Durchtrenne diese Fesseln, die dich an diese Welt binden! Denn sie ketten dich an Satan



Durchtrenne diese Fesseln, die dich an diese Welt binden! Denn sie ketten dich an Satan

30. Oktober 2005 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Timothy, hebe dein Haupt empor. Du bist von deinen Sünden befreit und wirst bald von der Versuchung, die aus der Sünde hervorgeht, befreit sein. Alle Sünden werden durch Mich vergeben, und vergeben ist jenen, die reumütig vor Mich kommen. Auch wenn du strauchelst, werde Ich dich aufrichten, bis zu jenem Tag, der bald kommt, wo du auf dem Weg der Geheiligten wandeln wirst, zu dem du werden wirst und geworden bist, indem du aus eigenem Antrieb stehst durch die Kraft, die Ich in dich hinein gelegt habe, aufgrund deines Glaubens, ohne zu zweifeln.

Ich bin der Anfang deines Glaubens… Dessen Ursprung, Urheber und Vollender. Du bist derjenige, der Mich annehmen, gehen und Mir folgen muss, wo auch immer Ich dich hinführe.

Es gibt einen Kampf in dir, der geführt und durch deinen Glauben an Mich gewonnen werden muss. Alle Menschen kämpfen mit Satan und ihrer eigenen Sünde, die ein Teil von ihnen geworden ist. Ich habe eure Sünde von euch genommen… Nur ihr haltet an dem fest, was euch bereits vergeben wurde… Also tobt der Kampf.

Durchtrenne diese Fesseln, die dich an diese böse Welt binden… In der Welt ist überhaupt kein Leben. Denn auch die Welt, in der du lebst, muss sterben… Sie wird vergehen. Dann wirst du das sehen, was neu gemacht wurde. Durchtrenne all diese Stricke… Sie binden dich an Satan. Er ist hinunter geworfen und kämpft, um an dem festzuhalten, was ihm nicht gehört, und er wünscht sich, dass alle fallen, so wie er gefallen ist.

Du gehörst zu Mir und wurdest Mir vom Vater gegeben. Alle wurden erschaffen und gehören dem Schöpfer… Sogar Luzifer, genannt Satan. Sein Schicksal liegt sicher in den Händen des Vaters. Berate dich nicht mit ihm, der verdammt ist, noch nimm teil an irgendetwas, das er berührt hat. Alles, was er erschaffen hat, ist Gift und wird zu einer schmerzhaften und bösartigen Krankheit. Halte fest an dem, was von Gott erschaffen und mit Geist und Wahrheit erfüllt ist.

Ich komme schnell. Und ja, Mein geliebter Timothy, du bist jener Prophet, einer von 144’000, die vor Mir ausgesandt wurden. Sei wie Johannes, und taufe mit Meinen Worten und Meinem Geist… Sei mutig wie ein Löwe und sanft wie ein Lamm. Und jene, die hören wollen, werden hören und jene, die kommen wollen, werden kommen… Zu diesen habe Ich dich gesandt, das sind die Hungrigen und Verhungernden. Den anderen verkünde nur Meine Warnung mit einem mächtigen und lauten Ruf. Verweile aber fest bei den Schafen, die du nähren musst, und verbringe vor allem Zeit mit den verwundeten und kranken Schafen… Das ist deine Berufung.

Zweifle nicht, gehorche nur… Aufgrund deines Gehorsams wird mit der Zeit der Zweifel und auch die Versuchung vor dir fliehen. Denn wenn Ich erst einmal vollständig errichtet bin in dir und Mich in deinen Augen als Feuer zeige und aus deinem Mund ein brennender Wind kommt, werden alle, die sichtbaren und die unsichtbaren, vor dir fliehen vor Schreck… Denn sie werden Mich dort sehen und wissen, dass ihre Zeit zu Ende ist.

Denn wenn der Meister erst einmal Seine besondere Herde weggestohlen und Seine Hirten ausgesandt hat, um Seine wilde Herde zu sammeln, dann werden jene, die sammeln, sammeln, und niemand kann sich ihnen entgegen stellen…

Denn so wie Ich bin, sind jene, die Ich sende, denn Ich bin auf und in ihnen sichtbar. Was immer sie von Mir erbitten, werde Ich tun. Ihre Flammen werden hell brennen und alle zu ihrem Licht hinziehen, welches Mein Licht ist, das durch sie gezeigt wird. Wehe jenen, die sich diesen Versiegelten entgegen stellen…

Sie werden verbrannt und bis ins Herz durchbohrt werden von den gesprochenen Worten Meines Zeugen, Meine Worte, die Fleisch von Sehnen und Sehnen von Knochen und Seele von Körper zu trennen vermögen… Denn Meine Worte bringen Leben für jene, die Mich lieben, und Tod für jene, die Mich hassen. Die Worte aus Meinem Mund sind ein scharfes, zweischneidiges Schwert… Und auch jene, die auserwählt sind, werden das besitzen, was auch Ich besitze…

In diesem Schwert ist Erlösung und Tod… Alle werden in ihren Herzen getötet werden… Viele zum Leben, ihre Herzen durchbohrt und erweckt…

Und noch viele mehr in den Tod, jene, die nicht umkehren wollen, so sollen sie mit grosser Traurigkeit zu Staub werden… Staub zu Staub und Leben in Herrlichkeit, für immer und ewig.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!