Meine Söhne, korrigiert sie scharf und warnt sie vor Mir
- Hl. Ikone. Christus mit Schwert seines Wortes -
Warnt sie vor mir ... jene, die meine Briefe & Mein Wort darin verachten
3. November 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Der Herr sendet und für all Jene, die Ohren haben und hören – Betreffend den Kirchen der Menschen
Das sagt Der Herr zu Seinen Dienern, die in den Kampf geschickt werden, Meine Hirten, die Ich eingesetzt habe und einsetzen werde, die die Wilden Meiner Herde hüten und Meinen Weg vor Mir bereiten werden…
Meine Söhne, korrigiert sie scharf und warnt sie vor Mir. Die Trennung soll abgeschlossen werden, sie soll deutlich werden. Denn so wie ICH BIN, sagt Der Herr euer Gott, so werde Ich sein und bin es immer gewesen. Ich kann nicht wegbewegt werden noch können es Meine Diener. Ich bin der Herr.
Deshalb warnt sie vor Mir. Denn alle, die Meine Briefe hassen und Mein Wort, das in diesen Bänden geschrieben steht, verachten, und die auch Meine Korrektur ablehnen, argumentieren nicht mit Menschen, sondern mit dem Herrn, ihrem Gott, sogar bis zur Beschmutzung Meines Namens, während sie in ihrem arroganten Einvernehmen zusammenstehen.
Denn im Namen des Stolzes halten sie sich an jeder verdorbenen Tradition ihrer Vorväter fest, während sie jedem täuschenden Wind und jeder täuschenden Lehre folgen, welche ihre Ohren kitzeln, und die Ich hasse …
Ihre Werke sind mir ein Gräuel! Ich verabscheue ihren Anblick! … Ich kann die Wege dieser Menschen nicht länger ertragen! Noch werde Ich sie hören!
Noch einmal sage Ich, warnt sie vor Mir, ob sie zuhören oder es unterlassen werden, macht Mein Wort bekannt. Schlagt schnell zu mit dem Schwert, das Ich euch gegeben habe, denn das Wort Des Herrn ist in der Tat schnell und mächtig und sehr scharf, und durch dieses Schwert werden die Scharen getrennt werden. Seht, sie haben sich bereits gespalten, entsprechend dem, was in ihren Herzen lebt. Denn sie haben sich auf die Seite der Menschen und des Verführers gestellt, indem sie die Korrektur des Herrn und jene Wahrheiten ablehnen, die in den Augen aller, die Mich kennen und in denen Ich lebe, offensichtlich sind.
Deshalb werde Ich all diesen Kontroversen nicht mehr länger zuhören, die aus dem Munde jener kommen, die sich selbst Christen nennen, die inmitten all dieser weltlichen Kirchen der Menschen verweilen, deren Lehren und Traditionen Ich hasse. Ich werde ihre verdorbenen Streitereien nicht mehr dulden, denn sie kämpfen gegen Mich. Ich werde ihnen den Rücken zudrehen und nicht die Vorderseite. Ich werde Mein Gesicht vor ihnen verbergen, denn Ich kenne sie nicht… Gesetzlose Menschen, Menschen, die Lügen verbreiten, falsche Zeugen, die nicht aufhören, Meinen Namen und Meine Herrlichkeit zu beschmutzen!
Deshalb werden sie trostlos zurückgelassen werden und alleine an dem Ort stehen, von dem sie sagten, dass sie niemals dort stehen würden… Läuterung und der Tag des Herrn… Ein Tag der Erniedrigung und grosser Demütigung, der Tag, an dem die wirklich Reumütigen hochgehoben werden… Ein Tag der Verwirrung und Fassungslosigkeit, ein Tag vieler Tränen, schwerer Sorgen und Zähneknirschen.
Denn Ich muss sie korrigieren und die Urteile überbringen, oder wie soll Ich sie einsammeln? Deshalb wird Gebrochenheit ihr Begleiter sein am Tag des Zornes Des Herrn. Denn Mein Zorn wird sich nicht von ihnen abwenden, bis sie sagen… ‚Gesegnet sind die Füsse jener, die der Herr sendet, denn sie haben eine Botschaft von Gott empfangen. Wir werden ihre Rede beherzigen und jeder ihrer Verkündigungen Beachtung schenken… Wir bereuen, oh Herr, in Staub und Asche.‘
Ich bin der Herr. Und wenn Ich auch verletze, Ich werde ganz sicher heilen. Und obwohl Ich ein strenges Urteil ausgiesse, werde Ich auch barmherzig sein. Und obwohl Ich bedränge, werde Ich auch entlasten und trösten. Denn alle, die für die Gefangenschaft bestimmt sind, werden in die Gefangenschaft gehen, doch Ich werde sie erlösen, ja alle, die den Namen des Herrn an jenem Tag anrufen. Und obwohl viele erniedrigt und in die Dunkelheit und Verzweiflung gestürzt werden…
Seht, Ich werde sie aus der Tiefe hochheben, sogar hoch über die Himmel! Auch aus der Asche werde Ich sie hervorbringen, und sie werden Mir vollkommenes Lob darbringen in der Stiftshütte Meiner Herrlichkeit!
Und so ist es erfüllt und wird es auch geschehen… Die Ersten werden die Letzten sein und die Letzten werden die ersten Teilhaber der Herrlichkeit sein… Doch Alle werden errettet werden, entsprechend der Zahl, die Der Herr rufen wird.