Verkündet Meinen Namen laut!… Denn Mein Name allein wird euch erretten

 


 

- Jesus Christus umarmt dich - 

 

Verkündet Meinen Namen laut!… Denn Mein Name allein wird euch erretten

https://youtu.be/RQiqflTb1Zg 

 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören Das sagt der Herr zu Seinen Dienern… Ich habe in der Tat durch Meinen Diener gesprochen, Ich habe Meine Worte tatsächlich überallhin verbreitet und sie vor die Augen dieser höchst bösen und ungläubigen Generation gesetzt. Deshalb, Meine Söhne, sprecht Meinen Namen laut, ja ruft Meinen Namen bis ans Ende der Erde, denn Ich habe ihn ganz sicher offenbart!… Schaut, Ich habe Meinen Namen auf einen Hügel gesetzt, ein wehendes Banner vor den Augen aller Nationen. Deshalb sollen Meine Leute Meinen Namen hochheben und zu allen Zeiten und in jeder Jahreszeit von Meiner Herrlichkeit sprechen! Meine Leute, sprecht Meinen Namen laut, doch sprecht nichts abseits von Mir. Sprecht nur das, was Ich selbst euch gegeben habe. Ihr habt grosszügig empfangen in Meinem Namen, deshalb gebt grosszügig. Denn wenn Ich spreche, spreche Ich in Meinem eigenen Namen – und wenn Ich schwöre, schwöre Ich bei Mir selbst. Und ihr, Meine Leuchttürme, habt den Namen Des Heiligen in euer Herz geschrieben, ihr seid auch mit dem Namen Des Lebendigen Gottes auf eurer Stirn versiegelt worden… Seht, der Name des Mashiach soll eure Brust schmücken! Warum haltet ihr es zurück? Wie kommt es, dass ihr schweigt? Ehrt Meinen Namen ganz und in Wahrheit, sprecht Meinen Namen laut und haltet nicht zurück. Verkündet die Wahrheit darüber, wer Ich bin, und warnt die Menschen vor dem, was Ich im Begriff bin zu tun. Denn Ich bin der einzige Gott, ein gerechter Gott und ein Erlöser. Deshalb sage Ich euch noch einmal… Ruft Meinen Namen laut und haltet nicht zurück! Ruft alle auf Erden zur Buße und Umkehr!… Denn Der Herr euer Gott ist ein verzehrendes Feuer, welches den Lauf dieser Welt in Brand setzt mit Meiner Herrlichkeit und alles wiederherstellt im Glanz Meine Kommens und durch Das Wort Meiner Macht! Seht, Mein Name allein steht durch alle Generationen hindurch!… Eine immerwährende Absicherung für Meine Leute, ein sicherer Zufluchtsort für alle, die Mein Angesicht suchen, ein starker Turm für alle, die in Mir Zuflucht nehmen… Von Ewigkeit an BIN ICH, und von Ewigkeit zu Ewigkeit werde Ich sein, derselbe und unveränderlich wie Mein Name!… Denn ICH BIN, WER ICH BIN… YAHUWAH, Der Eine, der veranlasst zu sein – YAHUSHUA, Er, durch den alle Dinge bestehen und Leben haben!… So ist Mein Name EINS, so wie Der Vater und Der Sohn EINS sind!… Ein gerechter Gott und ein Erlöser, EINS. Wenn also Meine Lieben Mich suchen oder Mich in einer anderen Sprache anrufen, ist das für Mich akzeptabel, denn es gibt nur einen Gott und einen Erlöser… Ich kenne Meine Eigenen. Denn Ich allein erforsche die Herzen und Gedanken. Und ob eines Mich in dieser oder in einer anderen Sprache anruft, Ich höre, Ich sehe, Ich weiss. Doch wie es geschrieben steht, es kommt tatsächlich ein Tag, an dem Ich den Nationen wieder eine reine Sprache geben werde, damit all Meine Leute den Namen des Herrn einmütig anrufen können, um Mir als ein Volk zu dienen, abgesondert für Meinen Namen. Doch dieser Tag ist noch nicht, sagt Der Herr. Deshalb hört nicht auf all diese selbsternannten Lehrer, verschliesst eure Ohren vor all diesen selbsternannten Pastoren, Predigern, Seelsorgern und Priestern, die Meinen Namen und Meine Herrlichkeit beschmutzen. Wendet euch ab von all diesen arroganten Männern in Autorität, schenkt keiner ihrer intelligenten und dunklen Reden Beachtung … Verherrlicht MEINEN Namen und haltet nicht zurück! Denn es gibt viele, die sagen… ‚Schweig, sprich den Namen des Herrn nicht laut aus. Denn wer kann Seinen Namen kennen oder ihn laut aussprechen ohne Fehler?‘ – während wieder andere behaupten, dass man nur durch einen bestimmten Namen, den sie gewählt haben, oder durch eine bestimmte Tradition, die sie hochhalten, errettet werden kann. In der Tat gibt es viele, die den Absichten des Teufels nachgegeben haben. Auch jetzt ist es offensichtlich, offenbart in der Welt durch Menschen, die Meinen Namen unter einem falschen Vorwand verbergen und Meinen Namen durch verabscheuungswürdige Lehren und perverse Traditionen entweihen...

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.