Botschaft der Gottesmutter. " MIKROCHIP - SIE WERDEN DEIN LEBEN UND DEINEN GEIST KONTROLLIEREN "
Die Botschaft der Gottesmutter. " MIKROCHIP - SIE WERDEN DEIN LEBEN UND DEINEN GEIST KONTROLLIEREN "
Die Prophezeiung und Botschaft der Mutter Gottes, die für die Endzeit gegeben wurde. Maria gibt uns eine äußerst wichtige Botschaft, in der sie über viele sehr wichtige Dinge für uns spricht. Maria spricht zu uns über die bevorstehende Verpflichtung, den Mikrochip zu akzeptieren ("THEY WILL SURVEY YOUR STEPS AND CONTROL YOUR LIFE AND EVEN YOUR MIND"), sie spricht über die 3 Tage der Finsternis, die über die Welt kommen werden, sie spricht über Verfolgung und die Reinigung der Welt.
Hören wir auf die Worte unserer Mutter, die nicht gekommen ist, um uns zu erschrecken, sondern um uns zur Umkehr aufzurufen, um uns aufzufordern, unser Leben zu ändern und zu beten. Vertrauen wir auf unseren mächtigen Fürsprecher und lassen wir uns zu Jesus Christus führen. Maria möchte, dass wir füreinander beten, dass wir als Brüder und Schwestern eins sind. Maria hört nicht auf, für die Rettung der Seelen zu kämpfen, sie hört nicht auf, unsere Fürsprecherin und Trösterin zu sein. Danken wir der Gottesmutter für alles, was sie für das Volk Gottes tut. Bitten wir die Gottesmutter, dass sie uns unter ihrem Mantel beschützt, beten wir, dass durch ihre Fürsprache die Bekehrungen in der Welt zunehmen.
Die Menschheit wird unterdrückt und verfolgt. Lasst uns beten, dass wir dem Bösen widerstehen können. Beten wir für Bekehrungen, beten wir für die Kirche und für Priesterberufungen. Machen wir Gebrauch von den heiligen Sakramenten der Eucharistie, der Beichte und der Buße. Lasst uns über die Heilige Schrift meditieren und Jesus Christus folgen.
Die Bibel enthält den Weg, den jeder Mensch gehen sollte. Lassen wir uns nicht vom Bösen täuschen, das ständig nach schwachen und lauwarmen Seelen sucht. Lassen Sie uns unseren Glauben an Jesus Christus stärken, lassen Sie uns unseren Geist stärken, um in diesen schwierigen Zeiten durchzuhalten. Lasst uns die Worte unserer Mutter nicht zurückweisen, lasst uns ihre Aufrufe nicht zurückweisen. Lasst uns beten, ihr Lieben, dass der gute Gott die Menschheit vor dem großen Leid bewahrt, das er über die Welt bringen kann.
Gott bestraft die Menschheit nicht, er will es nicht, denn er ist die Liebe, es ist die Menschheit selbst, die Leid und Unheil auf sich zieht. Lasst uns ständig beten, denn das Gebet lindert alles Leid. Gott, der unsere Gebete hört, freut sich, und seine große Barmherzigkeit tut sich auf. In der Botschaft hören wir viele Prophezeiungen, die auf ihre Erfüllung zugehen. Beten wir so, wie die Gottesmutter es von uns verlangt, beten wir den Rosenkranz, empfangen wir die Eucharistie, machen wir Gebrauch von den heiligen Sakramenten.