Jesus sagt… Ich lade euch ein, höher hinauf zu kommen
- Jesus, schwebend -
Jesus sagt… Ich lade euch ein, höher hinauf zu kommen &
Eine WARNUNG an Wohlstands-Christen
4. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Der Herr begann… “Kapitulieren und sich übergeben ist eine gute Beschreibung dessen, wozu Ich Meine Herzbewohner auffordere. Übergabe, zusammen mit der verbindlichen Zusage, übergeben zu bleiben. Ich habe mehr, ja viel mehr für Meine Bräute – so viel mehr. Es hängt davon ab, wie hungrig ihr seid, wie viel ihr von Mir wollt? Wie viel seid ihr willig loszulassen, um Mich zu haben? Ihr blickt auf Jemand wie Heidi Baker… Sie hat ziemlich viel von Mir. Wollt ihr auch so viel?
“Wollt ihr mehr, aber ihr seid glücklich, wo ihr euch niedergelassen habt? Wisst ihr, dass es kein solches Ding wie ‘niederlassen’ gibt, wo ihr einfach nur etwas beibehaltet? An jenem Ort, wo ihr sagt… ‘bis hierher und nicht weiter’, ziehen Zerfall, Faulheit und Lauheit ein.
“Soll Ich lügen und euch sagen, dass es keine Risiken gibt auf der Stufe, auf der ihr euch befindet? Da gibt es Risiken, ernste Risiken. Und nicht das Kleinste davon ist, dass ihr von eurer Selbstzufriedenheit todkrank werdet.
Ihr werdet euch fühlen, als ob ihr eine leere Hülle umarmt, wenn ihr Mich umarmt, weil Ich weiterzog und ihr auf der alten, bekannten, vorhersehbaren und überschaubaren Stufe zurück geblieben seid.”
(Clare) Dies enthüllt wirklich den Kampf in meinem Herzen, sogar den lebenslangen Kampf. Ich schaffe es endlich auf eine Stufe, mit der ich klarkomme und jetzt willst Du, dass ich weiter gehe. Und Er antwortete…
(Jesus) “Das ist richtig, das ist völlig richtig. Weil Ich niemals aufhöre, Mich zu bewegen. Da gibt es immer etwas in eurer Natur, das es zu besiegen gilt, immer unerforschtes Terrain, das Ich euch noch nicht offenbart habe. Und es ist ein stetiger Aufstieg, zwar mit ein paar Plateaus, aber sie dauern nicht wirklich lange genug, um es sich gemütlich zu machen, bevor Ich weiterziehe. Jetzt schaut ihr auf all die Hürden. Ich habe schon eine Vorkehrung für die Hürden… Schaut Mich an.
“Jene, die diese verbindliche Zusage nicht machen, werden in tiefe Probleme hineinlaufen, während die Welt auseinanderfällt. Was nicht weggegeben wurde, was nicht geopfert wurde, wird ganz einfach von ihnen genommen werden.
“Aber merkt euch, es gibt etwas, das sie euch nicht nehmen können… MICH. Mich können sie euch nicht wegnehmen, ausser ihr werdet verbittert aufgrund der Verluste. Das ist im Übrigen ihr Plan, lasst die Christen bitter werden.
“Sie werden euch fragen… ‘Wo ist das gute Leben, das reichliche Leben, das Er euch versprochen hat?’ Und der Feind wird euch die Antwort liefern… ‘Mit der Ein-Welt-Religion… Dort werdet ihr Überfluss haben von Allem, was ihr braucht.’
“Oh ja, den Wohlstands-Christen wird eine Falle gestellt und sie wurden darauf vorbereitet, was zwangsläufig geschehen wird. ‘Wo ist jenes Land, wo Milch und Honig fliesst? Dieses Land ist voller Dornen und Gestrüpp?’ Und der Feind wird Sie mit all dem Schnickschnack in seine eigene Richtung weisen.
“Der ECHTE Jesus wird nicht mehr modern sein, Er wird der Vergangenheit angehören.”