wie halten sie's mit de Religion

 

 (An eine politische Partei:)

 

 Sehr geehrte Damen und Herren,

wie halten sie's mit der Religion? Unsere Gesellschaft stellt sich non-theistisch dar, und das ist Frevel gegen Gott.

Als Mensch und Theologe rate ich Ihnen, mit Gott ihre Rechnung zu machen, nicht ohne ihn.
Johannes rief: "Ihr Nattern- und Otterngezücht, wer hat euch gelehrt, dass ihr dem Hohen Gericht Gottes entgehen könntet?

Schon ist die Axt an den Baum gelegt." D.h.: entscheidet und handelt JETZT.  

Aus meinen lebenslangen Forschungen (Glaubenslehre (Dogmatik), Metaphysik, Mystologie) weiß ich: Wir  alle sind inmitten der Apokalypse.

Täuschen wir uns nicht. Wer Wolf ruft, hat nicht immer unrecht, sondern sagt Wahrheit.

Ich bitte Sie: Bringen Sie das Gebet und die Gotteslehren in allen Bereichen der Gesellschaft an die erste Stelle.
Dies sage ich nicht allein deshalb, weil ich Theologe bin, sondern weil wir Menschen IN ALLEM bei Ultimo sind.

Gott segne Sie. Und: Nur wenn Sie mit Gott gemeinsam handeln in Geist und Wahrheit,

wird Leben Leben sein, andernfalls:
Nichtigkeit und großes Leid .

Christus kommt. Er wird richten und aufrichten. Unendlich Dank dafür, Jesus, im Herzen des Menschen und Gottes. Amen.

Im Herzen Jesu

Erhard Meier

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.