doch du, oh unheilige Kirche der Menschen, hast Meinen Namen beschmutzt! Du hast den Weg verlassen und den Heiligen Bund entweiht! Schau, du hast Mein Wort und Mein Gesetz gänzlich verachtet! Denn ihr zupft immer an der Kruste und verweigert die Salbe, ein Volk, das mit Wunden bedeckt ist… Deshalb werdet ihr den Fluch in vollem Umfang empfangen! Sagt Der Herr euer Gott. Ja, euren Werken entsprechend soll es euch in vollem Umfang vergolten werden, bis ihr völlig verzehrt seid!

Deshalb hört Das Wort Des Herrn, denn das sagt Der Herr, ja Ich, Der Einzige Herr der Heerscharen… Das Wort aus Meinem Mund spricht und so wird es geschehen. Ich denke und so ist es und wird es sein. Und seht, Ich verfluche und es ist verflucht. Denn Ich werfe die Gottlosen nieder und bringe die Hochmütigen zu Fall! Ich reisse die Festungen der Rebellischen nieder und breche jedes falsche Fundament auseinander!…

Denn ICH BIN ER, der grosse Könige bestraft und Plagen über ihr Volk gebracht hat! ICH BIN ER, der die Mächtigen gestürzt und ganze Völker vernichtet hat! Seht, Ich erniedrige den Stolz der Heiden und bestrafe die Bosheit der Heiden mit dem Tod! Ich zerbreche die Götzen und lasse die Götzenbilder auf ihr Gesicht fallen! Denn Ich bin ein grosser König, sagt Der Herr, und Mein Name muss unter den Nationen gefürchtet werden!

Doch Ich bin nicht ohne Erbarmen, denn Meine Versprechen stehen und Mein Heiliger Bund währt ewig. Deshalb, wenn jemand im Namen des Sohnes, in Aufrichtigkeit und Wahrheit, zu Mir kommt, wird ihm vergeben, für immer und ewig… Amen. Denn Ich sagte… ‚Lasst da ein Lamm sein, ohne Fleck und Makel, geopfert zur Tilgung der Sünden.‘ Und so war es. Und das Lamm sei der Sohn Gottes, der Heilige von Israel, in welchem alle Völker der Erde gesegnet sein sollen – und so ist es für immer und ewig! Singt… ‚HalleluYah!‘ Lasst Mein Volk ausrufen… ‚Gott ist mit uns!‘

Doch ihr habt nicht gesungen, noch habe Ich euch im Namen des Heiligen von Israel rufen hören, noch habt ihr in Seinem heiligen Namen gedankt!… IHR WEIGERT EUCH, aus Meinem Becher zu trinken!…

Stattdessen verunreinigt und entweiht ihr ihn, indem ihr ihn auf den Boden schüttet!… Ihr kommt vor Mich im Namen jener, die vor euch gewesen sind und die ihr nicht kennt. Ihr bringt Bittgebete im Namen der Toten vor Mich. Ihr seid geworden wie die Heiden, wie jene, die die Königin des Himmels angebetet haben. Ihr lehrt Abscheulichkeiten und häuft eine Sünde auf die andere, von einer Generation zur nächsten… Soll Ich es dann nicht von euch einfordern?

Und doch reicht euer Prunk höher als die Berge, und eure falsche Frömmigkeit reicht bis ans Ende der Erde!… Wehe euch! Wehe euren Söhnen und Töchtern! Wehe jedem Jünger, der euch folgt und aus den Bechern eurer Unzucht trinkt und sich an euren Gräueln beteiligt! WEHE ALLEN MENSCHEN, DIE SICH IM SCHOSS DES FÜRSTEN DER FINSTERNIS VERSTECKEN!

Das sagt Der Herr euer Gott, der ist und war und kommen wird, Der Allmächtige… Wie Ich gesprochen habe, so werde Ich sprechen und wie Ich bin, so werde Ich sein. Deshalb hört das Wort aus Meinem Mund und beachtet Meine Rede und wendet euch von diesem bösen Weg ab, den ihr hochhaltet, damit Ich nicht plötzlich über euch komme und euch in Stücke reisse! Sagt Der Herr.

Denn unter euch gibt es böse Menschen, die wie Vogelfänger auf der Lauer liegen und Fallen aufstellen, damit sie Menschen fangen können. Seht, mit einstudierten Reden und lügenhafter Zunge umgarnen sie sie, damit sie zusammen in die Gefangenschaft gehen!… Wie ein Käfig voll abscheulicher Vögel, so sind all eure Bethäuser, oh unheilige Kirche der Menschen!

Seht, eure Führer sind fett geworden vom Betrug, und die Wahrheit ist verschwunden. Sie ist ganz und gar von ihren Lippen gewichen! Denn eure Seher schwören falsch, und eure Führer hören nicht auf, mit geübter und verlogener Zunge Lästerungen zu reden! Und eure ernannten Könige und Bischöfe herrschen mit ihrer eigenen Autorität, und wie ihr Menschen es liebt, dass es so ist … Doch was werdet ihr am Ende tun?

Das sagt Der Herr euer Gott, dessen Thron hoch über den Himmeln ist, Der Schöpfer des Himmels und der Erde… Wie Ich gesprochen habe, so werde Ich sprechen und wie Ich bin, so werde Ich sein. Deshalb hört das Wort aus Meinem Mund und beachtet Meine Rede und kehrt um von diesem bösen Weg, den ihr gewählt habt, damit Ich nicht plötzlich über euch komme und euch in Stücke reisse! Sagt Der Herr. Denn Der Herr euer Gott hasst Abscheulichkeit, doch die Reben der Bosheit sind emporgeschossen und reichen bis ans Ende der Erde! Denn die Frucht der Menschen ist verdorben, ihre Grosszügigkeit ist böse und bringt nur Rebellion gegen Den Herrn hervor!

Doch du, oh Kirche der Huren, bist noch schlimmer! Denn womit kann Ich dich vergleichen und wer ist wie du?… Ihr seid eine ganze Kirchgemeinde voll schlauer und betrügerischer Schlangen, eine bösartige Schlangenhöhle, aus welcher ein grosses Zischen hervorgegangen ist gegen Den Herrn und Seinen Gesalbten. Eine Höhle voller Diebe, die nicht aufhören, Mich zu berauben. Gefangene Kinder, deren Väter jene verfolgt und getötet haben, die zu ihnen gesandt wurden!

Durch eure Generationen hindurch seid ihr Mörder gewesen, von Anfang an wart ihr Schurken! Sogar bis zum heutigen Tag verfolgt ihr Meine Boten und steinigt diejenigen, die zu euch gesandt wurden, in Wort und Tat, damit ihr weiterhin eure eigenen Leute vergiften könnt! Seht, eure Irrlehren nehmen kein Ende! SOLL ICH EUCH FÜR DIESE DINGE NICHT BESTRAFEN? SOLL ICH MICH NICHT AN EINER KIRCHE WIE DIESER RÄCHEN?

Doch ihr sagt… ‚Wir sind souverän. Wir heben uns von den Völkern ab und sitzen als Königin. Wir setzen die Zeiten fest und verkünden die Jahreszeiten. Seht, wir haben viele Könige geboren und sind unermesslich reich geworden. Deshalb werden unsere Prinzen über alles herrschen.

Aus diesem Grund erklärt Der Souveräne Herr, der vom Himmel aus regiert… Weil ihr euren Mund nicht verschlossen und mit euren Lästerungen nicht aufgehört habt, und eure Hand nicht zurückgezogen habt von all euren Abscheulichkeiten, von beidem, sie zu praktizieren und zu lehren – und weil ihr euch bemüht habt, die Gebote Des Herrn zu verändern, und euch sogar zum Massstab zu machen, indem ihr eure eigene Herrlichkeit vor den Menschen verkündet… UND WEIL IHR DEN HEILIGEN BUND MIT JEDEM WORT UND JEDER TAT BESCHMUTZT HABT, so werde auch Ich Meinen Mund gegen euch öffnen und Meine Hand gegen euch ausstrecken, bis ihr völlig verzehrt seid! Erklärt Der Herr.

Deshalb beginnt eine Wehklage auf euren trostlosen Höhen, lasst ein schmerzliches Weinen hervorbrechen auf der ganzen Erde! DENN DER HERR HAT DIE GENERATION SEINES ZORNS ABGELEHNT UND VERLASSEN!

Oh unheilige Kirche der Menschen, Ich habe keine Freude an euch! Ihr seid Mir ein Gräuel, euer Glaube ist tot! Und die Frucht eurer Taten bringt den Tod hervor! Sagt Der Herr… Denn ihr schenkt Meinen Worten keine Beachtung, noch gehorcht ihr Meinen Geboten, jede Meiner Anordnungen habt ihr zerrissen!.. Ihr lehnt Mein Wort immer ab. Von Meinen Wegen seid ihr weit entfernt!

Seht, ihr habt es auf euch genommen, MEIN Wort und MEINE Gebote zu verändern, indem ihr die Lehren und Traditionen der Menschen, die Ich hasse, als Gesetz lehrt, bis hin zur fortwährenden Lästerung Meines Geistes … Wie lange soll Ich euch noch ertragen? Ich kann all diese Ungerechtigkeit nicht länger mitansehen! Ihr seid pervers, eine Kirche, deren Ungerechtigkeit überquillt, unermessliche Hurereien!

Eure Opfergaben werden nicht angenommen! All eure Bitten werden zurückgewiesen! Schaut, sie sind ein fauler Gestank in Meiner Nase, ein ranziger Geschmack in Meinem Mund! Deshalb müsst ihr geläutert werden, Ich muss euch ausspucken!

Oh unheilige Kirche der Menschen, Mutter aller Unzucht, wie lange wollt ihr den Herrn, euren Gott, in Versuchung führen? Wie lange wollt ihr noch verunreinigte Opfergaben vor Mich bringen und im Namen der Toten Bittgebete sprechen? Wie lange wollt ihr euch selbst betrügen, indem ihr eure Hoffnung auf jene setzt, die eingeschlafen sind? … Denn Ich sage euch die Wahrheit, durch alles, was ihr sagt und tut, bringt ihr eure Leute dazu, zu sündigen, sogar dazu, ihren Erlöser immer wieder in ihrem Herzen zu kreuzigen!

Denn die Menschen kommen zu euch und euren ernannten ‚Vätern‘ und bitten um Vergebung. Ich sagte, dass ihr dies nicht tun sollt! Eure ernannten Väter sind schuldig, sie bleiben in ihren Sünden! Auch das Beten im Namen Marias, mit eitlen Wiederholungen, kann euch nicht retten, wovon Ich sagte, dass ihr es nicht tun sollt!…

DIE SÖHNE DER MENSCHEN KÖNNEN KEINE SÜNDEN VERGEBEN! MARIA IST NICHT DER WEG! Maria war Meine geliebte Dienerin und Mein Gefäss, die auch Erlösung nötig hatte durch Ihn, der sie erschuf. Maria ist eingeschlafen und ihr Grab ist bis zum heutigen Tag bei euch. Ist ihr das Leben im Reich Gottes gewiss? Das ist es. Denn obwohl sie den Sieg geboren hat, hat sie sich vor Ihm gedemütigt, weil sie wusste, dass der Sohn, den sie geboren hat, sie zuerst geboren hat. Er ist sowohl ihr Sohn als auch ihr Vater, ihr Herr und ihr Gott im Himmel. Er ist auch ihr Bruder, beide sind Kinder Davids und Kinder Gottes auf Erden.

Ich sage euch die Wahrheit… Alle haben gesündigt, alle haben vor der Herrlichkeit versagt. Es gibt keinen Gerechten, nein, nicht einen! Sollt ihr dann zum Gefäss beten oder zum Schöpfer, der es geformt hat? Und sollt ihr die Magd des Herrn in hohem Ansehen halten und euch Götzenbilder machen, obwohl Ich sagte, dass ihr dies nicht tun sollt?… Deshalb sage Ich euch ganz klar und deutlich, durch eure eigenen Hände habt ihr das Gebot übertreten und mit euren eigenen Fingern habt ihr gegen den Herrn, euren Gott, gesündigt! JA, MIT ALL EUREN TATEN HABT IHR DEN SOHN DES LEBENDIGEN GOTTES VERLASSEN UND VERRATEN!

Seht, auch euer Gewissen ist verunreinigt, und auf euren Knien begeht ihr unaufhörlich Götzendienst!… Hat Maria für eure Missetaten gelitten? Hat Maria eure Sünden am Kreuz getragen? Wurde Maria für euch gekreuzigt? Ist Maria von den Toten auferstanden, und lebt ihr jetzt durch ihr Leben? Kann jemand, der selbst Erlösung nötig hat, einen anderen erlösen?!

Nur Er, der vollkommen schuldlos ist, kann diejenigen erlösen, die gefallen sind!… Wenn sich also jemand einem Glauben verschreibt, der tot ist, dann muss er oder sie mit den Toten schlafen, da sie Die Wahrheit und Das Leben geleugnet haben, das zu ihnen gesandt wurde, gekreuzigt und auferstanden, Der Herr, eure Gerechtigkeit, Der einzige Weg.

Deshalb sagt Der Herr euer Gott, Der Heilige von Israel… Hört auf, die Toten anzubeten! Betet Mich an durch Ihn, der allein heilig ist, der ganz und gar wie Der Vater ist, derselbe wie Gott. Denn vor der Entstehung der Welt BIN ICH und Christus ist für immer zu Meiner Rechten. Der Vater und Der Sohn sind Eins! Durch Ihn bestehen alle Dinge, und durch Ihn wurde alles erschaffen, auch all diese Welten!

HEUCHLER! Wehe euch!… Wehe euch, die ihr in Meinem Namen falsche Zeugnisse ablegt! Wehe euch, die ihr die Gebote der Menschen lehrt! Wehe euch, die ihr den Weg Des Herrn unter den Menschen verdreht und Meine heiligen Dinge entweiht!… Ich kenne euch nicht, noch habt ihr irgendeinen Anteil an Mir!… Denn der Weg Des Herrn ist abgesondert und heilig, Mein Gesetz ist heilig und Meine Gebote sind heilig, gerecht und gut! Sagt Der Herr.

Das sagt Der Herr, dessen Weg im Wirbelwind und im Sturm ist und die Wolken sind der Staub unter Seinen Füssen… Oh unheilige und ehebrecherische Kirche, du sprichst, als ob du Mich kennen würdest, doch du kennst Mich nicht. Du hast Mich verlassen! Denn du bist eine entfremdete Frau, die nicht weiss, dass sie verflucht ist. Denn die Träumereien deines Herzens waren von Anfang an böse. Von deiner Gründung an hat deine Bosheit nicht aufgehört!

Deshalb werde Ich tatsächlich nahe herankommen für das Urteil, Ich werde ganz sicher Meine Hand gegen euch ausstrecken und es euch vergelten und ihr werdet in Stücke gerissen werden! Denn ihr habt Mich beraubt, sagt Der Herr, und ihr habt nicht aufgehört, Meinen Weg unter den Menschen zu verdrehen!

Ihr macht weiter, MEINEN NAMEN auf der ganzen Erde zu beschmutzen, bis zum heutigen Tag… Deshalb kehrt um! Sagt Der Herr. Wendet euch ab von diesem bösen Weg, den ihr hochhaltet, von diesem bösen Pfad, den ihr gewählt habt, und kehrt zu Mir zurück! Wendet euch ab und folgt jetzt dem Hirten in Geist und Wahrheit, und Ich werde auch zu euch zurückkehren! Hört auf Seine Stimme und gehorcht dem Wort aus Seinem Mund, beachtet all Seine Gebote. Dreht euch weder nach rechts noch nach links, sondern wandelt auf Seinen Wegen.

Geliebte Kinder, Ich sage dies noch einmal, damit ihr errettet werden könntet… Kommt heraus! Kommt heraus aus ihrer Mitte und seid abgesondert! Sagt Der Herr. Und berührt nicht mehr, was unrein ist, und Ich werde euch empfangen! Verwerft die Gebote der Menschen und gehorcht nicht dem Wort eurer Vorväter. Wendet euch ab von den Ratschlägen eurer ernannten Bischöfe und Könige und verschliesst eure Ohren vor den Worten eurer Priester und falschen Vätern. Meidet die Wege eurer Gründer, denn all ihre Lehren ruhen auf dem Sand der Abscheulichkeiten, all ihre Wege sind verdorben. Und gebt eurem ‚heiligen Stuhl‘ keine Ehrerbietung mehr, denn das ist höchst verachtenswert in Meinen Augen… Befreit euch von all dieser Unverschämtheit vor Dem Herrn, und Ich könnte noch Erbarmen haben mit euch.

Geliebte Kinder, es gibt nur einen Weg!… YahuShua HaMashiach, ja, Er, der Jesus Christus genannt wird, Er ist Der Einzige Weg!… Deshalb, folgt dicht hinter Ihm, in Seinen Fussstapfen, und ihr werdet ganz sicher leben und nicht sterben… Sagt Der Herr, dessen Herrschaft ewig und dessen Autorität absolut ist, Der Einzige Herr, Gott der Heerscharen, Der ICH BIN.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.