MARY'S BOTSCHAFT "Was menschliche Augen noch nie gesehen haben"

 


 - AllHeiligeGottesmutter Maria auf Thron, zertritt die Schlange -

 

https://youtu.be/xkC00Wa2w2M

 

 MARY'S BOTSCHAFT "Was menschliche Augen noch nie gesehen haben" PEDRO REGIS Anguera (21. Mai 2022) Liebe Kinder, Gott hat es eilig. Verschieben Sie das, was Sie tun müssen, nicht auf morgen. Lass dich nicht von dem Dämon in den Abgrund ziehen. Du gehörst dem Herrn und du sollst Ihm allein folgen und du sollst nur dienen. Ich bitte Sie, die Flamme Ihres Glaubens am Brennen zu halten. Mach keinen Rückzieher. Was auch immer passiert, bleib standhaft auf dem Weg der Wahrheit. 

 

Ihr bewegt euch auf eine Zukunft zu, in der die Wahrheit an wenigen Orten präsent sein wird. Kümmere dich um dein spirituelles Leben. Vergiss nicht: Der Himmel ist dein Ziel. Mein Herr hat für Seine Auserwählten vorbereitet, was menschliche Augen noch nie zuvor gesehen haben. Ich liebe dich und Ich möchte dich schon hier auf der Erde glücklich sehen und dann zusammen mit Mir im Himmel. Empfange das Evangelium meines Jesus. Suche Seine Barmherzigkeit durch das Sakrament der Beichte und nimm deinen Sieg in der Eucharistie an. Mut fassen! Morgen wird es den Gerechten besser gehen. 

 

Vorwärts für die Wahrheit! Dies ist die Botschaft, die ich Ihnen heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gebe. Danke, dass ich dich hier noch einmal treffen durfte. Ich segne dich: im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleib in Frieden.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.